News Silverstones Gaming-Maus fast fertig

... und leider irgendwie mal wieder klar das die auf Rechtshänder gedrimmt ist. Schade nichts für mich =(
 
Nach den ganzen vernichtenden Urteilen ohne das Teil jemals ausprobiert zu haben,...
Vorurteile ohne Plan ftw. Hätte Logitech drauf gestanden, hätten sich 80% der Leute hier mehr Mühe gemacht, sich damit auseinanderzusetzen.

Hat sie denn jemand? Ich will sie mir nicht kaufen, aber es interessiert mich zumindest wie sie sich so schlägt.
Evtl. wär sie tatsächlich für CAD interessant uns so billig sieht das Teil auch gar nicht aus.
Gewicht wird sicher zu hoch sein und Maus zu groß, aber es ist ein interessanter Ansatz, auch wenn es mir reher Richtung Arbeit statt Gaming zu tendieren scheint.
 
was ich bisher so gelesen habe ist die Maus sicher nicht schlecht

kann sie mir persönlich aber auch eher zum arbeiten vorstellen, zum zocken wäre sie mir wahrscheinlich zu "unhandlich"

PS: in der Raven werkelt übrigens auch ein Philips twin-eye Sensor wie in der Lachesis
 
Ok, ich meine irgendwo 182gr. gelesen zu haben. Das ist schon ein Brocken und eigentlich viel zu träge. Interessant finde ich sie trotzdem aber das Experiment ist mir zu gewagt da ich Zocken damit wahrscheinlich ausklammern kann. Das Ding sieht nach allem aus aber nicht nach Fingertip-Grip.^^ Es sei denn ich kann den Daumen sicher auf der Rolle platzieren. Dann könnte es was werden. Aber trotzdem sind 182gr einfach eine Menge.

Nunja. Reißenden Absatz scheint sie ja nicht zu finden, was ich eigentlich schade finde. Die Maus macht einen hochwertigen Eindruck (auch optisch) und der Sensor scheint auch gut zu sein

Es bleibt ein exotisches Produkt für spezielle Leute. Vielleicht sollte die Maus auch von Anfang an gar nicht mehr sein.

Man sieht aber, dass sich Silverstone schon Mühe gegeben hat - sie ist ja nicht zuletzt ein eigenständiges Produkt - und als erste Maus erachte ich sie als extrem gut gelungen.

All die niveaulosen Unkenrufe sind einfach unverschämt und zeugen einmal mehr vom Kleingeist der Bevölkerung der sich stärker durchzusetzen scheint in letzter Zeit.
 
jup, Silverstone gibt das Gewicht mit 182g an, dürfte imho mit Kabel sein (ohne Kable kann man wohl ca. 30g abziehen)

finde es auch gut, dass Silverstone wirklich selbst eine Maus entwickelt hat und ein eigenständiges Produkt auf hohem techn. Niveau dabei herausgekommen ist, auch wenn es meine Vorstellung einer "Gaming-Maus" nicht anspricht

ein Dinge an der Raven sind echt interessant, z.B. die beiden Tasten rechts neben der rechten Maustaste

PS: optisch spricht sie mich persönlich übrigens nicht an
 
Zurück
Oben