News SCUF Instinct & Instinct Pro: Leichte individuelle Luxus-Controller im Custom-Design

170€. Sportlich für einen umlackierten XBOX Controller .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, nikky und 5 andere
So viel Geld und man kann nicht mal eigene Bilder verwenden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Kitsune-Senpai und eine weitere Person
NextGen-Preis :D

Ich habe vier Standard-Controller, d. h. ich habe zusätzlich 3x45€=135€ ausgegeben. Wenn mal einer kaputt geht - damit muss man ja rechnen dann kaufe ich halt für 45-50€ einen neuen. Das geht gerade noch so. Wenn ich für jeden Controller das drei bis vierfache ausgeben müsste...:freak:
 
HaZu schrieb:
170€. Sportlich für einen umlackierten XBOX Controller .
Sieht echt aus wie eine Kopie des Elite Kontrollers XD..nur mit einer Mute Taste...
Wobei der Scuf "Pro" Controller 210€ kostet (welche dem Elite am nähesten ran kommt)... und man kann das D-Pad nicht wie beim Elite wechseln.

@wahli ich habe mir mal eine Elite V1 vor Jahren gekauft. Bis auf abgenutzte Sticks, die ich nachkaufen konnte für unter 10€ ist der noch wie neu. Ich musste den aber einmal aufmachen, da die Sticks ein wenig lose saßen.
Der hatte damals so 149,99€ oder weniger im Angebot gekostet, aber ohne Akku und BT-Emfänger..
 
6 Monate Garantie. Dann können sich das ganze auch sparen. Mir sind nach knapp 12 Monaten 2 Xbox Elite Controller kaputt gegangen mit nur 12 Monate Garantie. Microsoft zieht die Sache mit der Beweisumkehr während der Gewährleistung hart durch.
 
Jo, wer Geld zum Fenster rauswerfen will sehr gerne.
170€ für einen Controller ist jetzt echt nicht mehr im Rahmen.

Vor allem da ein Controller auch immer ein Verschleißteil ist. Vielzocker müssen diesen eh regelmäßig austauschen.

Dann doch lieber einen klasse PS5/Xbox Series X Controller zum Preis von 45€
 
Halema schrieb:
6 Monate Garantie. Dann können sich das ganze auch sparen. Mir sind nach knapp 12 Monaten 2 Xbox Elite Controller kaputt gegangen mit nur 12 Monate Garantie. Microsoft zieht die Sache mit der Beweisumkehr während der Gewährleistung hart durch.
Weniger ragen und den Controller an die Wand werfen ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Neo772™ schrieb:
Jo, wer Geld zum Fenster rauswerfen will sehr gerne.
170€ für einen Controller ist jetzt echt nicht mehr im Rahmen.

Vor allem da ein Controller auch immer ein Verschleißteil ist. Vielzocker müssen diesen eh regelmäßig austauschen.

Dann doch lieber einen klasse PS5/Xbox Series X Controller zum Preis von 45€
Ich würde sogar argumentieren, dass wenn ich einen controller bekomme der entsprechend widerstandsfähig gebaut ist und wo ich einzelne teile selbst tauschen kann (analogstick, bumper, etc.) dann wäre mir das vermutlich sogar irgendwas zwsichen 100-200€ wert, sofern ich den auch noch selbst designen kann.

Aber so ist das ja nix anderes als ein schlechter scherz. Wobei Microsoft selbst ja sogar anpassbare Xbox controller anbietet: https://xboxdesignlab.xbox.com/ und der kostet einen nur 69€ (nice).
 
Dore87 schrieb:
Weniger ragen und den Controller an die Wand werfen ;D
Controller wirft man nicht an die Wand, sondern in den Fernseher... vorzugsweise großflächige OLEDs. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo, troemich, njin und 6 andere
Ich habe hier einen Elite Controller (1st Generation) seit 5 Jahren in benutzung und musste natürlich die Gummigriffe wechseln. Eben dafür hat Scuf gott sei Dank Ersatz gehabt. Sonst würde ich die wohl gar nicht kennen. Und einen Elite 1 habe ich noch neu als Ersatz.

Ich hätte gerne eben diesen, nur das Aluoptik wirklich Alu ist, bessere Federn bei den triggern und das A,B etc. mechanische Schalter sind (also schön langlebig). Das..wäre mir auch 3-400 Euro wert. ..sollte ja dann halten.

Nicht böse gemeint, aber 0815-Controller "etwas" umbauen und dann viel verlangen..nicht mein Ding. Auch wenn das sicherlich auch irgendwie auf den Elite zutrifft.
 
Riegelstriegel schrieb:
Taktisch klug, die Information mit dem Preis erst in den letzten Absatz zu packen. So habe ich brav bis zum Schluss gelesen, bis ich gesagt habe: "Nope." :D

Hätte da nicht auch "SCUF" und "Luxus-Controller" gereicht? :D
 
Für den Preis bekommt man ja schon ein voll ausgestattetes Force Feedback Lenkrad...
Die Teile sind zwar cool, aber viel zu teuer.
 
Halema schrieb:
6 Monate Garantie. Dann können sich das ganze auch sparen. Mir sind nach knapp 12 Monaten 2 Xbox Elite Controller kaputt gegangen mit nur 12 Monate Garantie. Microsoft zieht die Sache mit der Beweisumkehr während der Gewährleistung hart durch.
Deswegen hast du ja trotzdem 2 Jahre Gewährleistung!
 
Dieser subtile Hinweis: Hej, ich hab einen Ring am Daumen, schauet her - ich bin anders und dennoch Selbstbewusst. Nicht schlecht, das muss man Ihnen lassen.

mrdeephouse schrieb:
Deswegen hast du ja trotzdem 2 Jahre Gewährleistung!

Da hast du wohl etwas in seinem Text überlesen: Beweislastumkehr.

Durfte man das Video nicht zeigen? Das zeigt einige Features ja recht anschaulich
 
Wer ist eigentlich dieses SCUF? 🤪
Im ernst... da lass ich mir lieber drei Controller ausm Designlab raus.

-5435957446339311016_121.jpg
 
Neo772™ schrieb:
Jo, wer Geld zum Fenster rauswerfen will sehr gerne.
170€ für einen Controller ist jetzt echt nicht mehr im Rahmen.
So langsam wir echt unverschämt. Dafür gibt es Konsolen mit Controller....
 
Zurück
Oben