Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRätselspiele-Bündel: Superliminal, The Talos Principle, The Witness und mehr
Bis Anfang März lockt das aktuelle Humble Bundle mit Rätselspielen wie Superliminal, The Talos Principle, The Pedestrian, Taiji und weiteren positiv bewerteten Titeln. Insgesamt gibt es bis zu sieben Titel zu erwerben, die gebündelt für unter 14 Euro den Besitzer wechseln.
...erinnert mich wieder schmerzhaft daran, dass das brillante Antichamber nach wie vor kein Remaster hat. Dabei ist so viel (siehe https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Antichamber) technisch im Argen.
Hab ja fast alle außer 2 im Steambibilothek. Mein Favorit ist Superliminal, hab ich mehrfach durchgespielt. Und Manifold Garden kann ich auch empfehlen und durchgespielt. Nur The Witness und The Talos Principle finde ich viel zu schwer und knackig dass ich es ohne Hilfe niemals schaffen werde. The Pedestrian hab ich nur mit Hilfe geschafft, einige Rätsel war sehr knackig.
Es fehlt ja noch:
Q.U.B.E
Q.U.B.E 2
The Last Cube
Lightmatter
The Entrophy Centre
Viewfinder
Antichamber (wird mir nach 5 Min spielen schlecht wegen zu grellen Farben 🤪)
Superliminal ist einfach ein absoluter Brainfuck aber es ist der Hammer. Kann man gut in wenigen Stunden durchspielen und die Message die einem das Spiel vermittelt kann dem einen oder anderen auch die Augen öffnen.