• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Western-Shooter ab heute 18:00 Uhr auch auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.079
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, spfccmtftat, BorstiNumberOne und 9 andere
Na bitte. Wird gekauft, erst kürzlich Videos von der PC Version gesehen und das ist einfach nochmal um so vieles besser als auf den Konsolen 😁

Tolles Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DasPommes, Pisaro und 6 andere
Und die Epic/Rockstar Launcher Spieler haben schonmal einen Teil des Betatests übernommen :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, Bernd/das\Brot, DerKonfigurator und 41 andere
War klar, danke an die Tester, so weiß ich schonmal das Ich mit meiner 1080Ti nicht so gut da stehe. Fehlt nur noch ein angenehmer Preis.

Das Spiel ist aber auch den Vollpreis wert aber für mich nicht weil ich’s schon auf Konsole durch habe.

Nun kassiert Rockstar sogar 3 mal. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tokat, Mar1u5, aid0nex und 2 andere
...könnt für mich gleich im Wintersale starten. Zum Vollpreis werd ich’s nicht kaufen. Ich kann warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Flywolf, DasPommes und 9 andere
Werde ich mir in 1-2 Jahren kaufen da meine 1080ti einfach nicht ausreicht das Spiel in voller Pracht 60fps+ darzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, Mysterion, fox40phil und eine weitere Person
Top! Jetzt können die PC Gamer auch endlich ein geiles Spiel zocken. So über ein Jahr nach mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
H3llF15H schrieb:
Zu meiner Überraschung war dies schlechter als erwartet 😂
Ja für mich auch aber nicht schlimm, bis ich es kaufe werd ich wohl eine bessere Karte haben. Mehr als 20€ werd ich nicht ausgeben, kenne ja die Story schon
 
DaRealDeal schrieb:
Top! Jetzt können die PC Gamer auch endlich ein geiles Spiel zocken. So über ein Jahr nach mir.

Du bist also nur zur Selbstbeweihräucherung hier.
Alles klar, haben wir geschnallt. Und jetzt husch, zurück ins Konsolen-Viertel des Forums.

@1080 Fraktion,

lasst Euch doch nicht von den Berichten entmutigen, die alles auf Ultra stellen! Probiert’s doch vllt einfach mal selber aus im Freundeskreis, ob ihr überhaupt nen Unterschied zu High-Ultra erkennen könnt. Damit läuft das Spiel auf ner 1080 nämlich auch mit 60fps (und sieht genial aus).

Wer beim Questen und Reiten durch die Landschaft allerdings 144fps benötigt, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd/das\Brot, software2000, Schtefanz und 26 andere
Oh man da bin ich hin und her gerissen mit dem warten, wenn ein Spiel so gut ist wie The Witcher kaufe ich sie recht Zeitnah wenn nicht so viele Buggs da sind. Aber mit meiner Hardware hab ich schon bedenken vom Prozessor her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Dextro1975 schrieb:
Aber mit meiner Hardware hab ich schon bedenken vom Prozessor her.
Mit deiner Hardware hätte ich noch mehr Bedenken als mit meiner 1080Ti. :p das Spiel ist echt crazy bei den Anforderungen.
aber kommt natürlich auch auf die Auflösung und Ansprüche an
 
Also wenn es so aussieht wie The Witcher 3 und läuft genau so bin ich dabei, oder wie Gta5 das ich auch durch habe.
 
@Dextro1975
Deine Graka würde Casual-Settings (Mid-High) in 1080p definitiv packen. Der Prozessor könnte allerdings wirklich zum Flaschenhals werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Dextro1975
Direkt auf die Wunschliste. Dann heißt es nur noch den Release abwarten und schauen, ob die größten Probleme behoben sind (:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mit einem Ryzen 3700x und einer GTX1080 komme ich auf WQHD auf 45-50 fps im Benchmark. Das meiste auf High/Ultra und Wasser/Schatten und Volumetrisches Zeugs auf Mittel... es sieht extrem Genial aus und ich konnte noch keinen einzigen Ruckler feststellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer, Alpha.Male, blackTEHhawk und 3 andere
Bei Steam muss man wenigstens keine Angst haben falls der Download unterbrochen wird, das man anschließend das ganze game neu herunterladen muss :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yxman, Coeckchen, Celinna und 3 andere
Zurück
Oben