Notiz OnePlus 6: Trade-In-Programm für Smartphones geplant

Hmm, schade. Ich hab nen Sprung im Glas der nicht weiter schlimm ist - dadurch ist das Gerät aber bei 0 Euro :(
 
Warum sollte man ein 3er Modell oder neuer denn überhaupt tauschen?
Ich habe ein 3T mit Android 8. Das Teil ist immer noch pfeilschnell in all meinen Anwendungen.
Wo soll so ein Snapdragon 821 mit 6GB RAM auch limitieren, wenn man nicht gerade versucht Crysis auf dem Handy zum laufen zu bringen? :D
 
Warum kein Eintausch eines OnePlus One möglich?
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - das einser reicht immer noch vollkommen. Nur der Akku macht langsam schlapp.
 
Mein Oneplus One, heute morgen um 8 noch 100% ist jetzt schon bei 10%. Der Akku ist wirklich hin :/

Schade dass es bei diesem Angebot nichts fürs One gibt. Werde denke ich einen Chinaakku bestellen müssen.
 
Tja, dann ist wohl am 16.05 jegliches Zubehör des OP5 aus dem Shop von OP verschwunden. So wars beim Wechsel vom 3 aufs 5. Keine Cover mehr, kein nix. Nur Stromkabel :D

Für mich ist das neue Nokia 7plus das OP von morgen. Ist vielleicht nicht ganz so fix, aber hat Android One und kostet unter 400€ UDN hat ne SD Card
 
Die Eintauschpreise sind mal wieder absolut unattraktiv.
eBay ist auch nicht wirklich mehr Aufwand und wirft je nach Modell 50-100% mehr ab.
 
Klug wäre es auch gewesen, den Eintausch von anderen Herstellern zu erlauben - so im Sinne der zusätzlichen Kundengewinnung und so.
 
Mein 3T würde ich auch nicht tauschen, selbst wenn der Aufpreis bei nur 200€ liegen würde (ich vermute eher um die 400€). So gut kann und wird das 6er auch nicht sein.
 
136 € für ein OnePlus 3 ??? Da krieg ich bei jedem Ankaufservice im Internet das doppelte. Lächerlich.
 
Ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass man z.B. für das OP5 auf dem Gebrauchtmarkt locker das doppelte erhält.
 
Oneplus äfft halt alles nach. Das eine etwas besser, das andere halt etwas schlechter.
 
Xes schrieb:
Warum sollte man ein 3er Modell oder neuer denn überhaupt tauschen?

Könnte gut sein, dass man dort die 6GB des OnePlus 3 inzwischen bereut. Das Gerät wird man aufgrund des üppigen Speichers noch viele Jahre auch mit neuestem Android nutzen können, ohne dass es eng wird.
 
Zurück
Oben