eYc
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 6.424
Hallo,
ich verwende seit vielen Jahren schon RadioSure, um Radio zu hören, und aufzunehmen, aber seit meiner Neuinstallation des Betriebssystems im November stürzt es immer wieder mal ab. Das passierte mit Windows 7 nicht, nach Upgrade auf 10 nicht, und auch nach dem Umzug auf neuere Hardware ohne Neuinstallation des BSs (Früher: H67A-USB3-B3 mit i3-2125; jetzt: GA-Z77-D3H mit i5-3570k).
Es gibt sozusagen drei Szenarien:
Ich war deswegen im Februar schon auf der Herstellerseite http://www.radiosure.com/, und habe mich nach Support und im Forum umgesehen. Ich wollte es daraufhin neu installieren, dabei fiel mir erst auf, dass es mehr oder weniger "portabel" aus einem AppData-Ordner heraus läuft. Jetzt gibt's die Seite gar nicht mehr (das Programm war auch schon sehr alt, Version ist 2.2.1046.0).
Einmal (29.01.) passierte es, dass es sich während der Aufnahme einer Sendung 3x nacheinander(?) beendete, und zwar immer nach genau ca. 6' 50". Ich hatte es jeweils, wenn ich's bemerkt habe, neu gestartet, und sofort wieder auf "Aufnahme" gedrückt.
Ein anderes Mal war's 2x nacheinander, wieder genau diese 6,8 min.
Später ist mir aufgefallen, dass es immer wieder mal dazu kommt, dass es wenige Minuten nach Start (ebenfalls diese 6,8 min.) zu einem sehr kurzen Aussetzer kommt, bei dem auf der blaue Kringel zu sehen ist, dann läuft es weiter. Dies erklärte mir dann auch, warum so viele Einträge in der Ereignisanzeige zu finden sind, auch wenn das Programm da durchgehend weiter lief.
Ereignisanzeige (Application Error und WERs) sieht so aus, auch vom 29.01. wo's zw. 19 u. 20 Uhr dreimal gecrasht ist, und vom
Weiß jemand, wie man das Problem beseitigen kann, so dass ich wieder zuverlässig Radio hören, und vor allem Aufnahmen machen kann, ohne dass ich jedesmal dabei sein und aufpassen muss?
Mir wäre auch eine Alternative recht, so richtig mochte ich das Programm nie, aber ich konnte bisher noch nichts besseres finden.
Es sollten Aufnahmen eines Internet-Streams möglich sein, möglichst programmierbar, und mit 'sinnvollem' Dateinamen (entweder vorher eingegeben, oder Datum-Uhrzeit-Titel-...).
ich verwende seit vielen Jahren schon RadioSure, um Radio zu hören, und aufzunehmen, aber seit meiner Neuinstallation des Betriebssystems im November stürzt es immer wieder mal ab. Das passierte mit Windows 7 nicht, nach Upgrade auf 10 nicht, und auch nach dem Umzug auf neuere Hardware ohne Neuinstallation des BSs (Früher: H67A-USB3-B3 mit i3-2125; jetzt: GA-Z77-D3H mit i5-3570k).
Es gibt sozusagen drei Szenarien:
- Das Programm beendet sich einfach kommentarlos während der Wiedergabe (oder Aufnahme)
- wenn die Wiedergabe beendet war, und später wieder gestartet wird, kommt nur "... connecting ..." - aber es geht nicht weiter, und ich muss es beenden, und neu starten
- es hängt sich auf ("Keine Rückmeldung"), lässt sich nicht mehr 'normal' schließen, CPU-Last steigt auf > 30 %, bis ich es im Taskmanager beende. Hier können dann schon zwei Instanzen sein, und es kommt damit auf 60 Prozent CPU-Auslastung.
Ich war deswegen im Februar schon auf der Herstellerseite http://www.radiosure.com/, und habe mich nach Support und im Forum umgesehen. Ich wollte es daraufhin neu installieren, dabei fiel mir erst auf, dass es mehr oder weniger "portabel" aus einem AppData-Ordner heraus läuft. Jetzt gibt's die Seite gar nicht mehr (das Programm war auch schon sehr alt, Version ist 2.2.1046.0).
Einmal (29.01.) passierte es, dass es sich während der Aufnahme einer Sendung 3x nacheinander(?) beendete, und zwar immer nach genau ca. 6' 50". Ich hatte es jeweils, wenn ich's bemerkt habe, neu gestartet, und sofort wieder auf "Aufnahme" gedrückt.
Ein anderes Mal war's 2x nacheinander, wieder genau diese 6,8 min.
