News Prototyp des iPod touch aufgetaucht?

Apple, die mit ihrem Pseudo Unzerkratzbar Display, mein Display besteht nur aus Kratzern und mittlerweile auch noch gerissen ...

Im Prinzip das geilste aufm Markt, aber diese Intolleranz im Bezug auf Kompatibilät mit anderen und Reparatur/austausch service wird sie irgendwann den Kopf kosten ...
 
Die neue/überarbeitete iPod Generation ist erst letzten September vorgestellt worden. Da kommt so schnell bestimmt nix neues.
 
ExcaliburCasi schrieb:
Apple, die mit ihrem Pseudo Unzerkratzbar Display, mein Display besteht nur aus Kratzern und mittlerweile auch noch gerissen ...

Weder mein iPod touch 2G noch mein iPhone haben auch nur einen Kratzer.
Und ich gehe sicherlich nicht gerade zimperlich damit um...

ExcaliburCasi schrieb:
anderen und Reparatur/austausch service wird sie irgendwann den Kopf kosten ...

Ich habe mein iPod zweimal eingeschickt und beide mal innerhalb von einer Woche einen komplett neuen (bzw. runderneuerten) bekommen. Und das hat mich keinen Cent gekostet. Das Gerät wurde an meiner Haustür abgeholt und an meine Haustür gebracht. Ich seh da jetzt dein Problem nicht...
 
Arhey schrieb:
Außerdem ist das Menü komisch, glaub nicht, dass die es so machen.
Ja, komisches Menü, oder wie Benny es in der News formuliert: "[...] wird anscheinend ein neues iPod-Betriebssystem verwendet [...]". :freak:
Bin ich erleuchtet oder verwirrt, wenn das für mich bloß nach einem 08/15-Entwicklermenü aussieht?
 
ich denke, der neue ipod touch wird designmäßig sicher auch den neuen Weg gehen.
Und er wird ja bestimmt erst ende des jahres vorgestellt weden.
Aber wenn er gps hat, dann gehört er mir hoffen wir doch mal das beste :lol:

und zu der xfx karte alles gefaked.
Schaut euch ma die videos in der ebay auktion an also schöne Werbung durch die sie sogar noch geld verdienen -> Die Karte steht bei 10500$
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Reparatur/Austausch gibt es wirklich bessere Hersteller. Ich kenn noch bei Microsoft was umgetauscht. Angerufen -> S-NR angesagt -> 2 Tage später Ersatz gekriegt. (musste nix zurückschicken oder sonstiges)
Bei Apple muss man UPS kontaktieren, einen Termin für Abholung vereinbaren usw.
Ich bin froh Gravis in meiner Nähe zu haben, über die lief die Abwicklung problemlos und schnell. (am nächsten Tag hatte ich Ersatz)
Bei Apple hätte es mindestens eine Woche gedauert.

Zu den Alternativen naja, bessere Alternative hab ich nicht gefunden, welches meine Anforderungen erfüllte. (32 GB + Akkulaufzeit über 25 Stunden)
Klar irgendwo stört es, dass man das Teil nicht als Wechseldatenträger nutzen kann, oder bestimmte Funktionen nicht freigeschaltet sind, die sinnvoll wären. (z.B. Bluetooth) Aber solange es die Aufgabe erfüllt Musik sehr lange wiederzugeben und dabei gut zu bedienen ist kann ich damit leben. Notfalls kann man immernoch Jailbreak drauf hauen.
 
diesmal glaube ich nicht das es ein Prototyp ist. Die Bilder sind unscharf, die Geräte offenbar schon stark abgenutzt. Der iPhone-Prototyp sah aus wie neu. Was das Display da anzeigt sieht auch merkwürdig aus.
Ganz zu schweigen davon das es taktisch unglücklich wäre... beim iPhone-Prototyp wurde noch speuliert und diskutiert, jetzt fühlen sich die Leute zu recht verarscht.

Also imho erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz, aber bestimmt nicht Steve und seine Jungs.
 
Merkwürdig ist meiner Meinung nach auch die Position der Kamera, denn ist im Gegensatz zum Iphone und Ipod zentriert.
 
Merkwürdig ist meiner Meinung nach auch die Position der Kamera, denn ist im Gegensatz zum Iphone und Ipod zentriert.

Eine Kamera in der Mitte ist schon extrem ungünstig, da man die Hände dann seitlich halten muss. DAs ist soweit ich weiß bei fast keiner Handykamera so.
Ich schwöre auf mein ipod touch 1G 16gb
 
das sind prototypen des jetzigen ipod touch... NICHT der nächsten generation.
 
FreakZTiM schrieb:
wie hässlich das OS ist.
Da hat Apple aber was falsch gemacht -.-

Das ist ein spezielles OS das dafür da ist um die Hardware zu testen etc. Ein ähnliches war auch auf einem Prototypen des ersten iPhones das es auf eBay geschafft hatte. Damals nahm man an dass aufgrund Apples hoher Geheimhaltung das Software Team und das Hardware Team so wenig Kontakt wie möglich bekommen sollten.

Zur Kamera-Positionierung: Apple hat ja beim 5G Nano gezeigt dass dies auch mal in die Hose gehen kann, andererseits ist es bei der dicke des iPod touches verständlich sie dort zu verbauen wo am meisten Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ein Proto des Ipod late 2009, wenn man den öffnet findet man sogar die Aussparung für die Kamera im Innenleben. Apple hat offensichtlich vorgehabt eine VGA-Cam einzubauen, jedoch diese dann nur im Nano verbaut. Demnach echt, aber alt.

mfg
 
Die Überschrift is richtig! Der iPod Touch 3G hat auch im Logic-Board eine Ausnehmung für eine Kamera, das is ein bekanntes Geheimnis. Warum die Kamera schlussendlich nicht verbaut wurde ist eine andere Frage.

MfG, Thomas
 
Homer würde Folgendes sagen: " boring"

Das ist Mainstream Idiotie par excellenze..............

Dieses ganze "" ich-verliere-mal-einen-prototyp-und-spare-mir-ne-menge-kohle-für-werbung Getue ist eine Beleidigung für jeden noch halbwegs selbstständig denkenden Menschen und zeigt einmal mehr, für wie blöde Apple seine Kundschaft hält, was ja eigentlich auch nicht so abwegig ist, denn schließlich holt man sich mit dem iPhone- sei hier als Beispiel erwähnt- ein in sich geschlossenes System ins Haus, das keinen Freiraum für open source lässt und zudem bestimmt ja Apple neuerdings welche Apps im sogenannten Appstore angeboten werden dürfen.

Es ist ein intellektuelles Trauerspiel, das seine Würze durch immer mehr Menschen erhält, die bereit sind sämtliche kritischen Überlegungen bezüglich ihres Produktes ad acta zu legen. Hauptsache man ist " it"

Ich schreibe hier zwar mit einem Windowsrechner- aber trotzdem: vive la Linux
 
wenn die nächste iPod Gen ein Display mit 800x480 Auflösung bietet (am besten OLED), dann wäre das schon eine Überlegung wert sich so ein Apple Teil zu holen :daumen:
 
was ich mich frag ist, wieso die Bilder mit einer vermeintlich "guten" Digicam trotzdem so unscharf und verwackelt sind. Dachte zuerst das wurde kurz mit nem Handy geschossen, aber das letzte Bild zeigt ja eine Digicam die allemal bessere Bilder schiessen würde als das hier...
 
ich3k schrieb:
Wie man hier nachlesen kann handelt es sich höchst wahrscheinlich um Prototypen des aktuellen und nicht des zukünftigen iPod-Touch.

Ich zitiere mal von der esten Seite.

Es ist, wie auch viele andere Seiten mittlerweile bestätigen, ein alter Prototyp. Apple wird auch kaum 2 komplett verschiedene Gehäuseformen/Serien produzieren. Das alte Design parallel zum neuen Phone weiterlaufen zu lassen, wäre also wenig lukrativ.
 
Zurück
Oben