• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Opening Night Live: Neues zu Death Stranding und NFS Heat, Anno kostenlos

Anno bis 25 Gratis, ich hab Urlaub und gestern ist bei meiner 2070 der VRAM Fehler aufgetaucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Melvorx schrieb:
Die Einarbeitung artet aber wirklich in Arbeit aus, jeder Schalter hat eine Funktion, das Flugmodell ist knochentrocken - wer die Microprose Produkte verschlungen hat wird das wohl lieben. :D
Achtung! Die Microprose Produkte waren aber auch "Spiel". Selbst F16 hat einen in seinen Bann gezogen - schließlich war es das erste "interaktive" Schlachtfeld.. Und es gab genügend Zwischenstufen um zum HardcorePiloten zu werden.. Und Gunship war genial...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Sagt mal, weiß einer von Euch, wie man für NfS Heat an einen sogenannten FastLane-Pass kommt? EA stellt dieses Mal offenbar keine Webseite zum "Termin verlosen" ein...
 
Piep00 schrieb:
Bei der kostenlosen Annowoche ist anzumerken, dass es keine typische Vollversion ist, sondern eine Art Demo (entspricht der Beta). Nur bis Zivilisationsstufe 3 spielbar und die Spielstände sind nicht mit der Retailversion kompatibel.
Danke! habs auch schon in der FAQ gelesen. Damit hat sich das leider direkt erledigt! Die Betas hatte ich schon ausgiebig gespielt... schade! Hatte mich schon sehr gefreut..
 
wie das gameplay in death stranding aussehen soll ist mir auch ein rätsel...
wenn das spiel keine game-action bietet, hol ich es mir defintiv nicht.
 
Zurück
Oben