News Sky ab Juli komplett über Entertain verfügbar

und die ganzen Schwachmaten, die Sky mittlerweile beschäftigt hat! Da bin ich mittlerweile froh, dass der eine oder andere weg ist vom normalen TV. Auch wenn das leider nicht immer kplt der Fall ist und Sky dem einen jetzt auch noch den Vertrag nicht verlängert :(.

Außerdem: wer nimmt sich denn freiwillig so viel Zeit, um den halben Tag vor der Glotze zu hängen ...
 
Wir Österreicher :lol:
Habe SKY Bulli + HD über SAT - Unsere Schluchtenliga kann sich ja keiner anschauen.
 
Ich sehe da nach wie vor 2 Probleme:
- Ich muss Telekom Kunde sein und mit meinem 1und1 Anschluss geht das nicht
- Ich muss ein sinnloses Sky-Welt Abo buchen

Bevor das nicht anders wird: nein danke.
 
bin auf die Preispolitik gespannt. Sky kostet so zurzeit 34€. Wenn der Preis nun auf die Rechnung oben drauf kommt ist es echt unlukrativ!
 
przszy schrieb:
Allerdings müssen auch Entertain-Kunden
sich den Buchungsgepflogenheiten von Sky unterwerfen:

Das heißt,
dass sie zunächst Sky Welt als Basispaket erhalten,
das sie dann aber beliebig mit anderen Paketen,
wie beispielsweise Sport und Film,
kombinieren können.



Zur News: Sky ab Juli komplett über Entertain verfügbar


D019L_1305_preiseaufeinenblick_80-l.gif



Im günstigsten Fall ist man mit €16,90 im Monat mit dabei,
und das ist dann nur das Sky-Welt Paket in HD.

Sky muss man sich schon leisten können müssen wollen ;-)
(Frei nach einem bekannten verstorbenen Münchner Künstler, zu dessen Musäum
Kinder unter 6 Jahren und 99jährige in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt haben.)





Sky Welt-HD.PNG
 
Sky omg. wenns wenigstens im jahr 60euro kosten würde. aber doch nicht jeden monat 30--60euro nur für Sky ausgeben. echt sorry da müsste mir was fehlen. schon 16,90 im monat für was? 3 filme die jeden tag die ganze zeit laufen ... echt ne noch nichtmal 16 euro würd ich dafür ausgeben.
 
Diese Kommentare, wer was für welche Dienste ausgeben möchte oder nicht interessiert doch keinen Leser und sollten nicht kommentiert werden.
Mit der Koorperation von Sky hat sich die Telekom u.a. die Bundesliga zurückgeholt. Ich finde es immer spannend wenn es solche Kooperationen gibt und der Kunde kann nur profitieren. Das sowas natuerlich mehr Geld kostet ist klar.
 
Fred_EM schrieb:
Im günstigsten Fall ist man mit €16,90 im Monat mit dabei,
und das ist dann nur das Sky-Welt Paket in HD.

Sky muss man sich schon leisten können müssen wollen ;-)
Du vergisst dabei aber, dass man dann zB Sender wie Syfy, AXN und Co doppelt hat und auch doppelt dafür bezahlt. Am Ende zahlt man also für (sehr) wenig Mehrleistung trotzdem eine ganze Stange Geld. Die Bundesliga kostet soweit ich weiß bei Sky inkl. Welt so um die 35 €.



GaBBa-Gandalf schrieb:
Diese Kommentare, wer was für welche Dienste ausgeben möchte oder nicht interessiert doch keinen Leser und sollten nicht kommentiert werden.
Mit der Koorperation von Sky hat sich die Telekom u.a. die Bundesliga zurückgeholt. Ich finde es immer spannend wenn es solche Kooperationen gibt und der Kunde kann nur profitieren. Das sowas natuerlich mehr Geld kostet ist klar.
Spannend? Was ist daran spannend, dass Sky über Entertain Sender anbietet, die zT bereits in Entertain enthalten sind? Von Kooperation zu sprechen halte ich auch für arg überzogen. Wenn es passende Entertain-Tarife von Sky gäbe, die zB doppelte Sender außen vor lassen oder sich an der Möglichkeit von Entertain orientieren, die Bundesliga OHNE Basispaket zu buchen, dann würde ich von Kooperation sprechen. Aktuell stellt es sich aber so dar, dass für Sky lediglich ein zusätzlicher Übertragungsweg hinzugekommen ist. Für Sky ein Vorteil, für die (Entertain-)Kunden ein klarer Nachteil, weil die Paketstruktur nur bedingt für Entertain geeignet ist.

"Der Kunde kann nur profitieren"... Wenn ich sowas schon lese...

Contra
- teurer
- doppelte, bezahlte Leistung
- teilweise ungewollte Leistung (wenn man NUR Fußball will)
- unflexibel (Film-Paket, Doku-Paket, Fußball-Paket nicht mehr frei kombinierbar)
- 2 Vertragspartner (Entertain gekündigt, Sky läuft ohne Nutzungsmöglichkeit weiter?)

Pro
- hm...
- also...
- ähm..
- Doku-Sender im Weltpaket drin (17€) .. obwohl.. das ist Contra, Doku kostet bei Entertain 2,95€

Hm..
 
Zurück
Oben