News Samsung erweitert Kompatibilität der Galaxy Gear

Ich frag mich immer noch wofür ich ein zweites Gerät fast täglich aufladen soll.
 
Also es ist eine Sauerei, wie Samsung mit den Kunden umgeht.
Die Geräte nur untereinander kompatibel zu machen erinnert mich leicht an Apple.

Mein S3 war das letzte Samsung-Produkt was ich gekauft habe!

Ich hoffe, dass die galaxy Gear keine Abnehmer findet.
 
Es werden doch zusammenfassend nur die High-End Modelle unterstützt.

Das macht doch auch irgendwo Sinn.. Oder wird hier jemand wirklich ein 200 Euro Samsung Gerät mit einer 300 Euro Smartwatch betreiben?

Bisher ist eine Smartwatch mehr Gimmick als ein nützliches Feature, daher ist das Unterstützen lediglich hochpreisiger Modelle nicht abwegig.
 
ich finds ein guter Ansatz... z.b. mit ein großes handy (note 3) + Uhr.
wäre auch interessant für andere Hersteller mit großen Smartphones z.b. ein 6 zoll Smartphone und uhr , tolle kombi

ich schau oft nach wenns piep, obs nun ne email/update von ne app war oder whatsapp.. bei email/update, las ich mir zeit und whatsapp schau ich gleich nach
bei mein nexus 4 z.b. blinkt ein lämpchen nur wenns in der hose ist sieht mans kaum.. mit uhr hab man es schneller vor Augen und verpasst wichtige nachrichten nicht, als zwischen durch immer mal Handy aus der Hose zu ziehen.
tolle Sache! für Leute mit kleinen handys, denke so unter 4 zoll (iphone z.b.)wohl uninteressant.. außer man will cool sein, oder sowas.
 
Totale Bullenexkremente diese Uhr mit der Akkulaufzeit...
 
wenn man einen kaugummiautomaten wecker sein eigen nennt kann man sich die uhr ja kaufen und umbinden.

aber wer bindet seine gute automatik oder handaufzugsuhr ab für diesen klimbim..?

ne uhr ist für mich mit der einzige schmuck des mannes...;) aber kann ja jeder sehen wie er will.

grüße
 
cooles Gadget aber leider noch zu teuer.

Ich warte auf die 2te - 3te Generation mit gebogenem Display und einem Straßenpreis von unter 150€
 
Wieso werden denn hier nicht über die Probleme bzgl. des Update auf 4.3 erzählt. Ich bereue es, dass ich das Update auf mein S4 gezogen habe immenz. Hierbei werden keinerlei Unterstützung oder änlichem seitens Samsung angeboten. In der Hotline kann auch niemand einen Rat geben. Ich sag nur:

StändigeWlan-abbrüche
Kein Sync. mehr möglich mittel Kies
Höherer Akku-erbrauch ...

Ich finde es schon eine Sauerei, dass man angeblich zig Tests durchgeführt habe und keiner der Tester, insbesondere Seiten wie CB, Androidpit etc nichts von den Problemen mitbekommen haben.. (Will die Seiten an sich nicht direkt rügen, doch eigenartig ist es echt schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was alle so an der Akkulaufzeit rummeckern

Ich hab meine heut morgen um 8:30 abgezogen ..
und weil sie noch neu und interessant spielt man damit natürlich ein wenig mehr als
vieleicht im normalen Alltag. (also Fotos gemacht ect.)

Jetzt ist es 17:36 und der Akku liegt bei 89%

ich kann mich nicht beschweren .. der Akku ist mehr als ausreichen.
 
@Memo123

das problem an updates ist eben, dat die auf "jeden" smartphone anders laufen. bei den meisten sicher gut, aber eben bei vielen auch mit probs.
obs man vorher resetet oder was man vorher für apps drauf hatte etc.pp spielen halt ne rolle.

ich verfahre nach der alten und klugen regel "never change a running system"

wenn man probleme irgendeiner art hat, kann man auch updaten. läuft vorher alles i.o. sehe ich keinen grund. was kann schon groß besser werden?
man soll halt immer vorher nachdenken für was man das update braucht und ob es einen mehrwert hat.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben