• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patchnotes 1.05 für „Diablo 3“ bekannt gegeben

Also ich find Diablo 3 Klasse - spiele aber nur HC

Die ganzen Trolle hier müssens eh net zocken - für die kommt eh TL2 mit Alice im Wunderland Grafik :D
 
ScooBy-Doo schrieb:
Leider wurde der Account dann gebannt, weil ich die Sprache auf englisch "umgestellt" habe...
Und nen Kumpel von dir wurde auch gebannt, weil der sich zu viele grüne Färbemittel beim Händler gekauft hat. Und deine Mudder wurde gebannt, weil sie aus Versehen mit der rechten Maustaste auf Spiel Starten geklickt hat... :lol:
 
ist schon lustig wie manche denken, dass TL2 im endgame viel besser dastehen wird. ich glaube eher, dass das endgame bei TL2 noch unbefriedigender sein wird und runic im gegensatz zu blizzard nun mal weniger ressourcen hat um das zu fixen.
 
das d3 zugrundeliegende problem ist keines vom balancing (wobei auch das unter aller sau ist, für blizzards standards) sondern ein konzeptionelles:

es kommt keine itemsammelsucht auf weil man sich quasi vom start an überequip kaufen kann und somit dem spiel selbst eine der existenziellen grundvoraussetzungen des franchises fehlt. man sammelt statt items nur gold an um sich das nächste item aus dem AH zu kaufen, oder überspringt selbst das und kauft es sich im RMAH. wie da langzeitmotivation aufkommen soll ist mir persönlich ein rätsel. einmal durchzocken - alles gesehen.
meine meinung. und das wird sich auch durch veränderte dropchancen nicht ändern, da man mit mehreren guten items widerrum den shop ad absurdum führt.
und wenn sie nicht kontinuierlich content nachliefern, ist das game in geschätzten 2 jahren tot (und da bin ich schon für meine verhältnisse sehr optimistisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
man sammelt statt items nur gold an um sich das nächste item aus dem AH zu kaufen, oder überspringt selbst das und kauft es sich im RMAH.
Wenn man nur Goldhäufchen aufliest, kommt man bei Weitem nicht auf die nötigen Summen, um vernünftige Sachen zu kaufen. Es sei denn, du meinst damit Sachen, um das Spiel "ein mal durch zu spielen". Das ist zwar wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht einmal durchspielen und dann nie wieder wollen aber was solls. Dafür braucht man nicht mal etwas kaufen, dafür reicht selbst gefundenes. Erst ab Nightmare wird das AH interessant.

Und im Echtgeldauktionshaus müsste man für eine komplette Inferno-taugliche Ausstattung schon mal mindestens einen Hunderter hinlegen. Wer ist so blöd?

Nein, man spielt ganz normal, farmt irgendwann im Inferno und hofft auf gute Gegenstände, die man entweder selbst benutzen oder einem seiner anderen Charakter zuschanzen oder gut verkaufen kann, um sich passende Sachen für sich selbst leisten zu können.
 
so blöd sind scheinbar etliche, denn ich kenn einen, der sich mit diesem nebenverdienst kohle anspart fürn neuen gebrauchtwagen (sofern er den plan nich irgendwann über den haufen wirft und das geld verfeiert, wie so oft). ^^

jetzt mal ernsthaft.. hast du auf dem weg zu inferno viel brauchbares gefunden? oder warst du doch eher alle paar level im AH und hast dir irgend n teil geholt?
klar gabs das in d2 auch, dass man alles einsammelte und für gold versetzt hat oder sich hin und wieder in tradegames n item geholt hat.. aber irgendwie war da doch vieles drunter, was man temporär nutzen konnte, stichwort scaling, in d3 hab ich den eindruck ist das irgendwie noch extremer mit crapdrops und direkt als feature verankert diese zu umgehen als ob n blinkendes schild aufm schirm ist das sagt "hey, das ist müll, aber nimm doch das gold davon und hol dir was in unserem AH" (aka wie die nervtötenden itemshops in D2), sodass ich persönlich, gar keinen anreiz mehr hatte nach items zu suchen und einfach alles was dropte zu gold machte und mir die sachen mit attribut xy zu kaufen. ist das für dich diablo? für mich persönlich jedenfalls nicht.

ich hab das game bis ende nightmare gespielt und seitdem nie wieder angerührt, weil mir jegliche motivation flöten gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
klabur1 schrieb:
Also ich find Diablo 3 Klasse - spiele aber nur HC

Die ganzen Trolle hier müssens eh net zocken - für die kommt eh TL2 mit Alice im Wunderland Grafik :D


Das im Zusammenhang mit der Entwicklung von Diablo 3 zu sagen... naja... es beweist zumindest Humor :p.
 
