News ProSiebenSat.1: Sechs Apps mit Live-TV für Android und iOS

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
ProSiebenSat.1 stellt sein App-Angebot für Android und iOS um und bietet ab sofort einzelne Apps für jeden Sender an. Über die Apps lässt sich das Live-Programm jedes Senders kostenlos schauen, außerdem gibt es eine Mediathek, die hauptsächlich aus Eigenproduktionen besteht. Unter iOS mangelt es noch an Retina-Optimierungen.

Zur News: ProSiebenSat.1: Sechs Apps mit Live-TV für Android und iOS
 
Für #ranNFL im Bettchen schauen - perfekt :)
 
@mfJade

So sieht's aus. Für etwas anderes wird der Fernseher auch schon nicht mehr angemacht :daumen:
 
Na endlich kostenlos!
War ja ne Farce, die App wegen einem Programm installieren zu müssen und nach der Testphase wieder runterzunehmen.

Live TV schau ich nur noch für größere Sportereignisse (WM,EM,Olympische Spiele).
Der Rest kommt per Amazon FireStick auf den TV oder übers Handy.
 
Super, wer will nicht fünf einzelne Apps auf seinem Handy um sich mobil auch passiv das Hirn zermatschen zu lassen...
 
Man sollte in der News vielleicht noch erwähnen, dass die neuen Apps nur in den deutschen Stores (aktuell?) verfügbar sind im Gegensatz zur alten 7TV App, die es auch in Österreich gibt/gegeben hat.
 
TV schauen, das geht doch schon mit anderen Apps über quasi "alle" Sender hinweg... nicht? Aber Live-TV schauen... niemals wieder^^
 
Sehr gut, endlich kostenlos Live-schauen. Der Gipfel ist die Tv-Now app der RTL Group, bei der man fürs schauen monatlich löhnen soll und dann trotzdem noch zusätzliche Werbeeinblendungen bekommt.
 
Lupus M schrieb:
Sehr gut, endlich kostenlos Live-schauen. Der Gipfel ist die Tv-Now app der RTL Group, bei der man fürs schauen monatlich löhnen soll und dann trotzdem noch zusätzliche Werbeeinblendungen bekommt.

Das ist in der Tat eine ziemliche Frechheit. Zumal wenn man sich mal die aktuellen Gewinnzahlen anschaut. Aber durch diese gute Aktion von Pro7Sat1 dürften sie irgentwann auf den Zug aufspringen. Ansonsten hoffentlich ordentlich quoten verlieren.
 
Weiß man denn, ob man das im Ausland auch nutzen kann?
Oder ob hier wie bei SkyGo z.B. eine Sperre aus dem Ausland eingerichtet wurde?
 
Hätten sie mir mal den Auftrag gegeben, wäre die App auf allen Plattformen gleich klein, schnell und immer optimal angepasst.
;)
 
mfJade schrieb:
Für #ranNFL im Bettchen schauen - perfekt :)

Das ging schon im letzten Jahr mit der App von ran 😉

Die 6 neuen Apps scheinen echt übereilt programmiert worden zu sein. Keine Anpassung an die größeren Displays? Deutlich größer als Android? Nein danke, das kommt mir nicht aufs iPhone/iPad. Da sollen erst einmal ein paar Updates kommen und den Mist wieder ausbügeln.
 
Laufen die Apps auch auf einen Apple TV?

Hadere immernoch mit einer Anschaffung.
 
Warum bitte muss es für jeden Sender eine eigene App sein? Macht doch gleich für jede Show ne App, oder noch besser, Apps pro Sendezeit... vielen vielen Dank!
 
vielleiocht muss man mal 3 Apps im Play store ruterscrollen, habe gestern 5 von den Apps installiert
 
Overkee schrieb:
Das ging schon im letzten Jahr mit der App von ran 😉

Ja aber der Stream hat bei der Werbung immer pausiert und das ist nerviger als die Werbung selbst :(
 
ProSieben, Kabel eins, Sat.1, ProSieben Maxx... oh, habe doch nur 4 installiert.
 
Zurück
Oben