News Samsung: Galaxy A55 und A35 bedienen ab 379 Euro die Mittelklasse

Ich hatte eines der A Geräte letztes Jahr für ein paar Tage benutzt, bevor ich es wieder zurückgeschickt habe. Wie diese Geräte (alle fühlen sich gleich eckig/unhandlich an) mit solch einer Haptik erfolgreich wurden, werde ich niemals verstehen.
 
Ich hatte eines der A Geräte letztes Jahr für ein paar Tage benutzt, bevor ich es wieder zurückgeschickt habe. Wie diese Geräte (alle fühlen sich gleich eckig/unhandlich an) mit solch einer Haptik erfolgreich wurden, werde ich niemals verstehen.

Also da fühlen sich sämtliche S2x Ultra Geräte ergonomisch deutlich schlimmer an 😂
 
Warum verbaut Samsung eigentlich noch diese Xclipse-Grafik? Sind die da vertraglich dazu verpflichtet? Im S22/S23FE ist die ja ein totaler Reinfall. Würde mich schon wundern wenn die hier konkurrenzfähig ist.
Warum können die nicht einfach ein gehobenes Mittelklasse-Gerät mit einem vernünftigen Snapdragon bauen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Precide schrieb:
Warum können die nicht einfach ein gehobenes Mittelklasse-Gerät mit einem vernünftigen Snapdragon bauen....
Haben sie ja, A52s. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower, M4ttX, cornykorn und 3 andere
Und immer noch kein Wireless Charging in der A-Serie. Dann könnt ihr es behalten und ich erfreue mich weiterhin meines NP1.
 
Precide schrieb:
Warum können die nicht einfach ein gehobenes Mittelklasse-Gerät mit einem vernünftigen Snapdragon bauen....
Weil es dann deutlich besser wäre als das S24 und S24+, für die Hälfte vom Preis 😂
 
Der erste Eindruck der neuen Samsung Mittelklasse-Smartphones ist für mich recht positiv. Die Vorbestelleraktion klingt ebenfalls gut. Mal sehen was ausgiebige Tests später zeigen werden.
 
heroesgaming schrieb:
Dank des langen Software-Supports werden die frühestens wieder getauscht, wenn der Akku stirbt.
Wie viele Jahre Support (OS + Security Updates) sind für das Samsung Galaxy A35 vorgesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Das A52S war zu gut, wenn man das weiterspinnt, sind diese Geräte mit SD Prozessor zu nah an der S Klasse. Den Fehler hat Samsung mit den Nachfolgern korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, BigMidiTower, M4ttX und 2 andere
Schöne Geräte. Ich besitze ein neues Samsung Galaxy A15 5G als Zweitgerät und das ist für 200€ schon wahnsinnig viel Smartphone für wenig Geld gewesen. Da werden A35 und A55 sicher auch ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.
 
Dann doch lieber ein Poco X6 5G oder ein Poco X6 Pro 5G, bieten jeweils um einiges mehr fürs Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Diablokiller999 schrieb:
Weiß nicht, ob da ein gebrauchtes S22 zum gleichen Preis nicht die bessere Wahl ist.
Stehe gerade vor der Entscheidung xD
Kommt drauf an. Hat es einen Exynos? Dann lass es. Gibt doch die S23 mit snpadragon als gebraucht schon für den Neupreis vom A55. Z.b. mal bei asgoodasnew gucken, zudem 30 Monate Garantie, also mehr als bei Neuware von Samsung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E
Hmmm naja nein. Blöd.
Ich such etwas kompakteres. 6,6 Zoll sind zu groß, höchstens in dem Format, das Sony verwendet.
 
Naja die Neuerungen halten sich wieder sehr in Grenzen und ohne mich sehr auszukennen gibt es doch für ähnliche Preise doppelt so viel Ram und Space, IP68, Wifi 7, Bluetooth 5.4, USB 3, viel schnelleres Laden, drahtloses Laden, mehr Auflösung, ppi, Helligkeit, Herz,...
Ist wahrscheinlich ganz normal das man Abseits Samsung "deutlich" mehr Specs bekommt, aber schon schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Sowohl Golem als auch Samsung selbst geben, für das A35 und A55, Victus+ Glas an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
So teuere Telefone kaufe ich nicht !

Das A15 5G gefällt mir schon besser kostet normal unter 200 Euro.

frankkl
 
Vorschlag an die Redaktion: die Tabelle um eine Spalte für die Updateversprechen ergänzen. Das ist für die meisten Käufer hier eine sehr zentrale Information.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E, dr. lele, Interlink und 6 andere
Zurück
Oben