Sorry Blizzard, ihr hattet eure Chance!
20 Paragon Level gespielt und in der Zeit nicht 1 Legendary oder Set Item (Akt 3 Inferno) gefunden... mit einer Ausnahme

orly.JPG


Das zähle ich aber nicht wirklich dazu...

Torchlight 2 zeigt wie man es besser macht, es fühlt sich einfach viel wertiger an und wer wegen der Grafik meckert ist selber Schuld und soll sein 3D Mark Benchmark zocken wenn Grafik ja so wichtig ist.. :rolleyes:

Und Borderlands 2 ist ebenfalls richtig geil geworden ;)
Blizzard hats verkackt!
 
Wenn Grafik egal ist warum Spielt ihr dann nicht wieder Diablo 2? Ich denke das ist das beste Hack&Slay ever? :freak:

Ich finde die Grafik von Torchlight 2 sooo grässlich von mir aus könnte es 100 mal besser sein als D3 ich werde es NIEMALS Spielen. Ich finde die Grafik von D3 schon viel zu Bunt und die von Torchlight geht garnicht klar. Ich bin doch keine 5 mehr und will Bunte Bildchen haben ... deswegen kann ich auch das Pony lvl von D3 nicht ab ^^

WOW ist da auch so ein fall. Es kann noch so gut sein alleine die Grafik ist Schuld das ich dieses Spiel niemals Spielen werde.

Hier mal ein Comment wo ich absolut zustimme

Blizzard has the most ugly visual style in modern game development ffs. I HATE blizzards visual style, i hate what they did with diablo 3 and I hate TL2!
I am an old gamer, probably played games before you even wiped your own ass, al I say is that games these days are becoming more and more adapted for the new gamer noob generation and children.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Diablo 3 geil! Wir im Clan haben bei release 1.000,- € zusammengelegt, das beste equip und haufenweise Pläne gekauft, und machen jetzt 2.500.- € Gewinn pro Monat!

Nee, Scherz! Es ist diese Profit-Gier, die das Spiel kaputt macht. Ich als Spieler komme mir ausgenommen vor, sowohl was meine Lebenszeit angeht, als auch mein Gold/Geld. Blizzard/Diablo ist Geschichte. Ich verachte dieses Spiel und die Management-Etage, die das verbrochen hat.

Damals war alles besser. Die Zeiten ändern sich, man selbst verändert sich - Diablo 3 war schon beim ersten Durchspielen langweilig, und ich hatte Déjà-vu's ohne Ende. Es müßte eigentlich heißen: Diablo 2 reboot - paytowin-edition
 
RaverXX schrieb:
anscheinend posten hier viele ohne den Patch 1.0.4 gespielt zu haben...

Stimmt, mit 20 Paragon Level hat man noch nicht genug vom Patch gesehen :evillol:
 
torchlight 2 hat ne wirklich gewöhnungsbedürftige grafik, wenn man es dann aber als eigenes spiel ausklammert, die gore effekte sieht, die item drops, die sogar sinn machen und mit einbezieht, dass es kein 2,5d spiel ist, dafür aber zu launch weniger als die hälfte von d3 kostet und trotzdem sagt, dass es ein scheiss spiel ist, sieht das in meinen augen tatsächlich sehr sehr subjektiv. was viele nicht wissen: gerade wegen des settings passt der grafikstil sehr gut. diese art fantasy unterstützt im gleichen atemzug auch ziemlich epische rüstungen, die halt auch geil aussehen.

ich verteufle d3 nicht - es hat seine guten und seine schlechten seiten, für meinen persönlichen geschmack haben die schlechten deutlich überwogen, die einfach persönliche präfernzen betreffen.

wem es gefällt, bitte der soll es spielen - viel spaß beim paragon leveln!
 
