News Samsung Galaxy S7: Weitere Fotos des Flaggschiffs erschienen

Laaaaaaangweilig.........
 
Als ich die Bilder durchklickte, bin ich ganz plötzlich eingeschlafen! :cool_alt:
 
das teil ist absolute spitze.

die display/bodi ratio wurde gegenüber dem S6 verbessert und liegt nun im obersten spitzenfeld.
der neue exynos ARM ist schneller und ~20% sparsamer.
der akku wird (schätzungen) zu folge mit 3000 mha etwa 19 tage im stand by durchhalten :o.
das display wird mind. so hervorragend sein wie dies des S6
paar kleine verbesserungen hier und da.
etc.

werde es mir vermutlich holen. gibt kein besseres smart phone am markt.
der preis geht in ordnung. es ist besser und teurer als das schlechtere iphone 6s.
so whats wrong? das iphone 6s hat obendrauf einer mieserable display/body ratio, einen beschissenen akku und eine mieserable laufzeit. würde mir das failphone 6s nicht mal um die hälfte zulegen. über das bendphone 6 müssen wir erst gar nicht diskutieren. das teil hält bei mir keine 4 wochen im alltag.

vom samsung s6 war ich ziemlich begeistert, werde nun mein s3 (das noch funktioniert) gegen ein s7 tauschen.
bin gespannt.

Sieht langweilig aus und für den Preis(ich denke um die +-699€) uninteressant.

nenn mir mal ein smart phone das einen sparsamen, schnellen arm hat und mit einem 3000 mha akku ausgeliefert wird der quick-charge und qi bietet.
der s6 exynos war schon unübertroffen. der neue exynos setzt noch mal einen drauf.

das in den USA exklusiv erhältliche s6 active ging mit 3500 mha an den start, die leistung findest du nun im s7 wieder.
-20% stromverbrauch bei -500 mha kommt auf etwa dieselbe laufzeit.

und die display/screen ratio wurde verbessert. das finde ich auch gut. mitunter einer der hauptgründe, warum für mich viele smart phones nicht in frage kommen.
eine ratio von um die 60% erreichen bereits die billigsten smart phones. dazu benötige ich kein 700€ teil. und phablet auch keins.

screen-to-body-ratio-infographic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlte Werbeeinblendung oder was soll das?

Was helfen die besten Benchmark-Werte wenn selbst der Marktführer nach vor nicht in der Lage ist die Software angenehm, performant und aktuell zu gestalten, und man das auch im Betrieb merkt. Das selbe wie beim iPhone. Theoretische Geschwindigkeit ist enorm hoch, im Betrieb und im 1:1 Vergleich mit anderen auch älteren Android-Telefonen bleibt davon aber rein garnichts übrig. Man kann sich ruhig freuen über die tollen Werte, im alltäglichen Betrieb ist dies jedoch nahezu komplett irrelevant. Und Smartphones von Samsung zählen vielleicht zu den am meisten vertretenen, aber schon lange nicht mehr zu den besten. Da spielen Qualität, Optik und Support zu stark dagegen und das wird auch beim S7 so sein. Ranz bleibt Ranz, auch in Generation 7.
 
kayD schrieb:
Bezahlte Werbeeinblendung oder was soll das?

Was helfen die besten Benchmark-Werte wenn selbst der Marktführer nach vor nicht in der Lage ist die Software angenehm, performant und aktuell zu gestalten, und man das auch im Betrieb merkt. Das selbe wie beim iPhone. Theoretische Geschwindigkeit ist enorm hoch, im Betrieb und im 1:1 Vergleich mit anderen auch älteren Android-Telefonen bleibt davon aber rein garnichts übrig. Man kann sich ruhig freuen über die tollen Werte, im alltäglichen Betrieb ist dies jedoch nahezu komplett irrelevant. Und Smartphones von Samsung zählen vielleicht zu den am meisten vertretenen, aber schon lange nicht mehr zu den besten. Da spielen Qualität, Optik und Support zu stark dagegen und das wird auch beim S7 so sein. Ranz bleibt Ranz, auch in Generation 7.
Naja, ich kenne nur das S3 und das S6 meiner Freundin. Mein S3 war wirklich furchtbar nach einiger Zeit, selbst CM 11 war nach knapp einem Jahr dann deutlich langsamer geworfen. Von CM 13 war ich auch erst enttäuscht, sehr ruckelig, das ist - etwas überraschend - weggegangen, seit ich mein Handy letztes mal neugestartet habe. Seitdem sehr flüssig.

