• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 mit Kinect bedienbar

Dagegen kann Sony dann eigentlich nix machen.
Außer die Sperren den USB Port XD
Das ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
 
@ Klikidiklik
Und beides könnte mit einem Update der PS3 wieder ausgesperrt werden...
 
TrueAzrael schrieb:
Würde endlich mal einer/mehrere dieser Hacker/Cracker ordentlich auf die Schnauze fallen und das ganze zum erliegen kommen wäre ich sehr froh darüber. Immerhin ist es doch exakt diese Community/Szene die den Software-, Musik- und Filmgiganten seit Jahren eine Ausrede für überhöhte Preise und undurchsichtige Gebühren liefert und der Normalbürger kauft ihnen das auch ab.

Unternehmen wie die Musikindustrie oder Benzinkonzerne brauchen keine ernsthaften Gründe um Preise hoch zu halten.

Wenn die Hacker, Cracker, Raubkopierer nichtmehr sind, dann sinds halt gestiegene Personalkosten. Oder der Rohölpreis, der sich auf die Kunststoffproduktion und damit auf Rohlingsproduktion auswirkt. Oder sonsteine fadenscheinige, hirnrissige Begründung.

Glaubst du ernsthaft die Preise gehen runter, solange sich die Konsumenten nicht wehren und mit konsequentem nicht-kauf bestrafen?

bye
 
Nix für mich.
Irgendwie macht das nur spaß wenn man nen 47" vor sich hat mit so nen kleinen LCD sieht das komisch aus.
 
Stellt sich die Frage ob man dafür ein CFW braucht oder eine PS3 im Orginalzustand schon reicht...
 
@ Crazy_Bon
Das tun aber genügend Controller nicht mehr dank Sony...natürlich "nur" 3rd party Hardware oder auch die Adapter damit man keine PS2 Controller von Sony verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf Menschen alles kommen können so was auszuprobieren :D

was ich aber sagen muss wenn er das ausbauen würde OH MEIN GOTT ich wär sein bester FAN
hallo Killzone 3 damit zu zocken wär doch echt krass!!!!
 
Reife Leistung...Ich wünsche mir die Kinect-Funktionalität zukünftig aber weniger bei games (bin da doch eher Maus/Controller-Typ) als bei "Alttagssteuerung" um Fernbedienungen zu ersetzen. Die Technik bietet ja sehr viel Potenzial.
 
Könnt er Kinect direkt an die PS3 schließen - DAS wär eine Leistung.

Aber über Windows + Notebook kann man mit Kinect alles bedienen, selbst die Waschmaschine, ohne Softwareentwickler zu sein.
 
Zurück
Oben