News Razer Viper Mini Signature Edition: Maus-Machbarkeitsstudie aus Magnesium kostet 320 Euro

Ist ja nichts neues dass Razer überteuert ist, aber 320€? Man kann es auch übertreiben.

Meine Model O Pro kostet 80€ bei gerade Mal 6 Gramm Unterschied ohne hässliche Löcher und längerer Laufzeit.

Wenn das Ding jetzt das doppelte kostet sage ich OK... Magnesium und Razer Aufpreis.... Aber das 3x?! Nein danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Yumix schrieb:
Meine Model O Pro kostet 80€ bei gerade Mal 6 Gramm Unterschied ohne hässliche Löcher und längerer Laufzeit.
Die 4000Hz bei der Model O Pro hatte ich bisher überlesen.
Äpfel und...

Musste Schmunzeln wie da auf Reddit gerade negativ Karma abgeholt wird von Razer, aber selber Schuld.
 
washieiko schrieb:
Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.
Hatte zum Glück selber nie eine Maus von Razer, aber bei Freunden genau die selben Probleme. Und das seit als 15 Jahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen und GERmaximus
washieiko schrieb:
Bei bisher 3 Razermäusen, haben sich alle schnell als Schrott kenntlich gemacht. Ich würd im Leben kein Produkt mehr von denen kaufen. Probleme waren: Sensor defekt und an den anderen beiden hat sich das Gummi an der Stelle des Daumens gelöst. Für mich bei den Preisen nicht nachvollziehbar.
Die Entscheidung habe ich nach dem ersten Produkt für mich getroffen. Linke Mousetaste (der Microtaster) war defekt nach 14 Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher, TrentBond und juwa
Ich im ersten Moment: geil, Shut Up and Take my Money.... Ich als ich sehe es ist von Razor: :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und iron_monkey
Zum ersten Mal was von Glas-Mausfüße gehört, :D

35€ sagt Ama nur falls jemand Neugierig ist.
 
Oh mann! Sowas von haben wollen! Allerdings lackiert und ohne gesockelte Mikroschalter, da wird die Wunschvorstellung doch etwas gedämpft. Für eine "Maus für die Ewigkeit" wäre der Preis für mich in Ordnung, einzig an der Haltbarkeit hätte ich so meine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Red€y€ schrieb:
Zum ersten Mal was von Glas-Mausfüße gehört, :D

35€ sagt Ama nur falls jemand Neugierig ist.
War vor 10-15 Jahren schonmal Thema =) In der Zeit als auch Hyperglides aufkamen ca.
 
Da darf man aber keine dicken Finger haben, sonst ist der Gewichtsvorteil weg 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und GERmaximus
Eines muss man Razer ja lassen: Bei denen wird es nie langweilig und man hat immer was zu lachen. Allerdings kennen ich keinen Peripherie-Hersteller, der es in einer solchen Regelmäßigkeit schafft, bei den Preisen immer wieder einen draufzusetzen und jegliche Kritik daran gekonnt zu ignorieren.

Die Maus ist sicherlich sehr interessant. Den Reddit-Posts zufolge wollte man jedoch eine Viper Mini Wireless haben. Auf die Viper Signature Edition hingegen hat niemand gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Cool sieht sie ja aus. Zwar auch vollkommen unpraktisch, d.h. ich will gar nicht wissen wie die verdreckt, aber nice Ist das Design optisch dennoch.











achja und 320, nope.
 
Ganjaware schrieb:
Beeindruckende Ingenieursarbeit, aber viel zu teuer.
es gibt bereits 13.487 mäuse die günstig/ billig sind. das hier ist EINE die sehr teuer ist. lass uns doch den spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curiositea, ComputerJunge und Tzk
Für mich ist das nix, zu klein, zu teuer, zu wenige Tasten usw. Aber ich freue mich für jeden, der sich solch ein Stück Design und Technik zulegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrianbauerino
gefällt mir, wird gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBa
Ist schon ne geile Maus. Würde ich mir sofort holen, ABER 320€ LOL & wird vermutlich Instant ausverkauft sein.

Die Viper Mini ist ja gerade wegen dem geringen Verkaufspreis so erfolgreich.
Auf reddit sehe ich auch öfters minis, die auf Funk umgebaut wurden. Teilweise schon ziemlich perfekt.

Meine x2 mini wiegt übrigens 51g mit akku und kostet "nur" 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Geile Maus. Krümelfalle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Flyerdommo und C4rp3di3m
Ausprobieren würde ich sie gerne einmal. Für Tastaturen bin ich bereit, einiges an Geld hinzulegen, aber 320 € für eine Maus finde ich schon sehr happig. Außerdem stört mich das offene Design, das vermutlich schnell Staub auffangen und sammeln wird. Für mich wäre eher eine Nachfolgerin für die MX Vertical von Interesse.
 
Apacon schrieb:
Warum lästert man da jetzt über den Preis?
Weil man einfach nur eine Mini ohne Kabel wollte, dies von razer abgelehnt wurde mit: " kein Markt" und jetzt eine komplett überzogene Maus erhalten hat, für die es erst Recht keinen Markt gibt.

Komischerweise gehen andere, leichte, akkubetriebene Mäuse weg wie warme semmeln und jetzt auf einmal kommt razer mit der mini wireless....nur halt leider mit diamanten besetzt.

Man hätte einfach nur in die Mini einen akku packen sollen....die ganzen modder haben das doch auch hinbekommen....
Ich glaub ich hole mir auch nochmal eine und löte mir einen rein. Razer bekommts nicht hin.
 
Zurück
Oben