Später ist mir aufgefallen, dass es immer wieder mal dazu kommt, dass es wenige Minuten nach Start (ebenfalls diese 6,8 min.) zu einem sehr kurzen Aussetzer kommt, bei dem auf der blaue Kringel zu sehen ist, dann läuft es weiter. Dies erklärte mir dann auch, warum so viele Einträge in der Ereignisanzeige zu finden sind, auch wenn das Programm da durchgehend weiter lief.
Ereignisanzeige (Application Error und WERs) sieht so aus, auch vom 29.01. wo's zw. 19 u. 20 Uhr dreimal gecrasht ist, und vom
22.01.
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: oleaut32.dll, Version: 10.0.19041.985, Zeitstempel: 0xfc8f0d5b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001e774
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3cc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d80f82a612ec61
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\oleaut32.dll
____________________________________________________________________________________________
24.01.22, 11:45 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: oleaut32.dll, Version: 10.0.19041.985, Zeitstempel: 0xfc8f0d5b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001e774
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3cc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d80f82a612ec61
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\oleaut32.dll
----------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: StackHash_ba32
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_99_FROM_ntdll+0x00072F8C
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_622d1ea89cc51dffaed6d9beb78e5cd90b61411_283b97db_f6dad015-f0b7-4fc6-a4aa-eafc995590c1
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a547c332-5d69-4319-89be-7f765be49a75
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
------------------------------------------
Fehlerbucket 1924596749372471245, Typ 5
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: StackHash_ba32
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_99_FROM_ntdll+0x00072F8C
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER1E7B.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_622d1ea89cc51dffaed6d9beb78e5cd90b61411_283b97db_f6dad015-f0b7-4fc6-a4aa-eafc995590c1
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a547c332-5d69-4319-89be-7f765be49a75
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 215b8c25d53545559ab58a8bee37b7cd
___________________________________________________________________________________________
26.01.22, 23:18 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: WindowsCodecs.dll, Version: 10.0.19041.1151, Zeitstempel: 0x60ef0222
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000022e5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d81301262fc86d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\WindowsCodecs.dll
-------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: WindowsCodecs.dll
P5: 10.0.19041.1151
P6: 60ef0222
P7: c0000005
P8: 000022e5
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_b882603d99083ddced0a7c788fbcf251bffb6bd_283b97db_82dff60f-153f-4349-8331-c76b8273e3de
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d3335cb5-ac81-456f-bc24-7974bfb43566
----------------------------------------------
Fehlerbucket 1619930551131574012, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: WindowsCodecs.dll
P5: 10.0.19041.1151
P6: 60ef0222
P7: c0000005
P8: 000022e5
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER34C.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_b882603d99083ddced0a7c788fbcf251bffb6bd_283b97db_82dff60f-153f-4349-8331-c76b8273e3de
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d3335cb5-ac81-456f-bc24-7974bfb43566
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: fcfadb56c651fa97867b2640e5000efc
____________________________________________________________
27.01.22
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00610077
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe90
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8136148af7585
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 2e838ead-11b8-4cd5-8c20-ad9fa9b022ab
____________________________________________________________________
27.01.22, 18:56 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.1415, Zeitstempel: 0x2d7da47f
Name des fehlerhaften Moduls: SHELL32.dll, Version: 10.0.19041.1466, Zeitstempel: 0xadba8be0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000001d735
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3630
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d813a2b645af21
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\SHELL32.dll
Berichtskennung
------------------------------------
Fehlerbucket 2147184858632476499, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: explorer.exe
P2: 10.0.19041.1415
P3: 2d7da47f
P4: SHELL32.dll
P5: 10.0.19041.1466
P6: adba8be0
P7: c0000005
P8: 000000000001d735
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAF03.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFB0.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFC1.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFCE.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFEF.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_explorer.exe_285871db91acc54ddd7dc0529b73687d36ef42f_38480d8d_4cd6088b-a6bb-42dc-9758-bb8fbf324fe6
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6090efed-c99a-467d-86f0-3cee76e99f8e
Berichtstatus: 268566528
Bucket mit Hash: 26f4fb0168fdd175edcc5540ade2d753
CAB-Datei-Guid: 0
_______________________________________________________________
27.01.22 19:20 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d813a98a5d58b8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: cc183db6-8480-4407-9c34-a042b313940b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
______________________________________________________________
29.01.22, 19:12 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c64
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d81523b8fc1a18
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 229fba0d-ecb3-4d7f-ac38-d30aab143316
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
-----------------------------------------------------
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
---------------------------------------------
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9829.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9992.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99A2.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99B0.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99D0.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_f6dad957-a262-4416-a787-288386c5da7f
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 229fba0d-ecb3-4d7f-ac38-d30aab143316
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
____________________________________________________________________________________________
19:19 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x28dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153bd4677818
