• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shooter-Angebote: Metro: Last Light gratis, Borderlands 3 günstig

Das ist kein Komplettpaket bei Borderlands 3. Der zweite Season Pass ist nicht enthalten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Metro,
mittendrin statt nur dabei.😨😰😱
Gruß Fred.
 
death stranding kostenlos auf epic...hoffe ich hab die nachricht nicht übersehen sonst sorry
 
:daumen:
Gleich mal Metro: Last Light meiner Bibliothek hinzugefügt, hatte ich noch gar nicht.

Danke für die Info.

VG
 
MiniM3 schrieb:
death stranding kostenlos auf epic...hoffe ich hab die nachricht nicht übersehen sonst sorry
Muss schon einmal gratis gewesen sein, da ich es bereits besitze.🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay, PegasusHunter, Trent und eine weitere Person
Im Zuge des Adventakalenders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
snickii schrieb:
Das ist kein Komplettpaket bei Borderlands 3. Der zweite Season Pass ist nicht enthalten. ;)
Welcher zweite Season-Pass? Als nächstes erzählst du uns, dass es mehr als drei Star Wars Filme gibt, oder das Matrix aus mehreren Filmen besteht. ;)

Die Metro Reihe kann ich nur jedem ans Herz legen, der sie noch nicht kennt. Sehr atmosphärischer FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah und KWYJIBO-85
Metro LAst Light gab es bisher sehr oft Gratis, sowie auch der erste Teil. Sind aber klasse Shooter wie ich finde mit sehr guter Atmosphäre. Technisch sowieso (wenn ich mir die Grafik in Metro 2033 anschaue, kann ich kaum glauben das der 13 Jahre auf dem Buckel hat), spielerisch würde ich sogar behaupten das Last Light der beste Teil ist, man macht definitiv nichts falsch mit keinem der Teile.
Evil95 schrieb:
Muss schon einmal gratis gewesen sein, da ich es bereits besitze.🤔
Ja, gab es doch bei der Weihnachtsaktion`22 (jeden Tag ein anderes Game) gratis. Muss aber sagen das ich Death Stranding noch nicht mal angespielt habe! Lohnt es sich???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov
2033 habe ich schon länger, aber das ist irgendwie nie richtig gelaufen und ich hatte dann einfach keine Zeit und Lust um es zum laufen zu bringen. Mal sehn ob die Zwölffuffzich diesmal besser investiert sind.

Bin gespannt auf Death Stranding.
 
Für Borderlands 3 ist alles über 0 Euro zu viel.
 
MiniM3 schrieb:
death stranding kostenlos auf epic...hoffe ich hab die nachricht nicht übersehen sonst sorry
Was ich an DS ziemlich gut finde ist dass im gesamten Spiel die Handschrift von hideo kojima zu erkennen ist. Medal gear Solid neu erfunden sozusagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben