• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshot-Wettbewerb für Darkstar One

Ooo...., das sieht aber ganz schön bunt aus.
Fast schon ein bischen zu bunt für meinen Geschmack.
 
Endlich ein Game, dass ähnlich ist wie Freelancer. Wenn es nicht all zu viele Bugs hat, werde ich es garantiert kaufen. Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber ich habe lieber eine gute Story und ein interessantes und vorallem ein fehlerloses Spiel.
Gute Grafik sagt noch nichts aus, man schaue sich nur mal FarCry an, war bis Patch 1.1 nur bedingt spielbar und Patch 1.2 musste wieder zurückgezogen werden ^^
 
Naja, Ascaron ist milde ausgedrückt nicht gerade bekannt für bugfreie Games......
 
Der wahre Urvater des Genres heisst nicht Wing Commander oder Freelancer sondern Elite. Da Elite damals auf dem C64 zu meinen Lieblingsspielen gehörte, musste das mal gesagt werden.
 
Die Screenshots sind repräsentieren nicht den aktuellen Stand des Spiels. Das nur als Hinweis. ;)
Also sieht mittlerweile hier und da etwas anders aus. Und das mit dem "bunt" kann ich bisher nicht durchgehend bestätigen.
 
Mich erinnert die Optik und das Design der Schiffe an Babylon 5 !
Fehlen nur noch die coolen Schatten und Vorlonenschiffe :D
 
Naja, für das im Betha Stadium befindliche Game kann man die Grafik schon lassen, wird bestimmt noch detailierter......aber hoffentlich nicht bunter :lol:
 
[Zitat] ...Zu gewinnen gibt es für den ersten und zweiten Platz ein Abendessen mit Daniel Dumont... [Zitat Ende]

Daniel Dumont? Wer ist das denn? Labert der mich dann die ganze Zeit voll beim Essen? Ein Abendessen mit meiner Liebsten wär mir da aber lieber.
 
vipermind schrieb:
Naja, Ascaron ist milde ausgedrückt nicht gerade bekannt für bugfreie Games......

Also das ist ja schon mal Käse von vorgestern.......zudem möchte ich mal eines der Neuen Spielen sehen, dass Bugfrei ist! Bei den meisten war es ja nicht mal möglich vor dem ersten bzw. 2. Patch das Spiel richtig zu spielen. Also vorsicht mit solchen Aussagen!
 
tut mir leid wenn ich so ungebildet bin aber für mich sieht das aus wie ein bunter pixelhaufen :D :D liegt villeicht auch darann das ich kein zugagn zu diesem spiel habe...
so jetz mal ganz neutral betrachtet ab un zu soll wol eine erde die szenerie sein das würde mir am nächsten liegen vill weil ich mich zuhause fühl *G*
 
so wies aussieht bietet das game nichtmal anti-aliasing.. weiss nich, ich kenne spiele von ascaron, die waren noch nie was besonderes. jemand der sich nach nem weltraum-szenario sehnt ist mit eve online um ein vielfaches besser bedient.
 
Zurück
Oben