Aber das S6 meiner Freundin läuft noch flüssig wie am ersten Tag. Da gibt es also keinen Grund zu meckern. Ist jetzt auch schon 5 Monate alt. Daher tendiere ich auch dazu, mir das S6 zu kaufen wenn die Preise anfangen zu fallen (Mein S3 ist leider etwas zu langsam für Hearthstone, ansonsten bräuchte ich gar kein neues Handy).
 
Andregee schrieb:
Kein Interesse, aber themenrelevante Threads besuchen. Ja klar.:lol:

Da solche Schlagzeilen immer wieder auf der Hauptseite erscheinen gebe ich im dazugehörigen Thread meinen Senf ab. Sehe da jetzt keinen Widerspruch ...
 
kayD schrieb:
Bezahlte Werbeeinblendung oder was soll das?

Was helfen die besten Benchmark-Werte wenn selbst der Marktführer nach vor nicht in der Lage ist die Software angenehm, performant ...

Keine Ahnung aber seinen Senf dazu geben.
Also ich kann nur sagen, das mein S6 flüssig und peeformant läuft wie am ersten Tag. Und das nach 9 Monaten täglich im Einsatz.
Aber Troll weiter.
 
Nicop schrieb:
Naja, ich kenne nur das S3 und das S6 meiner Freundin. Mein S3 war wirklich furchtbar nach einiger Zeit, selbst CM 11 war nach knapp einem Jahr dann deutlich langsamer geworfen. Von CM 13 war ich auch erst enttäuscht, sehr ruckelig, das ist - etwas überraschend - weggegangen, seit ich mein Handy letztes mal neugestartet habe. Seitdem sehr flüssig.

Aber das S6 meiner Freundin läuft noch flüssig wie am ersten Tag. Da gibt es also keinen Grund zu meckern. Ist jetzt auch schon 5 Monate alt. Daher tendiere ich auch dazu, mir das S6 zu kaufen wenn die Preise anfangen zu fallen (Mein S3 ist leider etwas zu langsam für Hearthstone, ansonsten bräuchte ich gar kein neues Handy).
Wirklich flüssig läuft das s6 nicht. Allein Im playstore hakt es ohne ende und selbst Tapatalk bringt es selbst direkt nach einem Full Wipe zum stocken. Ok gegen das s3 rennt es aber das s3 ist seit 4.3 eine Krücke vor dem Herrn, das ich am liebsten mehrfach aus dem Fenster werfen wollte. Mal sehen wie lang das beim s6 dauert. Bevor jemand fragt warum immer Samsung. Ich bekomme sie halt geschenkt
 
das mit dem playstore ist auf allen androiden. liegt imho am überladenen playstore selbst oder sonstwas für softwaregedöns. besonders wenn bilder im spiel sind gibts generell oft hänger etc. (hat nix mit der inet geschwindigkeit zu tun).

surft mal mit dem s6 mobil auf seiten wie android hilfe z.b. . das läuft mit chrome zum kotzen. mit meinem g4 nicht viel besser. mit dem boat mini browser wirds erträglicher. hier liegts imho nicht nur an der samsungsoftware, browser etc., sondern auch an der allgemeinen webperformance.

das es besser geht zeigt das iphone 6. dort laufen auch die größten kackseiten flüssig. hier muss generell noch bissl optimiert werden.
übrigens habe ich den surftest mit diversen ruckelseiten auch mit dem nexus 6p gemacht, nicht das einer auf die idee kommt stock android wäre besser,;) läuft genauso beschissen.
bei bekannten und gut optimierten webseiten (computerbase z.b.) läuft es aber generell mit den highend androiden super.

hier ist das iphone derzeit noch insgesamt besser- und das sage ich als android fan.
 
Zurück
Oben