News Samsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10

masterw schrieb:
Hat das S10 noch microSD oder ist der Slot weg, um mehr von den Varianten mit mehr Speicher zu verkaufen?

Ist noch nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz und masterw
was habt ihr alle mit eurem Preis geheule? Kann euch doch egal sein was jemand für ein Gerät ausgibt das er jeden Tag für stunden benutzt. Regt sich doch auch keiner auf wenn eine GTX 2080 1000 Euro kostet und nur fürs zocken benutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#, error404, Zitterrochen und 11 andere
Der Bildschirmhintergrund mit dem die Frontkamera oben rechts im Display kaschiert wird ist so ne dreiste Kundenverarsche, dann noch der schmerzbefreiten Preise, schon 2 Gründe Samsung zu meiden
 
RYZ3N schrieb:
Hallo S10, S8 und S9 wollen ihr Design zurück. :D

Ich glaube Samsung geht hier ganz fehl in der Annahme, dass man das Design stumpf beibehalten kann wie bei einem iPhone.
Das S9 hat kein Displayloch, das S9 hat keine horizontal angelegten Kameras...ich sehe da kaum Gemeinsamkeiten mit dem S9. Ein großes Display auf der Front, mit abgerundeten Kanten...das könnte auch ein Mate 20 Pro sein.

masterw schrieb:
Hat das S10 noch microSD oder ist der Slot weg
Es hat einen microSD-Slot, oder Dual-Sim, Hybrid-Slot eben, wie beim S9.

Aber wenn die kleinste Variante schon 128GB hat, braucht man sich um ne micro SD nicht wirklich gedanken zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und adretter_Erpel
Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, relativ viel Geld für wertige und sinnvolle Hardware auszugeben.
Die 1080 für 550€ zum Beispiel.

Aber 1000€ für ein Smartphone sind zu viel, das ist ein Alltagsgegenstand, da kommen Kratzerchen rein, das fällt runter und man weiß eigentlich nie, wie lange man Softwareupdates bekommen, dazu der schnelle Preisverfall wenn man es wieder verkaufen will.

Gerade, wenn man eigentlich ein funktionierendes Smartphone mit ähnlicher Optik und ähnliches Funktionen schon hat...

Aber bei Apple hat man ja schon gesehen, dass die Leute immer weniger bereit sind, den aufgerufnenen Preis zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr
Früher hat man sich über 1 (EINZIGEN) !! Pixelfehler im Monitor geärgert und heute gibts ganze Löcher in den Displays und die Leute kaufen es wie Blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, stbufraba, Simon und 4 andere
Oben den Rand so klein machen, das man ein Loch braucht, aber gleichzeitig das Kinn unten riesig lassen.. Na gefällt mir persönlich nicht, auch der Kamerabalken hinten...
 
750€ für die kleinste Variante die sind doch nicht mehr ganz knusper bei Samsung :freak:
Dafür bekommt man zwei gute WQHD Monitore mit 144 Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr
Hord schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wozu 12Gb und 1TB auf einem Smartphone?!

v_ossi schrieb:
Spaß bei Seite, kann mir Irgendwer hier plausibel erklären, wofür ich am Smartphone 12GB RAM brauche?

Am Desktop gibt es ja genug Anwendungen für mehr Kern, mehr RAM, mehr Alles. Aber am Smartphone?

Du hast es doch schon richtig "erkannt" - als Desktop Ersatz. Nennt sich bei Samsung (seit Jahren) Samsung Dex, ist ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung und soll mit der S10 Generation noch ausgebaut werden.

Mann, Mann - jetzt muss man hier als Apple User den Samsung "Schafen" (das ist mal ausnahmsweise witzig gemeint!) schon die Welt erklären.. ;)

Liebe Android User, wie ihr seht, kann man auch sinnvoll und ohne Hate in einem Thread der "anderen Fraktion" posten. Nur mal so als Anregung für alle, die bisher dachten, das wäre einfach gar nicht möglich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, Hatch, TimDim und 4 andere
Madman1209 schrieb:
Hi,
nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten.

