• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schwarze Nintendo Wii ab 1. August in Japan

Ein guter Zug von Nintendo. Mir persönlich gefällt die Konsole in schwarz gut und finde, dass sie so ordentlich was her macht. Problematisch könnten halt dann Fettabdrücke am Controller und auf der Wii und Staub auf der Wii sein... ist wohl die andere Seite der Medaille ;)
 
NAJA.... es wird wohl kaum leute geben, die sich eine 2te Wii kaufen werden, nur der Farbe wegen, da kauft man sich eine Dose schwarzen Lackspray und fertig.. :)
 
In schwarz passt die konsole besser in 80% aller wohnzimmer. wer hat schon nen weissen fernseher oder hifi anlage? weiss ist zwar momentan eine trendfarbe, trotzdem ist die mehrheit aller geräte schwarz... unverständlich das die wii nicht direkt in schwarz am markt war.
 
Wie wärs damit?

wii_pinkg80l.jpg
 
Mhmmm ne schwarze Wii =) Jetzt noch n Preissturz und das Teil nach Europa und wir sind zufrieden.
Ich mein die Leute von Nintendo müssen sich eben irgendwas neues einfallen lassen um die Absatzzahlen zumindest etwas in der Talfahrt zu bremsen. Über kurz oder lang wird sie dann auch billiger. Ich mein immerhin ist Nintendo die einzige Firma die allein vom Verkauf der Konsole gewinn macht.
Wenns jetzt nur mehr gute Games dafür gäb :/
 
Schwarzes granulat = Special Edition, Sonder Edition, NUR in Japan!.. WOW :rolleyes:

Aber wenigstens gibt es die auch in einer anderen Farbe, auch wenn Ich mir niemals eine kaufen würde.

Frage mich sowieso warum sie es bei der Wii nicht so gemacht haben wie beim DS.. viele viele bunde Farben :D Bei nintendo ist ja alles so quische bunt^^

mfg
 
wazzup schrieb:
In schwarz passt die konsole besser in 80% aller wohnzimmer. wer hat schon nen weissen fernseher oder hifi anlage? weiss ist zwar momentan eine trendfarbe, trotzdem ist die mehrheit aller geräte schwarz... unverständlich das die wii nicht direkt in schwarz am markt war.

Fällt mir erst jetzt auf, alle Konsolen die ich je hatte waren in einem dunklen Ton und irgendwie passt die Wii nicht ins Gemeng
 
Der Assi schrieb:
Schwarzes granulat = Special Edition, Sonder Edition, NUR in Japan!.. WOW :rolleyes:

Aber wenigstens gibt es die auch in einer anderen Farbe, auch wenn Ich mir niemals eine kaufen würde.

Frage mich sowieso warum sie es bei der Wii nicht so gemacht haben wie beim DS.. viele viele bunde Farben :D Bei nintendo ist ja alles so quische bunt^^

mfg

5pnded.jpg
 
Mir gefällt meine weisse aber schwarz macht auch was her.
Ich finde die Sollten lieber neue Controler bringen wo "Motion Plus" gleich eingebaut ist und dadurch auch etwas kürzer wird.
Denn das einzige was mich daran aufregt ist das man jedes mal zum Akku wechsel oder um es auf die Ladestation zu stecken das ding auseinandernehmen muss:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben