• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Wie weiter vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
901
Moin Leute,

ich habe den PoE Sammelthread zwar gesehen und teilweise auch gelesen, aber ich verstehe davon irgendwie fast gar nichts?!? Daher die Frage hier in einem seperaten Thread:

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, PoE zu spielen. Hat mir auch Spaß gemacht und mich gut unterhalten. Nun ist es aber so, dass ich absolut unerfahren in solchen Action-RPGs bin und auch einfach ein Spiel abseits der Shooter gesucht habe, um ein wenig zu daddeln.

Nun ist es so, dass ich den 1. Teil durchgespielt habe und der bescheidenen Meinung bin, dass ich mich gut geschlagen habe. Aber seit Beginn des 2. Teils sterbe ich fast minütlich. Ich denke, dass es an den Widerständen liegt, die nach dem gescheiterten Kampf gegen den Gott stark reduziert wurden. Nun meine Frage: Was kann ich tun, damit aus dem Frust wieder Lust wie im 1. Teil wird? Wie gesagt, ich bin da kein Profi und in dem Bereich auch nur Gelegenheitsspieler, aber gibt es eine Möglichkeit, in einfachen Worten, was ich machen kann?

Hier noch mein Charakter (ich hoffe er ist nicht zu katastrophal):

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Danke für die Hilfe...
 
Hi,

Dein Life ist etwas niedrig (grob gilt 300*Act in dem du dich befindest) und deine Res sollte ebenfalls auf 50+ liegen, bestenfalls bei 75% (Cap). Chaos kannst du hierbei vernachlässigen.

Sehe außerdem sehr viele aktive Skills bei dir, du solltest dich auf einen konzentrieren und Support Gems damit linken. Du solltest auf jeden Fall einen 4link (aktiver skill + 3 supports) haben.
 
Danke für die Tipps. Aber wie bekomme ich das hin? Spiele ich jetzt die alten Akte noch einmal? Weil alles andere wäre Frust pur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben