• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG-Persiflage: Aprilscherz Cuisine Royale bald kostenpflichtig

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.153
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Trashig ja, aber es sieht überraschend gut aus .. auch wenn der Char komisch rumhumpelt :D Für lau definitiv nicht schlecht. Wußte garnicht das es von den Enlisted Machern ist ... hab mich schon über das Setting plus Waffen gewundert, sieht aus wie aus einer Normandie Map rausgeschnitten.
 
Bessere Grafik, bei gleichzeitig besserer Performance als PUBG. Armutszeugnis für Bluehole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare09 und Ex4mp1e
bönitigt einen gajjin.net account
uhh ne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, Didscherich, up.whatever und 3 andere
HornyNinja69 schrieb:
gajjin.net account
Das gehört in den Artikel, muss man nur mal in Steam die Nutzerkritiken lesen, was der tolle Account alles so macht.
Fast hätte ich mir diese mögliche Malwareschleuse auf den Rechner geholt.

EDIT
Danke @dark destiny ,für die weitere Erklärung.
Aber bei deinem Link sieht man gleich den nächsten Begriff, der bei mir die Warnleuchte angehen lässt (download über torrent-file - ja ich weiß, ist erst mal grundsätzlich nix schlechtes, Dateien so zu verteilen, aber durch den dauernden Missbrauch von einigen bis vielen habe ich da keine Lust auch aktiv Dateien zu verteilen, was die autoupdate-Funktion wohl nach meinem Verständnis nach mit der Standardeinstellung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
HornyNinja69 schrieb:
bönitigt einen gajjin.net account
uhh ne


Hello gourmets!

We have been reading a lot of feedback about our auto-updating "Gaijin net Agent" application. The only function of the app is to keep your games (all Gaijin Entertainment games that are currently installed) up to date and to check for updates regularly.

If you wish to disable the feature, you can do so in the launcher[static.warthunder.ru] by single click of a button!

Thank you for understanding

https://steamcommunity.com/app/884660/discussions/0/3051633726583840207/

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Das gehört in den Artikel, muss man nur mal in Steam die Nutzerkritiken lesen, was der tolle Account alles so macht.
Fast hätte ich mir diese mögliche Malwareschleuse auf den Rechner geholt.

Wer aufmerksam liest kann das auch alles abschalten. ;)

cr.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, paulemannsen, EMkaEL und 4 andere
Ich find's lustig ^^
Das nimmt den ganzen Schwachsinn wenigstens nicht ernst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich habe es gerade mal angespielt. Ein extra Account war nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, fox40phil, Ex4mp1e und eine weitere Person
Xelx schrieb:
Bessere Grafik, bei gleichzeitig besserer Performance als PUBG. Armutszeugnis für Bluehole.
Ist glaub ich nicht schwer bei der ....
 
Hat jemand die Grafiksettings gefunden?

Habs gestartet...lief top. Sieht gut aus.

Aber irgendwie habsch nix gefunden mit Auflösung, Details etc.
 
Grafik-, Sound- und Steuerungseinstellungen kannst du nur verändern, wenn du in einem Spiel bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Vorhin getestet finde das spiel voll geil :)
 
ein besonders wichtiges Zeichen, mal die Beuteboxen so darzustellen. Aber jetzt kommt wieder jemand an der meint Beutebox sei kein Glücksspiel
 
Hallo @ all,

da ich im Moment eh irgendwie auf einem Kochsendungs-Trip bin muß ich das Game unbedingt ausprobieren.

Gibt es da wenigstens gute Rezepte oder Küchen - Tricks & Tips zu lernen? :evillol:

Aber Spaß beiseite, ein richtiges Koch-Spiel wo man virtuell selber Rezepte entwickeln und testen könnte wäre schon was geiles.
 
Gaijin bedeutet Außenseiter wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wird im Kontext meist gegen Ausländer in japanischen Raum verwendet.

Spiel wird sich heute Abend mal angeguckt.
 
Matthew Sobol schrieb:
ist gajjin nicht ein negativ behaftetes wort für ausländer ( japanisch, umgangssprache),
so ähnlich wie in deutschland jude?

anmerkung: ein italiener ist ein italiener, ein grieche ein grieche usw, aber die bezeichnung
jude wird als antisemitisch angesehen - so meine ich das.

Matthew Sobol schrieb:
wie wäre es mit lesen & verstehen?

Dann erklär doch mal... :rolleyes:
 
Warum braucht ein Steam-Spiel überhaupt einen externen Accout, um aktuell gehalten zu werden?
 
Zurück
Oben