News RIM: Fünf neue Geräte für 2013 geplant

GUT SO! GO RIM GO! BlackBerry GOOOOOOO!! <3
 
Die Hardware ist je fast Nebensache. Selbst wenn der Fokus weiter auf den Business-Kaspern liegt, ist ein OS mit guten Entwickler-Tools deutlich wichtiger, damit die Spielkinder genug Apps haben. Bin mal gespannt was man sich dort einfallen lässt.
 
2013? also frühestens in einem halben Jahr - ein wenig spät.

Bis dahin ist das iPhone 5 schon ein Riesenerfolg (wahrscheinlich) und gute Androiden werden auch nicht weniger.

So wird das nix.

Grüße, Michael
 
@Mifiman: Blackberry und Apple teilen sich nicht unbedingt die Kundschaft. Blackberrykunden und RIM legen sehr viel Wert auf Datenschutz. Apple hingegen legt sehr viel Wert auf Kundendaten.

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich so ein Blackberry schon lange mein Eigen nennen. Es gibt mir einfach zu wenig Sicherheitseinstellungen bei den derzeitigen Android Handys und erst recht beim iPhone.

RIM darf nur nicht anfangen einer von vielen zu werden, die das gleiche Produkt mit verschiedenen Herstellerlogos heraus bringen. Hochwertige Verarbeitungsqualität bei Hard- und Software muss erhalten bleiben.
 
Hm Apples Anwälte bereiten wahrscheinlich schon die Klage vor... :D
 
hatte mal ein blackberry storm und war im grunde ganz zufrieden damit. jedoch appstore sehr überschaubar, blackberry option zwang für inet und recht altbackene oberfläche haben mich dann zu wp7 gebracht (erst LG optimus und nu lumia 800).

habe jedoch ein playbook und bin recht zurfieden für den zweck des kaufes (sofasurfen und bilder über hdmi an TVs gucken). bin gespannt was draus wird.
 
erst mal OS 10 mit meinem Playbook testen :) bis jetzt ne endgeile kiste.
 
Ich hoffe nur, dass die Akkulaufzeiten nicht noch weiter nachlassen.
Was nützt mir ein tolles Business-Phone, wenn ich aufgrund meines Telefonierverhaltens ständig eine Kabeltrommel hinter mir herziehen muss.
Schon der aktuelle Bold 9900 ist deshalb ein NoGo für mich, und die restlichen aktuellen Gameboys sowieso.
Für einen stärkeren Akku mit mindestens 5 Tagen Laufzeit verzichte ich gern auch auf ein schlankes Format, zumal mir eine ordentliche QWERTZ-Tastatur sowieso 'ne Menge Platz wegnimmt.
 
Hoffe das OS 10 auch auf dem jetzigen Playbook laufen wird :)

Klingt an sich recht gut was RIM sich da hat einfallen lassen. Bin mal gespannt wie es ankommen wird. Ich drücke RIM echt die Daumen das die das noch packen den Anschluss zu finden um wieder zu einstiger Größe aufzusteigen.
 
@Lost_Byte

wenn ich mich richt entsinne gab es mal einen ausführlichen bericht/Interview mit dem Deutschen Top Manger der bei RIM beschäftig ist, der Bericht war beim focus oder stern online zu lesen..
in dem hieß es das die Kunden damals scharenweise zu apple gerannt sind wegen dem iphone 1. RIM hat bei dem Interview zugegeben das die den Markt falsch eingeschätzt haben,.
 
Wow, 5 Geräte. Ich finde es toll, von seinem geringen Nettolohn abzgl Fixkosten solche Dinge permanent zu kaufen , nur weil sich eine Versionsnummer auf dem Deckel ändert. Wie ich mich freue !
 
Sprach jemand der sich in seiner Signatur ein System rühmt, welches insgesamt über 1000€ Strom im Jahr braucht :D


Eig. mag ich RIM, ich denke aber auch, dass Windows Phone ihnen die letzten Geschäftskunde wegschnappen wird, welche halt nicht auf Apple wollen....
 
Zurück
Oben