News Palm senkt PDA Preise

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Mit sofortiger Wirkung senkt Palm die Preise für die Modelle Tungsten T, m130 und m515 um bis zu 36 Prozent. Nachdem Palm das vergangene Quartal erstmals seit langem wieder mit einem Gewinn abgeschlossen hatte, will der Handheld-Hersteller verlorene Marktanteile zurückgewinnen.

Zur News: Palm senkt PDA Preise
 
Das finde ich eine erfreuliche News, da ich son Dingen mir wahrscheinlich demnächst anschaffen werden muss. Dennoch sind die Teile zu teurr und die Kosten der Entwicklung müssten sie so langsam wieder raus haben....

*nein, kein ertser* solche Spielchen mach ich ja nicht :D gg
 
Hier war auch schonmal mehr traffic los, mein lieber Schoolli.
Vielleicht sucked die News.
 
richtig und dafür bieten die zufwenig als ne stumpfe terminplanung
da nehme man doch lieber nen notizblock und nen schreiberling zur hand und für diejenigen, die unbedingt noch mit wochentage und kalender haben wollen, die nehmen sich n ringblock zu hand oder halt das gerät do oben
 
@1
kauf Dir doch einen gebrauchten auf Ebay.
Habe gerade einen Palm IIIc mit Palm OS 4.1 und Tonnen von Software für 130€ ersteigert. Für Adressen, termine, Emails etc... reicht der noch eine ganze Weile.
 
Das ist auch eine Möglichkeit, die ich noch garnicht berücksichtigt habe. Echt ne prima Idee.
 
Ich sage nur Sony CliÈ T625 für 299 € beim Promarkt, besser als die deformierten Palms ;-)
 
@Limbus
Was? du kaufst dir lieber nen gebrauchen IIIc 130€ anstatt nen nagelneuen m515 für 190€ zu bekommen? Komisch.

Also 190€ für nen m515 ist nun wirklich nicht mehr zu teuer. Wie billig sollen die denn wohl noch werden, damit ihr nicht meckert? Evtl. als Beilage bei eurer Computerbild?
 
UPS. Da muss ich mich wohl entschuldigen.
Hab ich falsch gelesen.
Stimmt der wird um 190€ runtergesetzt.

Verzeihung
[Merken: kein Wein mehr beim surfen!]
 
'Senken wahrscheinlich jetzt die Preise, weil Dell ihren neuen Sprössling nun rausgebracht haben und dieses Dingen wohl preislich billiger ist aber mehr Power leistet im Gegensatz zu dem Palm Schrott (verhältnismäßig)
 
Zurück
Oben