News Samsung gibt „Sneak Preview“ zu Galaxy S 2

Gut das ich gewartet habe und mir nicht das Galaxy S gekauft habe, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt :)
 
savuti schrieb:
Offtopic: Dieses kindische "Fail!-Gelaber" nervt langsam aber sicher gewaltig. So ein Schwachsinn...

Geht mir genauso. Früher LOL heute Fail.
 
Super-AMOLED-Plus-Display
....
....
....
Super-Active-Matrix Organic Light-Emitting Diode-Plus-Display

Aber zurück zum Thema: Bin deutlich auf die Leistung gespannt! :)

 
Ich frag mich vor allem, warum die immer das AM vor OLED setzen.
Kriegen die dafür Steuernachlass?
Ich mein man sagt ja auch net: "Ich hab ein Handy mit AMLCD Display."
Und diese Namensgebung von wegen Super Plus, Mega Ultra Riesen find ich auch etwas beschränkt.
Aber naja... es erfüllt seinen Zweck.
Also Daumen hoch für die Herren und Damen Ingenieure, aber ein dickes Minus für die PR Abteilung.
 
Vermutlich wird das Galaxy S 2 über ein Super-AMOLED-Plus-Display verfügen, welches eine nochmals bessere Schwarz- und Farbdarstellung sowie eine verbesserte Ablesbarkeit bei direkter Lichteinstrahlung bieten soll.

Noch dunkleres Schwarz? -da bin ich aber gespannt. Was DIE alles können...
 
M.E. schrieb:
Sieht von der Silhouette aus wie ein iPhone4 ;)

Mhh so gar nicht wie ein IPhone meinst du wohl guck dir mal sec 00:21 an...sieht aus wie nen galaxy s in sehr dünn!
 
enflacme schrieb:
Auflösung = Fail!

Textverständnis = fail!

Bin schon sehr gespannt! Wird sicherlich ein Top Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon auf den Blitz gespannt ... (failed again? :D)
 
schon wieder neues phone mit superamoled plus s bla bla.... ich habe letzte woche nexus s kurz getestet, danach gleich weiter verkauft. Ich behalte mein iphone 4 weiter,weil ist einzige phone mit brillantes display und höchen auflösung
 
Gibts noch ein Dualcore-Phone mit Tegra 2 außer diesem und dem LG Optimus2x?
 
Sonst noch ein Motorola Gerät was aber wohl nicht in Europa erscheinen wird
Das Astrix. Aber ich denke das Galaxy S 2 wird Samsung Eigenentwicklung drin haben etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen :) Aber wird werden es ja am 13 Feb erfahren^^
 
hazbicad schrieb:
schon wieder neues phone mit superamoled plus s bla bla.... ich habe letzte woche nexus s kurz getestet, danach gleich weiter verkauft. Ich behalte mein iphone 4 weiter,weil ist einzige phone mit brillantes display und höchen auflösung

Das hat Super AMOLED nicht super AMOLED plus ;-)
 
Die Displaybezeichnung klingt zwar dämlich, hier muss man aber sagen, dass das "Plus" die Qualität des Displays deutlich verbessert.

Wo die Schwäche des S-AMOLED "non-plus" liegt, kann man hier nachlesen (im Abschnitt "Resolution"): http://www.gsmarena.com/display_shootout-review-541p3.php

(es liegt an der ominösen RGBG pentile matrix, die das Display hat, weswegen das Galaxy S nur 2/3 der Subpixel hat die ein normales LCD mit 800x480 Auflösung hat. Das "Plus" arbeitet mit einer normalen RGB-Matrix, sodass die volle Anzahl an Subpixeln zur Verfügung steht, es ergo keine Unschärfe bei Texten mehr gibt.)
 
Ich kann mich noch gut dran errinnern wo ich das erste mal vor meinem nigelnagelneuen eigenem PC saß und Comand & Conquir 1 in der Auflösung von 800x600 bestaunen durfte. Vorher habe ich immer auf Pappas 286er PC in 640x480 gespielt.

Mein PC damals:
486 DX100, 2MB Ram, Wahnsinnige 850MB Festplatte, einem 15" Bildschirm, und das beste: eine Sound-Karte und kein PC Speaker mehr......und nun?


Wenn man so drüber nachdenkt......Wird das ein Geiles Handy? Wird das nich ein GEILES Handy?

Ich hab mir auf meinem Galaxy S erstmal DooM 1, Duke Nukem 3D u.s.w. Installiert und schwelge nur so dahin.....ich bin auf jendenfall begeistert und freu mich auf den Nachfolger :-)
 
Schade eigentlich das Samsung vom Design her so garnicht mein Fall ist. Das ewig Rundgelutschte ist einfach..., naja. Ausserdem wirken die Teile immer irgendwie etwas billig.
Wird sich ja beim Galaxy 2 bestimmt nicht viel dran ändern. :(
Mein Desire in Weiß reicht eigentlich eh dicke... :)
 
Produktpflege is etwas, was Samsung leider nicht beherrscht (I7500 nur 1.5, nach 3 Monaten am Markt Softwaresupportstop, I9000 auf 2.2, aber kein 2.3 offiziel in Sicht.) , Motorola vorgaukelt (Milestone und Froyo, Defy mit Eclair ausgeliefert.) und HTC eigentlich beherrscht.

Neue Modelle schön und gut, aber ich werd diesmal ne Nullrunde fahren und mir nen iPad 2 vorbestellen werde wenns kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt zwar in Theorie, aber in Praxis, mit 233 DPI ist so etwas unsichtbar, genau wie "Unschärfe" bei Texten. Ich habe i9000 und ein besseres Display habe ich noch nicht gesehen.

Merlin-.- schrieb:
(es liegt an der ominösen RGBG pentile matrix, die das Display hat, weswegen das Galaxy S nur 2/3 der Subpixel hat die ein normales LCD mit 800x480 Auflösung hat. Das "Plus" arbeitet mit einer normalen RGB-Matrix, sodass die volle Anzahl an Subpixeln zur Verfügung steht, es ergo keine Unschärfe bei Texten mehr gibt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
b4e5ff3d9e schrieb:
Das stimmt zwar in Theorie, aber in Praxis, mit 233 DPI ist so etwas unsichtbar, genau wie "Unschärfe" bei Texten. Ich habe i9000 und ein besseres Display habe ich noch nicht gesehen.

Kann ich nur bestätigen.
Gerade wenn man die Helligkeit voll aufdreht ist das Display des Galaxy S' einfach ein Traum.
Es sieht einfach unheimlich gut aus, Farben und Kontraste werden richtig prall dargestellt und das schwarz ist, ist wirklich schwarz.

Tripex schrieb:
I9000 auf 2.2, aber kein 2.3 offiziel in Sicht

...
2.2.1 ist schon längst veröffentlicht, schon in mehreren Versionen.
Und 2.3 ist offiziell bestätigt.

"Besitzer des Galaxy S dürfen sich übrigens bald auf ein Update freuen. Die neueste Version des Android-Betriebssystems 2.3 für Handys von Google soll bis Ende März erhältlich sein, in den USA soll das Gingerbread Update bereits in den kommenden Wochen erfolgen."
 
Zurück
Oben