Also ich halte vom Pre auch nix mehr, meine Freundin hat eins seit Mitte Dezember und nun muß das Gerät schon zum 2. mal eingeschickt werden wegen Problemen. Beim ersten mal war nach nur einer Woche der Slider schon so locker das man Angst haben mußte der fällt ab und es gab das Softwareproblem beim öffnen des Sliders ging die Kamera an, obwohl das ja nicht sein sollte. Jetzt beim neuesten Problem hängt sich das Pre beim telefonieren auf oder mal zwischendurch bleibt der Bildschirm einfach schwarz sodaß nur ein Neustart abhilfe schafft. Nur gut das die bei O2 ne gute Palm-Hotline haben, die dort wirklich versuchen einem zu helfen, aber wenn man einige Foren über das Pre so ließt müssen die echt ne Menge Anrufer haben. Mich wundert es also nicht wenn Palm auf seinen Geräten sitzen bleibt, auch wenn der Ansatz vll ein guter ist, aber so gewinnt man keine Kunden, sondern vergrault sie für immer. Und Mundpropaganda unter Freunden und Bekannten verschreckt dann automatisch noch mehr potentielle Kunden!
Schade Palm, so wird das nix!