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 3f569760-eda6-4f69-8ac3-f66c308fae12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
--------------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
-----------------------------------------------
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2847.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2951.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2962.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2960.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2980.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_029dce2d-ac4e-4101-a7bc-f7ece817df66
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 3f569760-eda6-4f69-8ac3-f66c308fae12
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
CAB-Datei-Guid: 0
____________________________________________________________________________________________
19:33 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153db39027dd
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: c6cdb6b5-39c4-411d-ac19-c494da01bfe7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
------------------------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6A57.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B61.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B72.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B70.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B90.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_cea9557d-699a-4f4d-b674-65db2fdb5529
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c6cdb6b5-39c4-411d-ac19-c494da01bfe7
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
-----------------
19:40 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00340061
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xbe0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153ec6d311db
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
----------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
------------------------------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00340061
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_23e50f44cec6de883ca90ae139d7c8b2c1e6_283b97db_232dfe7b-5f14-4ca3-a2b4-f5c4c60ab8d3
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:
____________________________________________________________________________________________
19:41 Uhr
Fehlerbucket 1156887022292040231, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00340061
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER784F.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_23e50f44cec6de883ca90ae139d7c8b2c1e6_283b97db_232dfe7b-5f14-4ca3-a2b4-f5c4c60ab8d3
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 60402dfe25de1283000e169e08f9fa27
____________________________________________________________________________________________
19:43 Uhr
Offlinemigration der Vorgängerversion erfolgreich. Security-SPP
Der Softwareschutzdienst wurde erfolgreich für den erneuten Start bei 2122-01-05T18:43:55Z geplant. Grund: RulesEngine Security-SPP
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: oleaut32.dll, Version: 10.0.19041.985, Zeitstempel: 0xfc8f0d5b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001e774
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3cc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d80f82a612ec61
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\oleaut32.dll
____________________________________________________________________________________________
24.01.22, 11:45 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: oleaut32.dll, Version: 10.0.19041.985, Zeitstempel: 0xfc8f0d5b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001e774
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3cc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d80f82a612ec61
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\oleaut32.dll
----------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: StackHash_ba32
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_99_FROM_ntdll+0x00072F8C
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_622d1ea89cc51dffaed6d9beb78e5cd90b61411_283b97db_f6dad015-f0b7-4fc6-a4aa-eafc995590c1
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a547c332-5d69-4319-89be-7f765be49a75
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
------------------------------------------
Fehlerbucket 1924596749372471245, Typ 5
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: StackHash_ba32
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_99_FROM_ntdll+0x00072F8C
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER1E7B.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_622d1ea89cc51dffaed6d9beb78e5cd90b61411_283b97db_f6dad015-f0b7-4fc6-a4aa-eafc995590c1
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a547c332-5d69-4319-89be-7f765be49a75
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 215b8c25d53545559ab58a8bee37b7cd
___________________________________________________________________________________________
26.01.22, 23:18 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: WindowsCodecs.dll, Version: 10.0.19041.1151, Zeitstempel: 0x60ef0222
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000022e5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d81301262fc86d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\WindowsCodecs.dll
-------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: WindowsCodecs.dll
P5: 10.0.19041.1151
P6: 60ef0222
P7: c0000005
P8: 000022e5
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_b882603d99083ddced0a7c788fbcf251bffb6bd_283b97db_82dff60f-153f-4349-8331-c76b8273e3de
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d3335cb5-ac81-456f-bc24-7974bfb43566
----------------------------------------------
Fehlerbucket 1619930551131574012, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: WindowsCodecs.dll
P5: 10.0.19041.1151
P6: 60ef0222
P7: c0000005
P8: 000022e5
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER34C.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_b882603d99083ddced0a7c788fbcf251bffb6bd_283b97db_82dff60f-153f-4349-8331-c76b8273e3de
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d3335cb5-ac81-456f-bc24-7974bfb43566
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: fcfadb56c651fa97867b2640e5000efc
____________________________________________________________
27.01.22
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00610077
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe90
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8136148af7585
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 2e838ead-11b8-4cd5-8c20-ad9fa9b022ab
____________________________________________________________________
27.01.22, 18:56 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.1415, Zeitstempel: 0x2d7da47f
Name des fehlerhaften Moduls: SHELL32.dll, Version: 10.0.19041.1466, Zeitstempel: 0xadba8be0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000001d735
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3630
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d813a2b645af21
