News Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro

Marcel55 schrieb:
Finde die Speicherausstattung etwas mager mit dem Start bei 128GB. Also bei der Preislage hätten es ruhig 256/512 statt 128/256 sein dürfen. Und dann bei 256GB Ende wo es bei anderen Herstellern gerade mal anfängt.

Bin der gleichen Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicK--
Bei Unidays kann man sich als Student einen 10% Rabattcode holen.

Damit gerade für 899,10€ das Pixel 7 Pro 256GB inkl. Pixel Watch LTE bestellt.

Außerdem gibt es noch 3% Shoop Cashback, das wären dann noch mal ~22€ weniger, wenn's klappt. Und 325€ für mein gebrauchtes S20+ sind auch okay denke ich. Je nachdem wie viel ich für die Watch bekomme bezahle ich für den Wechsel dann keine 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranz0815 und mr_clark
Denke ich werde bis zum nächsten Sommer warten. Das Pixel 7 Pro gefällt, aber ich habe das Gefühl wieder ein Beta-Tester zu sein wie bei dem Pixel 6 oder wie seht ihr das?
 
Wow, ich bin begeistert von den Preisen.
Keine Abzocke wie bei Nvidia oder APPLE und Fanboys verteidigen es auch noch mit Inflation oder "Bezahlung per Daten":lol:
So geht das!
Und AMD mit RDNA 3 bitte nachmachen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fryya, paxtn und Crabman
Gefühlt die Hälfte der vorgestellten Features waren schon vom letzten Jahr.

Und dieser Super Res Zoom ist sozusagen DLSS/FSR für das Fotografieren. Ob man das noch als Zoom bezeichnen kann ist fragwürdig, da die Details ja nicht aufgenommen sondern vom Handy "erfunden" werden.
 
wtfNow schrieb:
Wow, ich bin begeistert von den Preisen.
Keine Abzocke wie bei Nvidia oder APPLE und Fanboys verteidigen es auch noch mit Inflation oder "Bezahlung per Daten":lol:
So geht das!
Und AMD mit RDNA 3 bitte nachmachen :daumen:
Bei AMD steigen die Preise bestimmt. Wie bei Ryzen 7000 und den unfassbar teuren Hauptplatinen.
 
@nlr Wann kann man mit einem Test bzw. den Tests zu den beiden Geräten von euch hier auf CB rechnen? :)
 
Ein kompaktes Flaggschiff von Google wird es wohl gar nicht mehr geben. Schade, damit fallen die für mich komplett weg.
Auch schade wie die „normale“ Variante deutlich weniger Features hat.
Design gefällt mir weniger als beim Pixel 6 aber mal schauen ob der Start besser verläuft.

Mal hoffen dass zumindest Apple weiterhin ein normales Pro anbieten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax
1. Die manuell verfügbare Helligkeit bei HDR finde ich echt gut.
2. Akku-Größe passt auch.
3. Das Bundle ist echt

Leider habe ich schon ein neues Handy. Schade. Hätte sonst auf jeden Fall zugeschlagen.
 
Crabman schrieb:
Bei Unidays kann man sich als Student einen 10% Rabattcode holen.

Damit gerade für 899,10€ das Pixel 7 Pro 256GB inkl. Pixel Watch LTE bestellt.

Außerdem gibt es noch 3% Shoop Cashback, das wären dann noch mal ~22€ weniger, wenn's klappt. Und 325€ für mein gebrauchtes S20+ sind auch okay denke ich. Je nachdem wie viel ich für die Watch bekomme bezahle ich für den Wechsel dann keine 200€.
Hätte noch ein 5-jahre altes Galaxy S8 im Einsatz.

Wieviel bringt das in der Einzahlung?
 
Bei meinem S8 hatte ich es mal probiert und es hat gut 100€ im beschädigten (aber funktionsfähigem) Zustand und über 140€ in unbeschädigtem Zustand ausgegeben. Ob man das wirklich bekommt, ist halt die Frage. Ich behalte meines aber lieber als Backup, außerdem ist mein Display gebrochen, sodass ich nicht davon ausgehe, dass ich tatsächlich noch 100€ bekommen würde :D

Aber das Pixel 7 hab ich mir trotzdem geholt, das muss jetzt auch wieder Minimum 5 Jahre aushalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artanis90
Fritzibox schrieb:
Das Manko beim Pixel 6 Pro war der Akku und Die Signalstärke.
Soll wohl ein neueres Exynos Modem (5300?) haben, man darf auf besseren Empfang hoffen :)
Berserker schrieb:
Wenn jetzt die 90/60Hz nicht wie beim 6'er fix sind, sondern auch auf 10 runter gehen können, ist das normale 7'er ein super Teil.
Ziemlich sicher nicht, bisher gab es die LTPO Panels nur mit QHD und 120Hz.
 
Auf den ersten zehn Bildern erstmal nur die Rückseite erkennbar. Dabei möchte ich doch nur die Front sehen, ob sich das Gerät gleich wieder durch ein Kameraloch disqualifiziert.
 
Drexel schrieb:
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Konnte das Pro auch direkt bei Google mit der Watch mit LTE geschenkt bestellen.
URL or it did not happen ;-)
 
Es gibt ja weiter unten Fotostrecken, da ist die Front von 7 und 7 Pro ja zu sehen; warum das deiner Meinung nach auf den ersten 10 Fotos zu erkennen sein soll kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen... :freak:
 
Wenn man das Titelbild mitzählt ist erst im 20. Bild die Frontseite zu sehen
 
IHEA1234 schrieb:
2. Akku-Größe passt auch.
Tut sie das? Bei
Laufzeiten von mehr als 24 Stunden
bin ich stutzig geworden. Nach kurzem Nachdenken bin ich der Meinung, das kann eigentlich nicht die Laufzeit ohne eine Applikation sein (mein Galaxy S4Mini schafft nach 10 Jahren noch 48 Stunden) - aber welche?

Wo wir bei Akku sind ein Wort der Kritik zum Artikel: Wir schreiben das Jahr 2022 und "nach mir die Sintflut" ist so langsam etwas aus der Mode gekommen. Ein Wort zum Thema Akkutausch (nicht Akkuwechsel) wäre angebracht gewesen.
 
Artanis90 schrieb:
Hätte noch ein 5-jahre altes Galaxy S8 im Einsatz.

Wieviel bringt das in der Einzahlung?
145€ geschätzter Eintauschwert. Das S8+ bringt seltsamerweise weniger.
 
midwed schrieb:
@nlr Wann kann man mit einem Test bzw. den Tests zu den beiden Geräten von euch hier auf CB rechnen? :)
Tja, wir haben seit heute beide Geräte und Tests darf man ab 12.10. um 19 Uhr veröffentlichen.

Der Haken ist nur, dass ich bis 24.10. im Urlaub bin. Ergo Test irgendwann kurz danach leider erst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, wurstmuffin, KaiM und 5 andere
Zurück
Oben