News Raptor-Gaming M2 Maus mit 2400 dpi

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Höher, schneller, weiter - das dachten sich wohl auch die Macher der Raptor-Gaming M2 Maus, deren Auflösung per Tastendruck in Stufen von 400 dpi bis zu 2400 dpi einstellbar ist und eine Beschleunigung von bis zu 20 g mitmacht. Darüber hinaus kann die Maus noch mit einem bisher einzigartigem Feature aufwarten.

Zur News: Raptor-Gaming M2 Maus mit 2400 dpi
 
endlich mal ne kleinere maus die keine aussetzer bei hohen geschwindigkeiten produziert --> gekauft :)
 
auch wenn ichs grad schon im andern Forum gelesen hab...ich bleib bei meiner Meinung:

Der Hersteller hat sich wohl nur auf Zahlen konzentriert, vergisst dabei aber das wohl WICHTIGSTE Kriterium überhaupt...die Ergonomie (angepasste Form) der Maus :rolleyes:

Sie sieht aus wie ne billige OEM Mouse von Dell, lidl usw....
 
schonmal von denen eine maus gehabt? ich finde sie perfekt!
 
@mAgNeTiC*!Ce
Yep geb dir recht.
Die MX 1000 liegt bei mir einfach besser in der Hand als die MX5xx Serie. Daher habe ich auch nicht die MX518. Wäre eh nur wegen den 1600dpi gewesen.
Aber die brauch ich eh nicht da ich eher zu LowSense neige als HighSense.
Alles über 800dpi brauch ich nicht.
Und 2400dpi ist das 3fache und die Ergonomie der M2: Naja LidlMaus Optik
 
Ja ich find 2.400 dpi auch total übertrieben. Hab jetzt schon kaum einen Unterschied zwischen meiner jetzigen MX510 und der MX518 gemerkt, an der ich mal gezockt hab. Irgendwann ist dann auch mal gut! Sollen lieber mal an Ergonomie und Preis schrauben! Und bei diesen komischen Plättchen würd ich glaub ich immer denken, dass die beim Bewegen hin und her wackeln und klappern. Keine Maus für mich.

ps: Logitech is eh geiler :p
 
Ich kann auch nur sagen:
Was bringt mir ne Maus mit 2400dpi wenn ich die Maus nicht richtig festhalten kann und ich nach nen paar Stunden schmerzen wegen Rillen in den Fingern bekomme.
Das sag ich lieber mal ohne Zweifel: Nein! :o

Ausserdem mag ich keine kleinen Mäuse. :D

mfG Philip
 
Hallo, habe gerade die Logitech MX1000 im Einsatz. Ist diese Maus denn präziser?
 
Bin mittlerweile von dem Trip runter mir immer die neueste oder noch höher Auflösende Maus zu kaufen! Warum auch?

Die Maus ist immer nur so gut, wie der Spieler der sie in der Hand hat! :D
 
Also ich halte seit heute Mittag die MX518 in meiner Hand und möchte nix anderes. Kann mir schlecht vorstellen, dass mir diese neue Raptor gefallen würde, allein die Form nicht! Und die Sache mit dem Gewicht verstellen finde ich ehrlich gesagt richtig dumm: Für mich muss eine Maus so leicht wie nur irgendwie möglich sein, da will ich sie nicht noch schwerer machen können!
 
Jepp, ShadowMan, nur ich hatte mal ne Maus, die war so schlecht, die hat wirklich mich beherrscht und ned andersrum ^^
 
"...und eine Beschleunigung von bis zu 20 g mitmacht."

jo genau sowas brauch ich, denn ich zock öfters in ner zentrifuge... lol so ein schwachsinn. btw. 49,90 € (circa 100 Deutsche Mark) für ein unötig gehyptes stück hardware naja hf!
 
Ich frag mich nur ob schon alle DPI-Geil sind oder was. Ich habe MS WheelMouse Optical USB mit 100 oder 200DPI. Wobei 100DPI total ausreicht. Und gezockt wird aber alles.
 
Ich habe ne Cordless MouseMan Optical und das gute Stück ist einwandfrei!

Jetzt wird erstmal in eine AEROCOOL GATEWATCH inverstiert :D
 
Also ich finde meine Logitech MX 518 besser und schöner und ist präziese genug für jedes spiel.. präzieser geht es nicht mehr!
 
dir ist schon klar das du bei lowsense eine höhere dpi zahl brauchst?!
ahja??? dann erklär mal!

zur Maus: potthässlich! Wenn Mäusekaufen grad nicht so in Mode wär, würd es die nicht geben. Sieht aus, wie n schlechter Scherz, den sich die Entwickler in der Frühstückspause ausgedacht haben. und weil halt grad hohe DPI so wichtig sind und jedes kiddie meint, mit der richtigen Maus endlich so spielen zu können wie infinity, schmeisst man das Ding auf den Markt.

Erinnert mich ein wenig an den Golf Country
 
@peinlich
dir ist schon klar das du scheisse erzählst?
naja so langsam merken die dass man mit mäusen auch kohle machen kann
es wird wie bei grafikkarten immer größere zahlen die sich besser anhören
die 2400dpi wird niee einer benötigen, selbst 1600dpi ist für die meisten ut2k4 zocker nicht nötig
und dann das modifizierbare gewicht->einfach dämlich, die maus muss ein mittleres gewicht haben und der rest ist gewöhnungssache
 
Wow, wie innovativ und praktisch, da musst ich meie Logitec doch tatsächlich erst aufschrauben um sie leichter zu machen...
Mit der M2 könnte ich sogar noch schnell das Gewicht erhöhen, damit mehr weh tut wenn ich sie jemandem gegen den Kopf werfe!

Ne mal im Ernst: Ne Kabelmaus kommt mir nicht mehr ins Haus, egal wie viele DPI!

@kForce
Fatal1ty meinst du, oder? Solche Leute kaufen natürlich auch n Abit Fatal1ty Board (Ventilator mit eingebauter Mainboard Funktionalität).
 
:D genau den mein ich :D
 
Zurück
Oben