News OnePlus Watch: Zwei Varianten, umfangreiche Sensorik und 110 Sportmodi

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Wenn die Sensoren zuverlässig funktionieren und der Akku wirklich 2 Wochen durchhält, wäre das eine gute Alternative zu den Amazfit Uhren.
Mal sehen was Tests berichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bugmum, Deinorius und 2 andere
Sieht gut aus, Sensoren und Akku sind die Schwachpunkte bisher bei anderen. Ich hoffe es wird hier besser, aber der Preis lässt nicht gerade die Hoffnung zu, dass es dramatisch besser wird.....
Ich würde auch gerne für eine Smartwatch zahlen die unabhängige Telefonieoption bietet falls mal nötig (Sport, lange Läufe im Wald etc.), hatte im Vorfeld gehofft das kommt....
Vielleicht kriegt das ja eine potentielle Garmin Forerunner 955 :-)
 
Schade, dass sie aktuell noch nicht mit ios verbunden werden kann, gefällt mir so echt gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Prinzenrolle_
Da ich schon lange auf der Suche nach einer Smart Watch bin und die Kobalt-Edition wirklich extrem geil aussieht, hoffe ich, dass diese bald bestellbar ist.
 
Die Cobalt Edition sieht richtig schick aus. Leider nur Leder- und Silikonarmbänder, weiß jemand ob man das gegen Standard Metall austauschen kann?
 
Spikos schrieb:
Die Cobalt Edition sieht richtig schick aus. Leider nur Leder- und Silikonarmbänder, weiß jemand ob man das gegen Standard Metall austauschen kann?
Laut der Präsentation sind die Bänder einfach austauschbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spikos
Wirklich mal sehr chic die Cobalt Edition. Die mit einem anderen Armband würde mir persönlich sehr gut gefallen. Bin mal auf den Preis gespannt.
 
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
 
BacShea schrieb:
Schade, dass sie aktuell noch nicht mit ios verbunden werden kann, gefällt mir so echt gut...
Ich hatte sie direkt bei Amazon vorbestellt. Nun kann ich sie wieder stornieren. Ich dachte sie sei kompatibel. Die Apple Watch ist vermutlich die beste Kombination mit einem iPhone. Dennoch geht mir das tägliche Laden einfach nur auf den Geist. Zumal ich das Ding eher wie einen Fitnesstracker nutze. Bzw. nur die Funktionen eines Trackers, der eben mit einer längeren Laufzeit aufwarten kann. Deswegen kam mir die neue Uhr von OnePlus mit 7-14 Tagen Laufzeit sehr gelegen.
Schade
 
SourceCoder schrieb:
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
Ist nirgends aufgeführt, nachdem eh kein wearOS drauf läuft, wirds auch kein Google Pay oder so geben
 
Von oneplus hätte ich mir eine Uhr mit dem aktuellen Snapdragon Wear 4100+ und dem aktuellsten WearOS erwartet
 
oLpH schrieb:
Von oneplus hätte ich mir eine Uhr mit dem aktuellen Snapdragon Wear 4100+ und dem aktuellsten WearOS erwartet

Zum Glück kein WearOS, das ist einfach nur schrecklich. Ich bin froh über eine Eigenentwicklung.

Wenn das nur im Ansatz so gut wird wie OxygenOS, wäre es schon sehr geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo
Hat das Ding ein AoD?
Wenn ja wie ist die laufzeit damit?
 
Nun habe ich so lange gewartet und wurde enttäuscht.

Google Pay?

Also noch ein paar weitere Jahre warten. Oder Handschelle von Apple anlegen.
 
Warum die nicht die Breite zeigen? Ein Schelm wer böses denkt.
 
Spikos schrieb:
Die Cobalt Edition sieht richtig schick aus. Leider nur Leder- und Silikonarmbänder, weiß jemand ob man das gegen Standard Metall austauschen kann?
Sieht ganz nach 22 oder 24mm Stegbreite aus, mit abertausenden Armbändern zur Auswahl. Kein proprietäres Dreckszeug.
Ich finde ja das grüne Leder passt super dazu, aber für den Sommer wäre ein schönes Milanaise bestimmt auch nicht verkehrt.
SourceCoder schrieb:
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
Sieht nicht so aus:
Connectivity BT5.0, BLE/BR/EDR
Floxxwhite schrieb:
Warum die nicht die Breite zeigen? Ein Schelm wer böses denkt.
46.4×46.4mm×10.9mm
Auf der Produkthomepage gibt es auch Bilder von der Seite, ist sogar im Artikel verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
TheCounter schrieb:
Zum Glück kein WearOS, das ist einfach nur schrecklich. Ich bin froh über eine Eigenentwicklung.

Wenn das nur im Ansatz so gut wird wie OxygenOS, wäre es schon sehr geil.
was stört dich konkret an wear os? ich habe die ticwatch pro 3 gps mit wear os und finde es ganz gut. nach meinem fehlkauf mit huami stratos 3, die war eine katastrophe die permanent abgestürzt ist während dem training.

oxygenos ist ja auch keine eigenentwicklung, also schon aber es ist schlicht android
 
Zurück
Oben