Samsung galaxy a12 kein Ton mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
365
Habe jetzt keinen Ton mehr. Habe paar Sachen ausprobiert- kein Erfolg. Kann es genauer beschreiben, wenn ihr Fragen habt.
Habe jetzt Kopfhörer mit Kabel angeschlossen und geht. Also hätte es vielleicht etwas mit dem Lautsprecher zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
BloodRocks schrieb:
Habe paar Sachen ausprobiert- kein Erfolg
Die da wären?

Reboot?
Alle Updates?
Original Software oder rumgefriemelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Reboot
Danach geupdatet, jetzt geht's wieder.
Hoffe, es bleibt so.
Danke. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das genauer Beschreiben?

Ein paar Sachen sind bei mir mindestens 3, weil nur ein Paar Sachen 2 sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Weiß jemand, woran das liegt, dass wenn ich telefoniere, der Bildschirm schon nach etwa 10 Sekunden dunkel/timeout? Kann man das ändern?
 
Also du machst es einem echt nicht einfach....
Wenn du endlich lernst, dass das hier kein "Ich werf mal Halbsätze rein, irgendjemand versteht mich schon"-Discord-Chatroom ist, sondern ein Forum, indem man auf die anderen Posts eingeht und die Helfenden Leute nicht ignoriert.

Es gehört nicht nur dazu, anderen zu helfen, sondern es wird auch erwartet, dass du dir mit deinen Fragen hinreichend Mühe gibst, Hallo und Tschüss zumindest beim Eröffnen benutzt und nicht einfach mit "Ach übrigens das geht jetzt auch nicht, wie krieg ichs wieder ganz" ein anderes Problem reinwirfst.

Nur falls dir das nicht bewusst ist: Das ist den Helfenden gegenüber schon etwas respektlos. Die Leute sind hier weil sie das gerne in ihrer Freizeit tun, das kann man durchaus etwas grundlegendem Respekt würdigen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
Der Thread passt gar nicht zu der Frage, wenn du Fragen zu deinem Handy allgemein stellen willst, nutze einen zentralen Thread dafür. So finden jetzt Leute die dasselbe Problem haben die Antwort gar nicht, weil sie in einem Thread versteckt ist, der sich um ein ganz anderes Problem dreht.

Der Displaytimeout ist immer gleich, egal ob man telefoniert. kann man bei "Display" in den "Einstellungen" einstellen. Esseidenn man führt das Handy an den Kopf heran, dann schalten es die Sensoren aus.

Ich bitte dich: Eigeninitiative gehört dazu und wird erwartet, die Community ist nicht da um dir alles Mundgerecht vorzukauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben