News Samsung Galaxy Note 4 und Sony Xperia Z3 starten parallel

Vorallem ist es dann wenn es den Sony typischen breiten Rand bekommt evtl genauso groß wie z.B. ein Nexus 5
 
Zumindest wird ein Nachfolger mal wieder kleiner als ein Vorgängermodell..
 
Und wo besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Z2 und Z3 O.o
 
Kev2one schrieb:
Und wo besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Z2 und Z3 O.o

Na es ist neuer und besser!
Und man muss laut der Vodafone-Werbung doch immer das neueste Smartphone haben, damit die Freunde neidisch gucken.
 
Warum wird das Note 4 in der Überschrift erwähnt, in der Tabelle zum Vergleich aber nicht gelistet? :rolleyes:
 
Kev2one schrieb:
Und wo besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Z2 und Z3 O.o

Wird wohl eher nen Update zur Überbrückung sein. Und ich vermute stark, dass das Überhitzungsproblem bei 4k-Aufnahme behoben wurde.
Also wohl eher eine neue Revision, was durch ein neues Modell verschleiert wird. Gab vielleicht mehrere Fehler mit dem Gerät. Würde auch erklären, warum kein Z2 Compact rauskam.
 
Uh das z3...wenn sie es schaffen das kaum größer als ein z1 compact zu machen dann ist es die bombe.

Unterschied zwischen z2 und z3 compact ist die größe wärend die hardware ca gleich bleibt..

Ein schritt in die richtige Richtung !

edit: es gibt ein z2 compact es heißt A2 >>
 
Viel interessanter wird sein was Apple dieses Jahr zeigen wird.
 
Sehe ich genau so nach 3 Samsung Handys wird mein S3 wahrscheinlich durch das iPhone 6 ersetzt.
 
Das Z3 Cpmpact wäre für mich schon ziemlich interessant. Mal abwarten wie das Gerät am Ende wirklich aussehen wird. Ein Update von Z2 auf Z3 wäre aber ziemlicher Unsinn. Allerdings bin ich auch nicht der Mensch, der sich jedes Jahr ein neues Smartphone kauft...
 
Ich hab das Sony Xperia Z und auch bei dem fällt mir kein großer Unterschied auf zu dem Z3, quad-core, 2gb ram, full HD.
Vllt ruckelt das android ja nicht mehr auf dem Z3, aber das sagt man ja schon seit der Einführung von Android 2.3 und dem HTC Desire, sgs2.....
 
Kev2one schrieb:
Und wo besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Z2 und Z3 O.o

es steht eben Z3 drauf und sie können wieder guten Gewissens Neu drauf schreiben :)..
 
Precide schrieb:
Na es ist neuer und besser!
Und man muss laut der Vodafone-Werbung doch immer das neueste Smartphone haben, damit die Freunde neidisch gucken.
:volllol:


Na ja, mir reicht mein grade erst erstandenes Z1 Compact aus :)
 
Kev2one schrieb:
Und wo besteht jetzt der Unterschied zwischen dem Z2 und Z3 O.o

Hoffe ja auf Verbesserungen bzgl. der Kamera.

Die Kamera hat zwar nen grösseren Sensor aber das Bild ist trotz allem nicht wirklich überzeugend + diese ständige Überhitzung nervt. Das hat kein anderes Smartphone.
 
Zurück
Oben