News OnePlus One verkauft sich eine halbe Million Mal

Zumal das G2 nur einen Snapdragon 800 und max 32gb hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ein paar Invites vergeben, jedoch erst, wenn OnePlus wieder welche rausgibt (habe das One gekauft).
 
Hey Leute,

eine Frage mal zu den Versandkosten. Habe hier einen Invite erhalten und das Gerät bestellt. Aber 19,99 Euro für normalen Versand ist doch eine Frechheit? Warum sind die Versandkosten auf einmal so hoch? Ich habe immer wieder von 10,99 Euro gelesen.
 
Komme aus Deutschland. Zur Auswahl hab es nur 19,99 Euro normal und 23,99 Euro Express.
 
Bei mir waren es 9,99 € für den Versand (standard).
Mein Oneplus nimmt folgende Route, falls es jemanden interessiert woher das kommt :

Von unten nach oben :

Verlässt DHL-Niederlassung GATWICK - UK GATWICK - UK 06:44
Sendung sortiert GATWICK - UK GATWICK - UK 05:43
Ankunft in der DHL-Niederlassung GATWICK - UK GATWICK - UK 23:25
Verlässt DHL-Niederlassung LAMBETH - UK LAMBETH - UK 20:41
Sendung sortiert LAMBETH - UK LAMBETH - UK 14:30
Sendungsinformationen eingegangen LONDON-HEATHROW - UK 09:11
 
Die haben wohl direkt eine Möglichkeit gefunden, den Gewinn von einstellig auf zweistellig zu verdoppeln!
 
Bei mir kostete der Versand vor 2 Monaten 12,99€. Komischerweise wurde ich dann ohne Benachrichtigung auf Express geupgraded. Bzw wurde das Telefon per DHL Kurier direkt zu mir gebracht. Habe mich über deren Versand auch etwas gewundert. Anscheinend machen die das so, wies den gerade passt.
 
Lord-D schrieb:
Hey Leute,

eine Frage mal zu den Versandkosten. Habe hier einen Invite erhalten und das Gerät bestellt. Aber 19,99 Euro für normalen Versand ist doch eine Frechheit? Warum sind die Versandkosten auf einmal so hoch? Ich habe immer wieder von 10,99 Euro gelesen.

die 10.99euro waren noch bis vor ca. 1.5-2 monaten.
die versandart ist am ende immer express. sprich wird nur per express geliefert also bei auswahl nur standart wählen, ist genauso lang unterwegs wie express.

die versandkosten sind jetzt so weil sie jaauch irgendwo verdienen müssen. zuanfangs war der verstand (express) 4.99euro.
also machen die das phone nicht teuerer sondern eben den versand.

geliefert wird dazu immer aus england
Ergänzung ()

nukular2008 schrieb:
Stimmt, das mit dem Express Versand ist bei mir auch passiert. Bei der Bestellung normalen Versand gewählt und in der Versandbestätigung stand dann Express.

wiegesagt, das ist normal so. also kene bange haben. geht alles als express raus.

die gehen damit ein stückweit auch auf dummfang. den viele bestellen einfach ohne sich mal im forum einzulesen. (dann komm solch tolle beiträge im op forum zustande wie, scheiß op, abzocke usw.)
nur was kann op dafür wenn die leute nicht lesen können/sich richtig informieren können.


die, die die zweite pre-order phase mit machen wollen. vor bestellabsendung, guckt euch eure bestellung nochmal genau an. um fehler zuvermeiden. versandoptionen adresse und das ganze. auch keine umlaute verwenden.
 
pupsi11 schrieb:
nur was kann op dafür wenn die leute nicht lesen können/sich richtig informieren können.
Sorry, aber das ist bullshit. Man kann doch nicht irgendwelche Regelungen umsetzen die von dem abweichen was beim Bestellvorgang angegeben ist, dass dann in ein Forum schreiben und erwarten das die Leute das lesen.
 
nukular2008 schrieb:
Sorry, aber das ist bullshit. Man kann doch nicht irgendwelche Regelungen umsetzen die von dem abweichen was beim Bestellvorgang angegeben ist, dass dann in ein Forum schreiben und erwarten das die Leute das lesen.

gan besonders in deinem fall, du hast doch normal versand gewählt, also ist doch alles gut bei dir. hast sogar gespart. dein opo kommt oder kam genauso schnell wie bei leuten mit angabe express.


du gehts also in ein autohaus, steigst ein bezahlst und gut ist. ist das selbe in grün.
probleme mit/ um ein produkt werden nun mal in dem dazugehörigen forum gepostet.
wer sich vorher nicht informiert über das was er kauft/kaufen will, ist selbst schuld.

welche regelungen?
im forum schreibt nicht op sondern leute die davon betroffen sind. bzw. es festgestellt haben.

mir ist und kann das egal sein. hab das jetzt hier öffentlich gemacht und gut.

soviel zu Danke für den tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird denn zb nach UK dann auch immer Express versendet? Kann ja sein dass es eben nach Deutschland für die sinnvoller ist das gleich nur per Express zu machen als dass man sich da mit zwei verschiedenen Versandwegen beschäftigen muss.

Nen größerer Anbieter mit Logistikzentren in den jeweiligen Ländern würde allein wegen der Kostenersparnis schon wirklich zwischen Standard und Express unterscheiden.
 
NoD.sunrise schrieb:
Wird denn zb nach UK dann auch immer Express versendet? Kann ja sein dass es eben nach Deutschland für die sinnvoller ist das gleich nur per Express zu machen als dass man sich da mit zwei verschiedenen Versandwegen beschäftigen muss.

Nen größerer Anbieter mit Logistikzentren in den jeweiligen Ländern würde allein wegen der Kostenersparnis schon wirklich zwischen Standard und Express unterscheiden.

das wird man wohl nie raus finden, da alles erst ab UK erfasst ist. beim tracking, auf der rechnung.
 
NoD.sunrise schrieb:
Sorry hab mich nicht klar ausgedrückt - ich meinte nicht den Weg vor es in UK ankommt sondern wenn der Kunde in UK wohnt :)

keine ahnung, müsste man mal im opo forum die uk juser fragen welche versandkosten die haben.
aber mal ehrlich, ist wirklich ein interessanter gedankenpunkt
 
Hab die 4 Tage Akkulaufzeit geknackt. Allerdings das Handy dementsprechend auch relativ wenig benutzt, keine Spiele. Bildschirm war pro Tag ca. 30 - 45 Minuten an. WhatsApp und ein paar mal telefoniert. Bin mir sicher dass ich es mit den restlichen 26% auch noch in den 5. Tag schaffe :D

Screenshot_2014-11-14-17-21-51.png
 
Ich hätte jetzt einen Invite Link zum sharen - wer will per PN melden.

LG
 
Zurück
Oben