News Radeon HD 4870 X2 schlägt GeForce GTX 280?

...ich wette, der aktuelle Preis treibt den nVidia-Managern die Tränen in die Augen... ^^
 
cl55amg schrieb:
Bei mir ist sie nicht lagernd bei Mindfactory?

Ups stimmt, aber für denselben Preis lagernd bei Norsk-IT, die genauso seriös sind ;)
 
FreeZer_ schrieb:
Ups stimmt, aber für denselben Preis lagernd bei Norsk-IT, die genauso seriös sind ;)


Das sicher nicht, les mal die Bewertungen. ;)
Allgemein solltest du etwas genauer lesen...
 
dass sie im schnitt 50% schneller als die GTX280 ist,sollte mittlerweile klar sein.

viele rechtschreibfehler bei Chip.de.


gruß
 
Hier ein erstes Pricing seitens Fudzilla:
Sapphire's HD 4870 X2 2GB priced up

Naja da die gtx280 nur noch 340€ kostet und nicht mit den sagenumwobenen Microrucklern zu kämpfen hat, wird es wohl nicht leicht mit knapp 450€, vorrausgesetzt das Gerücht bewarheitet sich, was ich durchaus glaube.
 
Kayzah schrieb:
Naja da die gtx280 nur noch 340€ kostet und nicht mit den sagenumwobenen Microrucklern zu kämpfen hat, wird es wohl nicht leicht mit knapp 450€, vorrausgesetzt das Gerücht bewarheitet sich, was ich durchaus glaube.

Kommt drauf an wie man´s sieht, die PCGHler mußten die x2 ja auch an den Rand der Leistungsgrenze bewegen um überhaupt Microruckler zu finden und die Leserschaft streitet sich nun darum, was wohl schlimmer ist, die Ruckler bei ~11 FPs oder die Mikroruckler der selben Szene :rolleyes:

PCGH schrieb:
Fairerweise müssen wir nochmals anmerken, dass es nur in derart fordernden Einstellungen möglich ist, die HD 4870 X2 kleinzukriegen

Quelle
 
Die 280GTX kauft wohl kaum noch einer wenn im September schon die 55nm 290 oder wie immer kommen soll?
Ich warte jedenfalls auf die, hoffe etwas kühler und stromsparender oder immerhin noch Stück schneller dann, für die X2 seh ich dann erst recht wenig Kaufgründe, bei dem Preis erst recht.

Mikroruckler sind doch nur das eine Problem, der ganze CF Knatsch wie bei der 3870X2 auch schon hat man doch auch dabei!
Toll wenn sie auf dem Papier der King ist.....aber alle Nase lang spielen dann Game oder Treiber mal wieder nicht mit....ne danke!
Mit ner Singlekarte lebt man viiiiiel entspannter einfach.
 
Zurück
Oben