News Radeon RX 6900 XT & RX 6800 XT: MSI stellt Gaming X Trio in Cyberpunk 2077 im Detail vor

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ein_Freund, kryzs und 4 andere
Sieht nach dem selben Kühler wie auf den Nvidia Pendant aus. Wenn, dann ist die Karte wirklich sehr sehr leise und kühl.
 
geil aussehen tut sie ja schonmal :D
 
Vermutlich kippe ich bei den Preisen einmal mehr in den Ohnmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1msala, spfccmtftat, edenjung und 20 andere
Krautmaster schrieb:
Wann kommt eig das AMD RT in CP...
Wenn CDPR damit fertig ist, den riesigen Haufen Bugs und Glitches aus dem Spiel zu patchen. Nebenbei müssen sie sich noch darum kümmern, den Haufen Schrott, den sie da für PS4 und XBox One fabriziert haben, irgendwie hinzubiegen.
Und dann irgendwann werden sie sich vielleicht mal an den Support solcher Features machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, schneeland, edenjung und 24 andere
Aha, ja, ok...und nu? Was hat das jetzt speziell mit CP2077 zu tun?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, aid0nex, naicorion und 4 andere
Die Kühler sind wirklich Top da kann man nicht meckern. Das macht die Karte dann noch mal Interessanter obwohl ich Nvidia fahre.
 
Mehr Karten, aber Verfügbarkeit Zero.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, fox40phil und engineer123
Und wieder einmal hat eine neue Grafikkarte keinen DVI- Anschluß mehr vorzuweisen!

Ich verstehe nicht, was an den labberigen HDMI- Verbindungen so toll sein soll, außer daß sie elektrisch/ elektronisch auf einen aktuelleren Stand gehievt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, zittrig und FGA
eine der besten CDs auch für die Ampere-Karten...

Wo kann ich die kaufen?
 
So ziemlich der einzige Kühler eines Dual-Boardpartners (Nvidia/AMD), der bisher auf AMD-Karten keine komplette Katastrophe war...
Sieht schonmal gut aus. Aber gegen Sapphire, PowerColor und diesmal auch XFX dürfte es schwer werden.
 
Mir relativ schnuppe ob nvidia oder amd. Hauptsache schnell, leise und vor allem zu einem aktzeptablen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, aid0nex, esqe und 3 andere
Sebastian_12 schrieb:
Kannst bereits aktivieren bis auf die Reflektionen
Wo sind dann die ganzen Community Benches mit AMD zu RT Mittel? Das dürfte doch quasi RT in außer Schatten entsprechen
 

Motorrad schrieb:
Und wieder einmal hat eine neue Grafikkarte keinen DVI- Anschluß mehr vorzuweisen!

Ich verstehe nicht, was an den labberigen HDMI- Verbindungen so toll sein soll, außer daß sie elektrisch/ elektronisch auf einen aktuelleren Stand gehievt wurden.
DVI? Willst du einen Uralt-TFT an eine neue Graka anschließen?
Wie soll man ohne HDMI 2.1 am TV in 4k120 inkl VRR spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, MeisterOek, schneeland und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, itm, MeisterOek und 20 andere
Motorrad schrieb:
Ich verstehe nicht, was an den labberigen HDMI- Verbindungen so toll sein soll, außer daß sie elektrisch/ elektronisch auf einen aktuelleren Stand gehievt wurden.
Weil alle gängigen Monitore heute Displayport benutzen und HDMI dann für Fernseher noch interessant ist.
Ich habe schon lange keinen neuen Monitor mit DVI mehr gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, schneeland, naicorion und 6 andere
Das ist ein Kandidat um meine RTX 2070 S abzulösen: NVIDIA der 3000 Generation kommen mir nicht in den Rechner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nekro1, Pulsar77, danyundsahne und 2 andere
Zurück
Oben