Ich brauche keine 1500 Euro Lifestyle-Prothese mit Ultraschall-USB-Adapter und einen Tattoo-Roboert. Schöne neue Welt, die Samsung sich da zusammenphantasiert.
warum auch nicht, wenn solche irsinnigen Summen aufgerufen werden?
VG,
Mad


Ach das wünscht sich Samsung vielleicht so, die Realität sieht da anders aus.
Sie dir doch mal ein Note 8 an (bei Einführung 999€) heute nach nur einem Jahr (NEU) 399€ ...
Oder das Note 9 mit 512GB, kostet vor 3 Monaten noch 1249€ heute nur noch 799€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Also ich freue mich auf die 12GB Ram und 1TB Speicher. Wenn nun noch Dex besser unterstützt wird, ist es mega. Ein vollwertiges Linux plus die ganze Software braucht halt Speicher. Dann kann man entweder auf dem Handy arbeiten oder mit Beamer oder TV oder Monitor.... Wer das nicht braucht, muss es ja nicht kaufen... Verstehe nicht warum sich da Leute immer aufregen müssen...
https://www.linuxondex.com/
Für Leute die sich erkundigen wollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Lübke82 und Gnarfoz
Riker schrieb:
Das letzte Samsung mit dem ich zufrieden war, war das S7.
Seit diesem unglaublich nervigen Bixby HW Button an der Seite, den man nicht einmal (ohne extra App/Komplikationen) remappen kann, ist Samsung fuer mich vom Tisch.
Bin nun nach dem S8 auf ein OnePlus 6T gewechselt und wieder super zufrieden.
genau das :) Nach dem S7 ging es steil bergab mit Samsung. Kann dem völlig zustimmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631
Marcel55 schrieb:
Es hat einen microSD-Slot, oder Dual-Sim, Hybrid-Slot eben, wie beim S9.
Wär nice, wenns so wäre. Mein S8 hat noch einen normalen Kombo-Slot mit 1x SIM und 1x microSD.
Aber wenn die kleinste Variante schon 128GB hat, braucht man sich um ne micro SD nicht wirklich gedanken zu machen.
Trotzdem kauf ich lieber die 128 GB Version und steck um 50€ eine 256 GB SD bevor ich 250€ Aufpreis für 512 GB zahle.

Vitali.Metzger schrieb:
750€ für die kleinste Variante die sind doch nicht mehr ganz knusper bei Samsung :freak:
Das ist doch nur die UVP bzw. der Early-Adopter Preis. Das Galaxy S8 ist im Frühjahr mit UVP 799€ erschienen, zum Black Friday 2017 hab ich es um 499€ gekauft, heute zum Teil für ~300€ erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Erschreckend wie wenig hier den Unterschied zwischen RAM und internem Speicher kennen, aber Hauptsache nen Handy für 1000€ in der Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr
Marcel55 schrieb:
Das S9 hat kein Displayloch (...)

Damit hat man das „zeitlose Design“ nur noch mehr verschlimmbessert. :D

Ein S8/S9 ging durchaus als schick und edel durch.

Schade das sich auch die Big Player dem Druck nach Notch, Drop und [ganz neu] Hole nicht widersetzen können.

Ich frag mich ja ernsthaft warum? Danach hat doch kein Konsument verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und valnar77
hier ist wieder die Elite unterwegs und meckert über den Preis. Achja zur Erinnerung, das S7 kostet immer noch annähernd 300 Euro (ausgen Versionen nicht für DE). Von wegen der Preis fällt ständig weiter bei Samsung. Das ist jetzt 2 Jahre und 10 Monate her seit das S7 auf den Markt kam. Kauft euch weiter euer Popophone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und DeadEternity
monstar-x schrieb:
Früher hat man sich über 1 (EINZIGEN) !! Pixelfehler im Monitor geärgert und heute gibts ganze Löcher in den Displays und die Leute kaufen es wie Blöd.
ich "ärgere" mich noch immer über Pixelfehler und ich würde auch heute noch Monitore mit Pixelfehlern (auch nur einen) zurücksenden, wo hast du Monitore mit Löchern gesehen damit du diesen Vergleich aufstellen kannst?
 
v_ossi schrieb:
Anhang anzeigen 748356

Spaß bei Seite, kann mir Irgendwer hier plausibel erklären, wofür ich am Smartphone 12GB RAM brauche?

Am Desktop gibt es ja genug Anwendungen für mehr Kern, mehr RAM, mehr Alles. Aber am Smartphone?


Ich gehe mal davon aus, das es wieder die Desktoperweiterung(DEX) geben wird. Wenn das Handy dann am Riesendisplay hängt und man irgendwelche Fotobearbeitung oder Videobearbeitung macht, kann das Sinn machen. Rein fürs Handy eher nicht.
 
Zurück
Oben