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\SHELL32.dll
Berichtskennung
------------------------------------
Fehlerbucket 2147184858632476499, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: explorer.exe
P2: 10.0.19041.1415
P3: 2d7da47f
P4: SHELL32.dll
P5: 10.0.19041.1466
P6: adba8be0
P7: c0000005
P8: 000000000001d735
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAF03.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFB0.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFC1.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFCE.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERAFEF.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_explorer.exe_285871db91acc54ddd7dc0529b73687d36ef42f_38480d8d_4cd6088b-a6bb-42dc-9758-bb8fbf324fe6
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 6090efed-c99a-467d-86f0-3cee76e99f8e
Berichtstatus: 268566528
Bucket mit Hash: 26f4fb0168fdd175edcc5540ade2d753
CAB-Datei-Guid: 0
_______________________________________________________________
27.01.22 19:20 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d813a98a5d58b8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: cc183db6-8480-4407-9c34-a042b313940b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
______________________________________________________________
29.01.22, 19:12 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c64
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d81523b8fc1a18
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 229fba0d-ecb3-4d7f-ac38-d30aab143316
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
-----------------------------------------------------
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0
---------------------------------------------
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9829.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9992.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99A2.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99B0.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER99D0.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_f6dad957-a262-4416-a787-288386c5da7f
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 229fba0d-ecb3-4d7f-ac38-d30aab143316
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
____________________________________________________________________________________________
19:19 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x28dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153bd4677818
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 3f569760-eda6-4f69-8ac3-f66c308fae12
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
--------------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
-----------------------------------------------
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2847.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2951.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2962.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2960.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2980.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_029dce2d-ac4e-4101-a7bc-f7ece817df66
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 3f569760-eda6-4f69-8ac3-f66c308fae12
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
CAB-Datei-Guid: 0
____________________________________________________________________________________________
19:33 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00300084
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153db39027dd
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: c6cdb6b5-39c4-411d-ac19-c494da01bfe7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
------------------------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Fehlerbucket 1232720031250734537, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00300084
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6A57.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B61.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B72.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B70.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER6B90.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_209e1e33fc5d2762387f9f7d1383247bb5775e_283b97db_cea9557d-699a-4f4d-b674-65db2fdb5529
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: c6cdb6b5-39c4-411d-ac19-c494da01bfe7
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: d41d21ffab80b60c011b805652355dc9
-----------------
19:40 Uhr
Name der fehlerhaften Anwendung: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Name des fehlerhaften Moduls: RadioSure.exe, Version: 2.2.1046.0, Zeitstempel: 0x56aa72c7
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00340061
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xbe0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d8153ec6d311db
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Admin\AppData\Local\RadioSure\RadioSure.exe
Berichtskennung: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
----------------------------------------------
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm RadioSure wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: RadioSure
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
------------------------------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00340061
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_RadioSure.exe_23e50f44cec6de883ca90ae139d7c8b2c1e6_283b97db_232dfe7b-5f14-4ca3-a2b4-f5c4c60ab8d3
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Berichtstatus: 4
Bucket mit Hash:
____________________________________________________________________________________________
19:41 Uhr
Fehlerbucket 1156887022292040231, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: RadioSure.exe
P2: 2.2.1046.0
P3: 56aa72c7
P4: RadioSure.exe
P5: 2.2.1046.0
P6: 56aa72c7
P7: c0000096
P8: 00340061
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER784F.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_RadioSure.exe_23e50f44cec6de883ca90ae139d7c8b2c1e6_283b97db_232dfe7b-5f14-4ca3-a2b4-f5c4c60ab8d3
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 09585236-eafc-4f56-a870-715885f0a9f3
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 60402dfe25de1283000e169e08f9fa27
____________________________________________________________________________________________
19:43 Uhr
Offlinemigration der Vorgängerversion erfolgreich. Security-SPP
Der Softwareschutzdienst wurde erfolgreich für den erneuten Start bei 2122-01-05T18:43:55Z geplant. Grund: RulesEngine Security-SPP
Weiß jemand, wie man das Problem beseitigen kann, so dass ich wieder zuverlässig Radio hören, und vor allem Aufnahmen machen kann, ohne dass ich jedesmal dabei sein und aufpassen muss?
Mir wäre auch eine Alternative recht, so richtig mochte ich das Programm nie, aber ich konnte bisher noch nichts besseres finden.
Es sollten Aufnahmen eines Internet-Streams möglich sein, möglichst programmierbar, und mit 'sinnvollem' Dateinamen (entweder vorher eingegeben, oder Datum-Uhrzeit-Titel-...).