News Persönlich zugestellt: Das erste DGX-H200-System der Welt ging an OpenAI

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.228
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, Restart001, Col. Jessep und 4 andere
Hartes Brot, wenn die Versandkosten so hoch sind, dass man das Ding lieber gleich selbst vorbei bringt. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, flo.murr, coral81 und 14 andere
Gute PR für alle beteiligten, aus business Sicht alles richtig gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Nick.Bo, Three of Nine und 13 andere
würde auch "hand deliverd" machen wenn, wenn die Technik der ich meinen X mal Faktor Wachstum in kürzester zeit zu verdanken hätte 🤪.

Die Frage die sich mir stellt wurde von @Cool Master beantworte, es dient rein der PR wenn es nicht mal zu kaufen gibt warum dann so eine Publicity auf X ? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Haldi
Schon geil, wie Jensen Huang es mit der Lederjacke durchzieht. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, coral81, Three of Nine und 13 andere
Würde mich mal interessieren wie viele er davon hat :-D Hat er nicht auch den Spitznamen "Lederjäckchen"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, GameOC und M-X
Als ob der Herr Huang auch nur eine Kiste selbst geschleppt hätte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, el_zoido, Zagrthos und 7 andere
Ich hätte für meine Ada Lovelace 5 Euro mehr bezahlt, wenn der Herr mit der Lederjacke persönlich geliefert hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
M-X schrieb:
Und Lederjacke zieht es wohl durch mit dem Style.
Das ist sein Markenzeichen ... ala Rollkragenpullover Steve Jobs... alles andere wäre nicht authentisch bei Huang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Three of Nine, Zagrthos und 4 andere
First @NVIDIA DGX H200 in the world, hand-delivered to OpenAI and dedicated by Jensen "to advance AI, computing, and humanity"

Eine GPU, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Im Lande nVidia, wo die Geldbeutel drohen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Zagrthos, Kitsune-Senpai und 3 andere
Exzellente Außenwirkung. Solche Dinge muss man guten man guten Managern wirklich zugestehen. Die Wirkung ist hier deutlich besser als Millionen bei der Reklame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, coral81 und GameOC
Entweder man hat gute Nachrichten nötig gehabt, oder der Abstand zum arbeitenden Volk ist einfach zu groß geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Sehe ich auch so: Geringer (u. a. auch finanzieller) Aufwand, große(r) ("maximale(r)") Erfolg bzw. Aufmerksamkeit. Schon gut durchdacht und gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und Three of Nine
Jensen Huang hat persönlich den ersten GPU server an Open AI vor ich glaube 8 oder 10 jahren geliefert.

Das hat nichts PR zu tun, sondern ist eine Fortführung einer Tradition 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NikolasK
also bei (geschätzt) 500.000€ kommt der CEO direkt mal vorbei, ok 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Bei sehr guten Kunden liefere ich auch schon mal was persönlich. Das ist Kundenbindung.
 
Topflappen schrieb:
Entweder man hat gute Nachrichten nötig gehabt, oder der Abstand zum arbeitenden Volk ist einfach zu groß geworden.
Das ist er zweifelsohne - und wie die drei es dennoch versuchen zu kaschieren, in dem sie alle mehr als casual gekleidet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Topflappen
Nach den unzähligen peinlichen Auftritten bei den diversen Produkt Vorstellungen kann ich den Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.
Gamers Nexus ist schuld :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Zurück
Oben