UiUiUi,

jetzt möchte ich auch gern mein Sempf dazu geben:

Diablo 3 ist ein OK spiel - Leider für das geld und die Entwicklungszeit - Fragwürdig!

Das AH im Spiel ist nicht so mein fall zum mächtigen teil. Unrealistische preise für Items!!!

Mit TL2 möchte ich es nicht vergleichen weil es mit der Relation zur Software und Publischer nicht nahe steht.

Blizzard hätte mehr rausholen können. Die Grafik usw... errinert mich stark an StarCraft 2 WoL - und Engine inovationen bringt D3 auch nicht. Die Mechanik ist teils von WoW übernommen. So wie auch der Support...

Für ein Unternehmen das Mill. Umsätze schreibt ist die Qualität erbärmlich!

Da hat SC2 mehr gezeigt!

--------------- Ich muss aufhören zu Tippen sonst gehe ich hier off Topic! -----------

Sprich - Wieder mal ein Patch der alles wieder ummodeld und jeder sich wieder einstellen muss zum Spielen!

Sonst wünsche ich allen viel Spass und Zokkt fleissig :D

Euer Val.
 
Diablo 3 spielt man im AH und dafür sind die Sucheinstellungen zu mager,
man kann im AH mehr Gold und Items farmen, als beim richtigen Spielen.

Man hätte auch ohne den AH Items irgendwie bei E-Bay oder sonst wo gekauft, aber das wären die üblichen Menschen, den man auf der Straße Zauberbohnen verkaufen könnte...

Für das Jahr 2012 bietet das Spiel viel zu wenig,
es ist eine schlechte Kopie von Diablo 2,
wozu sie es überhaupt entwickelt haben, wissen wahrscheinlich nur die Leute bei Blizzard.

Ich log wie bei jedem Patch mal ein, schaue mir die Charaktere an und loge wieder aus :)
 
PlanetJumble schrieb:
Und nen Kumpel von dir wurde auch gebannt, weil der sich zu viele grüne Färbemittel beim Händler gekauft hat. Und deine Mudder wurde gebannt, weil sie aus Versehen mit der rechten Maustaste auf Spiel Starten geklickt hat... :lol:

Du kleiner Bimbo bist scheinbar der Einzige, der nicht bemerkt hat worauf ich mit meinem Post angespielt habe. Das "umgestellt" steht in Anführungszeichen (Das sind die kleinen hochgestellten senkrechten Doppelstriche zu Beginn und am Ende). Also Denk mal nach worauf ich hinaus wollte, dann denk nochmal nach und benutze dazu dein Gehirn!

Tipp: Ich hatte mir eine Russische Version gekauft die Blueposts als multilingual ausgewiesen hatten.

Bevor du hier Sprüche über anderer Mütter schreibst und das gilt auch für andere Sachen: Erst nachdenken! Solltest du dafür zu kognitiv suboptimiert sein, dann lass es bleiben mit dem Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
jetzt mal ernsthaft.. hast du auf dem weg zu inferno viel brauchbares gefunden? oder warst du doch eher alle paar level im AH und hast dir irgend n teil geholt?
Ich habe einiges verkaufbares gefunden (aber nichts so mit hohen Millionenbeträgen) und ein paar Sachen auch für mich selbst - dabei hilft, dass ich bereits 3 Charaktere auf 60 habe, einer ist bei 48 oder so, und einer bei 20. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für Eigenverwertbarkeit.
[/QUOTE]klar gabs das in d2 auch, dass man alles einsammelte und für gold versetzt hat[/QUOTE]
Gold war nichts wert, jedenfalls nichts für Hell-taugliche Gegenstände.
oder sich hin und wieder in tradegames n item geholt hat..
Ich fand dieses Tradegamegehabe und Chatgespamme sehr nervig, das Auktionshaus kürzt das massiv ab.
in d3 hab ich den eindruck ist das irgendwie noch extremer mit crapdrops
Ja, stimmt schon, dauert bis man etwas findet. Wenn man aber die Sachen wie bei D2 dropt, muss man wieder ein Ladder Reset einführen, weil sonst bald gar nichts mehr etwas wert ist. Dennoch bin ich gespannt, wie sich die verbesserten Drops von 1.0.5 auswirken - die Änderungen sind explizit darauf ausgelegt, die Wertigkeit zu erhöhen und nicht bloß die Frequenz wie bei 1.0.4.
einfach alles was dropte zu gold machte und mir die sachen mit attribut xy zu kaufen. ist das für dich diablo? für mich persönlich jedenfalls nicht.
Wenn du das wirklich stur durchgezogen und gar nichts verkauft hast, ist dir sicher einiges an Gold durch die Lappen gegangen. Tipp: mit 1.0.5 wird man beim Verkaufen auf "ähnliche Gegenstände suchen" klicken können, das hilft bei der Wertabschätzung.
ich hab das game bis ende nightmare gespielt und seitdem nie wieder angerührt, weil mir jegliche motivation flöten gegangen ist.
Dann war das Spiel vielleicht einfach nicht dein Fall - hast du denn D2 länger gespielt? Der richtige Spaß mit den Gegenständen geht erst mit Inferno los.

