News Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 bringt mehr Stabilität

Ich hatte kenerlei Probleme. Gestern nach Updates gesucht, habe auch nur ein Update angezeigt bekommen (659 MB) x64 Version. Installiert und nun habe ich Version 15.0.4569.1503. Scheint so, als müsse man um Dinge, wie Office 365 einen Bogen machen ^^

Mich ärgert viel mehr, dass das Service Pack auf meinen sehr kleinen SSD 3 GB verschlungen hat und auch die Datenträgerbereinigung mit administrativen Rechten die nicht wieder frei gibt :(
Und nu? Der C:\Program Files\Microsoft Office Ordner ist natürlich trotzdem nur 1,19 GB groß...
 
MikeMüller schrieb:
Wäre eine sinnvolles Update, damit man das Produkt wieder, so wie Office 2010, nutzen kann.

Und inwiefern ist Aero bei einer Tabellenkakulation oder einem Aufsatz wichtig? Ich glaube das kann man mit Office 2013 wie auch mit Office 2010 gleich bewerkstelligen :D
 
Ich hab das Update seltsamerweise nicht über Windows-Update gefunden, sondern nur über Office selbst...
 
Morku schrieb:
Mich ärgert viel mehr, dass das Service Pack auf meinen sehr kleinen SSD 3 GB verschlungen hat und auch die Datenträgerbereinigung mit administrativen Rechten die nicht wieder frei gibt :(

1 GB davon kriegst du wieder frei, indem du nach der Installation die Dateien in Windows/PatchCache/Managed löschst.
 
Kann das Update nicht so empfehlen, Outlook macht mir da Probleme. Bleibt ab und zu hängen, wenn ich auf Ordner mit tausenden Mails wechsle und stürzt dann ab. Etwas unpraktisch:freak:
 
Hat jemand von Office 2010 auf 2013 gewechselt?
Windows 8 ohne Classic Shell mag ich garnicht. Wie ist die Bedienung bei Office 2013?
 
Bei mir geht kein einziges Update !?

Habe: office 15.0.4433.1508

Habe damals Office 2010 mit kostenlosem Upgrade auf 2013 erworben..

Edit:
oder liegt das daran das ich damals von dem DVD-Image instlliert habe und nicht diese clickandrun Version?

BTW: habe ich noch nie gesehen das Updates (für Office 2013) geladen wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir installiert er nichts, weder 32er noch 64er. Hab Aktuell die Version 15.0.4551.1508 bis 1512 je nach Produkt. War ne Downloadversion, 32Bit auf 64Bit Win 7.

"Von dem auf diesem System installiertem Paket sind keine Produkte betroffen"
 
Auf einem Tab mit Home & Student 2013 kann ich nicht updaten, weder vom Download File noch Windows Update zeigt mir was an. Am PC mit Pro Plus keine Probleme gehabt.
 
Hab die Professional Plus 2013 Version aus dem HUP. Beim Ausführen der .exe erhielt ich ebenfalls die Meldung

"Von dem auf diesem System installiertem Paket sind keine Produkte betroffen"

Hab dann in Outlook unter Office-Konto -> Updateoptionen auf Updates deaktivieren geklickt. Danach wieder auf Update aktivieren und dann hat er das SP1 runtergeladen. Nun hab ich overall Version 15.0.4569.1507 (32bit Version von Office).
 
Zuletzt bearbeitet:
Helmpflicht schrieb:
Kann man wie gewohnt die Dateien aus dem Update-Archiv in das Verzeichnis "Updates" des Office Installationsmediums kopieren?

klar, sollte wie immer bei Office gehen.
 
Hallo ich habe gestern schon mal nachgefragt, leider kam bisher keine Antwort;

Im Downloadcenter liegen für den Office 2013 SP1 zwei Downloads bereit (jeweils 32 und 64bit)

Office 2013 SP1 786,4 MB (64bit)
KB 2817430
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42006

Office 2013 SP1 127,2 MB (64bit)
KB 2817435
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42014

über die Windows Updatefunktion wird mir jedoch ein anderes angeboten KB2850036, mit 664MB

muß/soll ich die im Downloadcenter angebotenen Updates installieren da dies u. U.
mehr beinhalten als das über die Windows-Updatefunktion angebotene,
oder warum gibt es da zwei Updates und mir wird noch ein Drittes zusätzlich angeboten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Klick und Los / Click-to-Run kann man keine Updates bzw. SP installieren.

http://office.microsoft.com/de-de/products/was-ist-klick-und-los-HA101868855.aspx

Benutzer von Klick-und-Los erhalten Produktupdates automatisch, ohne Patches herunterladen und installieren zu müssen.

Genausowenig lassen sich im Fall von Klick-und-Los Updates und SP in den Updates-Ordner der Office-DVD kopieren.

Daher ist leicht erklaerbar, warum Office 365 kein SP erhaelt, und Office 2013 nur bei manchen Installationen. Office 365 gibt es nicht als Standalone-Version, und bei Office 2013 kommt es auf den Installer an, den man urspruenglich verwendet hat.
 
machiavelli1986 schrieb:
Hab die Professional Plus 2013 Version aus dem HUP. Beim Ausführen der .exe erhielt ich ebenfalls die Meldung

"Von dem auf diesem System installiertem Paket sind keine Produkte betroffen"

Hab dann in Outlook unter Office-Konto -> Updateoptionen auf Updates deaktivieren geklickt. Danach wieder auf Update aktivieren und dann hat er das SP1 runtergeladen. Nun hab ich overall Version 15.0.4569.1507 (32bit Version von Office).

Das hat geholfen, danke... warum auch immer...
 
rovster schrieb:
Achtung!

Die Updates wurden auf das Betriebsystem bezogen x64 und x86 getauft und nicht nach Office-Version!
Also hat man 64bit System, muss man das 64bit Update runterladen, für 32bit gilt natürlich dasselbe.

Demnach ist im 64bit Paket, auch das Update für 32bit Office drin.

Gute Arbeit Mircorsoft...:freak::freak:

€: Windows 8 64bit, Office 32bit, Update für 64bit, Update läuft...

Microsoft schreibt da was anderes:
Note If you have a 32-bit version of Office 2013 installed on a 64-bit version of Windows, you should install the Office 2013 SP1 32-bit package.
 
Zurück
Oben