Schutka-die graka aus russland

douron

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.480
eine grafikkarte aus russland, kannst vergessen, oda net, was ich bisher gelesen habe ist doch interessant. macht sogar ati's radeon 9700 pro das grafikleben schwer. 8faches aa und imma noch schneller als die konkurrenz....mehr dazu auf der computerbase hp


ma compi
 
was hält ihr von "Schutka"?

Habt ihr den Artikel gelesen? Also wenn der Chip wirklich rauskommen sollte, dann wär das doch ziemlich krass, dann hätten wir endlich wieder einen dritten Grakahersteller und das senkt die Preise! Und für den ersten Chip, sind das doch keine schlechten Benchmarkergebnisse, besonders in 3D Mark 2001 hat es mich beeindruckt, das der Chip mit 8xFSAA und 8xAF einen r300 mit 4xFSAA und 8xAF deutlich schlägt...

Was denkt ihr von diesem neuem Chiphersteller seinem erstem Chip?
 
hä?

junge das isn Aprilscherz ;)

oder is dieser Thread auch einer ?

dann bin ich heut scho ca 8 mal auf irgendwas reingefalln oO

oder hab ich was verpeilt ? ^^
 
Schutka

Nö nö Jungs und Mädels!
Guckt mal auf der Chip Hotnews und bei PC Welt Shortnews!!!!!
Dann werdet ihrs schon sehn !!!
Schutka rulez!!!


Greez
Booster88
 
re

freeezzyyy :-)

also ich denke es ist ein fake / apirl scherz :-)

ich würde heute nicht alles glauben was geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

* Ich sach nur CD Brenner --> zum --> DVD Brenner

*rofl* also wer so nen scheis auch nur ansatzweise glaubt ist ein wenig verpeilt :-)

*hehe*

@freezy lass mal ne runde bf zoggen :-)
 
verdammt, was soll ich dann mit zwei Ladas machen? L:D L
 
SCHUTKA -> Scherz

ist diese review über die schutka ein scherz oder nicht, ich mein wer nennt seinen grafikchip "scherz" (ja ich kann russisch)

wenn wer was weiß schreibt doch bitte
 
Die Mädelz von The GOOM haben das dazu geschrieben !

:p

April WebNews Part III
"Schutka" foppt ATI und nVidia @ Computerbase *muhaha*

*snip*
... Einem kleinen Ausschnitt der blühenden Technologiebranche wollen wir uns heute widmen. Denn fern ab von ATI, nVidia und Co. hat es eine kleine Firma geschafft, für uns das Überraschungs-Produkt des Jahres auf die Beine zu stellen. Vergessen wir die BitBoys, die seit Jahren mit ominösen Prototypen und gigantischen Leistungsangaben um Aufmerksamkeit boulen. Zhokr heißt die bei Omsk ansässige Firma und "Schutka" lautet der Codename ihres Grafikchips, der, sollte er sich nicht noch um Monate oder gar Jahre hinaus zögern, die Rangliste der weltweit führenden Grafikkartenhersteller gehörig ins Wanken bringen dürfte. Einen angemessenen Preis vorausgesetzt ...

»»» Zum Artikel

Etwas überzogen der Joke, es bleibt abzuwarten ob weitere Informationen dieser Grafikkarte auf den Seiten der Kollegen auftauchen *fg* ...
 
oh mann da merk ich mal wieder wie wenig ich versteh.

welche speicheranbindung soll das Teil haben? bei genauerem hinsehen doch 2048bit oder??

Ich bin echt drauf reingefallen!!! Hat sich (fürs erste) extrem realistisch angehört!!
 
Zurück
Oben