ScooBy-Doo schrieb:
Du kleiner Bimbo bist scheinbar der Einzige, der nicht bemerkt hat worauf ich mit meinem Post angespielt habe.
Doch, du wolltest andeuten, dass du völlig zu unrecht gebannt wurdest und Blizzard sich weigert, das zu korrigieren, weil sie böse sind. Aber da muss ich ja nicht drauf eingehen.
Tipp: Ich hatte mir eine Russische Version gekauft die Blueposts als multilingual ausgewiesen hatten.
Ach, ein kleiner Sparefroh! Tja, das hat ja leider nicht geklappt. Aber gebannt wurden die Versionen nicht, lediglich auf Englisch umstellen klappt nicht mehr. Damit wollten sie verhindern, dass jemand mit westlichem Budget die stark reduzierten Preise für Russland (ohne die dort fast gar nichts verkauft wird) zu Nutzen macht. Tja, wäre aber wirklich besser gewesen, wenn sie das von Anfang an so gehandhabt hätten.

Was hast du denn bezahlt? €15?
Bevor du hier Sprüche über anderer Mütter schreibst und das gilt auch für andere Sachen: Erst nachdenken! Solltest du dafür zu kognitiv suboptimiert sein, dann lass es bleiben mit dem Schreiben.
Das mit dem Nachdenken ist aber auch wirklich anstrengend, das hast du ja auch schon ein paar mal gemacht früher. Deswegen mache ich es jetzt auch nicht wie du und suche keine 2 Stunden nach passenden Fremdwörtern.
 
ich muss dazu sagen, ich war gestern generell sehr genervt unterwegs. ich will das spiel ja niemandem schlecht reden. wems derzeit spass macht, dem wünsch ich dabei natürlich viel spaß.

aber zu deiner frage.. klar hab ich d2 öfter spielt. so oft und lang wie kaum ein anderes. nichtmal mit cs source komm ich auf soviele stunden, obwohl ich das auch ne weile exzessiv spielte.
ich hatte damals extra für d2 gespart und spielte das seit tag 1 und über jahre hinweg.

zwar mit einigen monaten unterbrechungen zwischendurch, weil man halt auch nich immer das selbe spielen kann, aber doch sehr regelmäßig..
und das wie gesagt über 10 jahre.

ich habs auch immernoch auf der platte direkt neben d3, weil ich mir noch unschlüssig darüber bin, ob ich mich nochmal an d3 versuche oder ob ich doch lieber wieder d2 spiel.

vllt ist auch das bei mir der knackpunkt, dass ich so n gewohnheitstier bin, was sich mit den änderungen nich so leicht anfreunden kann. ich weiss es nich. vllt fehlt mir auch einfach nur der necromant.

im moment, also durch die bisher im spiel gesammelten eindrücke bis 1.03, wirkt das game auf mich jedenfalls wie n undurchdachter casualbrei.
auf der anderen seite wurde auch d2 lod ja auch erst wieder mit 1.12 richtig gut. daher hab ich d3 auch noch nich gelöscht, weil ich erstmal abwarten werde, was sie daran noch rumdoktoren. der derzeitige zustand ist für mich aber immernoch nicht wirklich ansprechend.
 
Zurück
Oben