Sennheiser Momentum True Wireless 2 keine Verbindung

FileFrog

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
572
Servus!

Ich hab ein Problem mit meinen Sennheiser Momentum True Wireless 2 In-Ear-Kopfhörer.

In der „Sennheiser Smart Control-App“ werden mir die Ohrhörer als „verbunden“ angezeigt und mit dem Smartphone sind sie auch gekoppelt. Trotzdem höre ich ständig „Pairing“.

Also laut Handy sind die Ohrhörer verbunden. Die Ohrstöpsel selbst schreien jedoch ständig: Pairing?!

Was ich bisher erfolglos versucht habe:
  • Ladeschale + Hörer voll geladen :-)
  • Kopplung am Handy gelöscht
  • Werkseinstellung der Kopfhörer via App (da werden mir die Dinger eben als verbunden angezeigt)
  • Ohrhörer in die Ladebox; berühren und halten die rechte und die linke Touch-Bedienfläche für 12 Sekunden. (soll ein Werksreset in der Ladeschale sein)
  • versucht mit nen anderen Smartphone zu verbinden (selbes Problem)


Hat jemand noch nen Tipp für mich wie ich die Teile doch noch verbunden bekomme?
 
Evtl. findest Du in der Sennheiser FAQ noch ein paar Hinweise die Du noch nicht bereits ausprobiert hast. Was z.B. beschrieben wird ist dass die falsche BT Verbindung zum Smartphone eingestellt sein kann. Scheinbar hat der Momentum 2 eine BT Verbindung fuer den Sound und eine BT LE Verbindung fuer die App Kontrolle. Schau mal ob die Anleitung unter "What should I check if my earbuds are Bluetooth connected but music is not streamed to the earbuds?" bei Dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und FileFrog
@schneup You made my day!!! Funktioniert wieder!

Den Punkt hab ich in der Tat nicht abgearbeitet und auch gar nicht gefunden.
Und ich hab die Dinger schon verflucht!

VIELEN DANK DIR!!!!! 💐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneup
Zurück
Oben