• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4 nur auf nVidia-Karten mit SM 3.0 (1. April)

lol
ich habs am anfang fast gefressen
 
Naja von nem April-Scherz kann man ja wohl hier nicht sprechen, eher von einem April-Schocker.....Aber es wird die Zeit kommen wo wir uns wieder alle wünschen, dass der 1. April wäre! Nämlich genau dann, wenn der oben beschriebene Fall eintritt!
 
Eine Interessante Thematik wäre es jedensfall mal.

Obwohl ich nicht daran glauben würde das sich eine Firma aus wirtschaftlichen Gründen darauf bauen würde.
 
Dass Splinter Cell 3 neben SM 1.1 nur SM 3 unterstützt, ist für Besitzer einer ATi-Karte durchaus ärgerlich. id Software könnte zumindest eine vergleichbare Strategie fahren und sich auf SM 3 einschiessen (was auch unter OpenGL geht). Einzig der Verzicht auf einen Pfad mit SM 2 oder 1.1 scheint mir ein Aprilscherz zu sein.

Allerdings muss auch gesagt werden, dass viele SC3-Käufer verärgert sein dürften, dass man sie auf SM 1.1 'festnagelt'. Eine elegantere Lösung mit SM 2 wäre hier angebracht gewesen.
 
ich denke auch, dass irgendwann der fall eintritt! Die Pest, auf alle NVidia Häuser! ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man aus SM3.0 so einen Hype machen kann! die ausleuchtung ist nur minimal besser und kaum zu erkennen.
Für die Programmierer einfacher, das ich nicht lache, wofür kassieren die denn so viel Kohle, dann können sie auch ruhig anstrengend programmieren, damit meine kleine X800XT auch die Spiele mag!
Punkt!
 
Naja der joke von PCGH ist auch nicht wirklich der bringer und sofort beim ersten blick auf das bild zu erkennen :) oder braucht der 2te un 4te chip keine Leitungen auf der Platine ^^

PCGamesHardware

April, April !
 
Na prima, das bekommt man jetzt sicher noch Jahre als "Gerücht" oder "Anekdote" in Diskussionen zu lesen. Danke. *grmpf!*
 
aber coole Links die ihr gepostet habt! DANKE
 
ich finde es is auch 1. april - ich glaubs ned so ganz :D
 
Ich wüsste ehrlich mal gerne wieso man eigentlich am 1.April solche Spässe macht?:confused_alt:.
Naja zuerst habe ich den Bfraten sogar gerfessen, aber irgendwie fehlte dem Artikel dann doch die Glaubwürdigkeit :D .N1ce
 
Wieso nicht??
Ich meine SC3 hat das doch auch gemacht!!!!
Halt nur SM3.0 und SM1.1!!!!!!! :rolleyes:

Und ich findefür nen Aprilscherz wär das echt zu "normal" :p

M0re
 
Tja da schiessen die Entwickler sich doch selber in denn Arsch!Der R520 wird mit Sicherheit nicht langsam sein,denn werden sich viele Kaufen.Ich glaube Dadurch kaufst sich dann nur die hälfte Q 4,wenn die das merken wirds bestimmt ein Patch geben dann kann man bestimmt auch mit ati Karten das game zocken!
 
Zurück
Oben