Test Razer Hammerhead TWS (2021) im Test: Chroma RGB leuchtet in den Ohren zum Takt der Musik

dg_ride schrieb:
Man muss aber sagen was PC Peripherie angeht machen sie wirklich gut durchdachte und und hochqualitative Produkte. Finde sie haben gerade in letzter Zeit beweisen daß sie auch auf die Community hören können und gute Qualität abliefern können
Wenn dem mittlerweile so ist, dann gut für die Kunden 🙂 ich hab wie gesagt, diese Erfahrung nicht machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und dg_ride
Genauso hirnlos wie bei den Mäusen wo die Hand drauf liegt und man nicht ansehen kann außer man benutzt sie nicht, denn dann kann man sie sehen (Skrollrad + Seite macht mehr Sinn).
 
3125b schrieb:
Und dann läuft man wild blinkend durch die Gegend? Tolle "Innovation" ...
Na wenigstens sieht man dich dann im Dunkeln auf dem Rad :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz und 3125b
Traurig das so etwas überhaupt hier getestet wird....

Kopfhörer sind ja schön und gut, aber mit Rgb? Wirklich? Wo ist da der Mehrwert? Ich will ja kein Spießer sein, aber mir gehen schon die Jugendlichen auf die Nerven, die mit ihrer Bluetooth Box alleine durch die Gegend laufen und meinen die Allgemeinheit beschallen zu müssen. Gibt es dafür nicht Kopfhörer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, Schmarall und Coeckchen
Sie leuchten auf Wunsch, in den ohren.....

Ich hoffe die medizintechnik nimmt sich bald auch dem rgb/argb an. Herzschrittmacher mit 16,4 Millionen Farben, statt Haut und Brustkorb, ein implantierter Touchscreen mit Apps, um lebenswichtige Werte und Funktionen abzurufen/zu steuern,am besten noch vernetzt und online Shoppingcenter sollte er auch bich können.
Oder bei einem künstlichen darmausgang z.b. einen durchflussmesser mit rgb,grün für ok bis rot für:" da ist zu viel Druck auf der Leitung".
Ernsthaft,was bringen mir in ears die in den Ohren leuchten, zum takt der Musik? Ist das wirklich eine erwähnenswerte funtkion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Damit passen meine neuen Ohrhörer gut zu den blinkenden Schuhen meiner Nichte. Die ist 3 Jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und Schmarall
Kalsarikännit schrieb:
Wie die RGBs wohl bei Black- und Deathmetal abgehen?

Ich stell mir die gerade hierbei vor:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Wie sich hier im Forum aufgeregt wird über technische Funktionalität (bei Sony und Co. zahlt man auch für die Marke und erhält bei den günstigen Produktgruppen nix besonderes) und quasi so getan wird als sei Optik und herausstechende Eigenschaften kein Verkaufsargument. Ob Frauen oder Männer, es gibt eine hohe Anzahl an Menschen die Technik sogar nur nach optischen Eindrücken kaufen und denen Wirkung nach außen am wichtigsten ist. Klar sieht man die Beleuchtung selbst nicht, aber das Teil ist wie immer Lifestyle und Razer macht gern einen auf Apple sag ich immer bei Technik. Da ist das drumherum fast wichtiger. Gäbe es keine Zielgruppe dafür, würde es nicht im Handel stehen. Komischerweise verkaufen sich die ganzen RGB Sachen wie geschnitten Brot. Fragt sich ob das Forum hier also einfach aus der Zeit gefallene Nerds repräsentiert die nichts mehr mit jungen Menschen zu tun haben. Das betrifft allerdings generell den Niedergang von Foren und Aufmerksamkeitsdefizite. Ich finde da auch nicht alles toll, aber man sollte mal anerkennen das sich die Welt weiter dreht und nicht jedes Kid mit schwarzem T-Shirt im Keller als Nerd in Foren unterwegs ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Mendokusaay schrieb:
Meine Teufel Move Pro haben kein RGB und sind per Kabel gebunden sind aber fetzig in Sachen Sound und Klang.
Da muss ich dich enttäuschen, dass ist leider unmöglich. Nur mit RGB bekommst du guten Sound.
Habe auch an meinem Auto RGB angebracht, sofort doppelt soviel Hubraum bekommen!

RGB ist schon was tolles :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Es wird immer wilder... RGB bei kabellosen Produkten finde ich ja prinzipiell schon etwas schwachsinnig, aber dieses hier sieht man ja nichtmal selber und im schlimmsten Fall nervt man damit noch seine Umgebung. Wohl genau das Richtige für die aufmerksamkeitsgeile Narzisstengeneration. Noch kurz #ohrblinken oder sowas in der Art als Trend etablieren und es kann losgehen mit den Selfies. :rolleyes:
 
gigabyte² schrieb:
mir gehen schon die Jugendlichen auf die Nerven, die mit ihrer Bluetooth Box alleine durch die Gegend laufen und meinen die Allgemeinheit beschallen
Was soll denn dieser bescheidene Vergleich, sei doch froh das in diesem Fall nur das Ohr einen kleinen Blinker hat und nicht Deines stattdessen bluten muss.

Ohnehin wird das Produkt mit gehobenem Preis und mittelmäßigem Klang wahrscheinlich einen kleineren Kundenkreis haben. Denn wer Hip sein will kauft sich Airpods.

Vielmehr frage ich mich, wieso jeder Schuppen jetzt eigene kabellose InEars auf den Markt werfen muss, dagegen wirkt das Angebot an normalen Hifi Kopfhörern fast schon übersichtlich.
 
Na los, einmal "1000" von Moby - und wehe ein Beat fehlt ;-)
 
.DeluXer schrieb:
Der neue Brabus hat LEDs im Auspuff :D
Was? Neue Autos haben noch einen Auspuff?
Ne du wegen mir kann die Ladebuchse ja Leuchten... ;-)
Ergänzung ()

Mendokusaay schrieb:
Meine Teufel Move Pro haben kein RGB und sind per Kabel gebunden sind aber fetzig in Sachen Sound und Klang.

Naja aber du hast auch die Teufelsteuer bezahlt ;-).

Für 129.- € bekommt man auch sehr gute True Wireless in ears mit ANC und damit könnte man die Razer besser vergleichen als mit kabelgebunden Kopfhörern ohne Extras zum selben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer scheint alles richtig gemacht zu haben. So ziemlich alles was hier im Forum als überflüssig erklärt wurde hat sich blendend verkauft. Die LA Gear waren in den 90ern übrigends extrem erfolgreich und nicht wenige hier im Forum hatten die wahrscheinlich selber ;)
 
Zurück
Oben