• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II

$t0Rm schrieb:
Das Spiel ist jetzt wirklich seriös...
serious (english) hat aber wenig mit "seriös" (deutsch) zu tun! ;)
 
warum nicht? nicht direkt übersetzt, ja. aber im übetragenden sinne kann serious eine sehr ähnliche bedeutung haben :)


mfg micha`
 
So, das dritte Secret bekommt ihr, wenn ihr euch auf den schwebenden Sprungkissen rumdreht und dort zu den Geldsäcken springt (rechts um die Ecke sind noch ein paar Mini-Gegner).
 
Wenn wir was? :D

Die Demo ist ganz lustig und macht Spaß. Ich freue mich schon auf das Game.

Ich muss sagen, dass es gar nicht so Hardware fordernd ist.

Ich habe gerade mal einen Pentium M 1,6 mit Geforce Go 4200 in einem Dell D800 Firmennotebook. Ich hab die Demo mal da draufgespielt in der Mittagspause und es ist echt lustig :D

Ich hab dann ein Paar mal gezockt und 32000 Punkte in 13 min gemacht :D

mfg
 
Wenn ihr den (weißen) Text markiert und dann den Anweisungen folgt. Wir wollen ja niemandem den Spaß verderben, der das Secret selbst finden will...
 
Ich hatte schon gedacht, dass es zensiert wurde. Gute Lösung, damit keinem der Spaß verdorben wird. Wirklich klug und fair gemacht von dir.
 
Hallo kann mir jemand helfen komme schon in der Demo nicht weiter(eigentlich lächerlich oder) Aber wie komme ich wenn ich mit dem Gleiter rübergeflogen bin und alle Gegener elemeniert habe zu dem gang der übermir liegt??
 
Du mussst zu dem Gang unten
 
Guten Morgen!

Obwohl das Spiel schon in den Regalen steht, hat sich das CroTeam dazu entschieden am Montag eine zweite Demo des knallbunten Funshooters freizugeben.

Die Demo wird das alte Level, samt Patch beinhalten, plus einem neuen Level!

Quelle

So long...
 
Der Waffen Sound Bug liegt vermutlich an den Dolby 5.1 einstellungen. Einfach mal in der Lautsprechersteuerung auf 2ch oder Kopfhörer umstellen
 
Zurück
Oben