Notiz Social Media: Instagram zählt 9 Mio. deutsche Nutzer

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
Wie Marne Levine, operative Geschäftsführerin von Instragram im Rahmen der derzeitig in München stattfindenden Digital Life Design Konferenz (DLD) mitteilt, nutzen insgesamt neun Million Deutsche die Foto-Applikation Instagram.

Zur Notiz: Social Media: Instagram zählt 9 Mio. deutsche Nutzer
 
Wie, das kann nicht mehr als die Filter auf den Bildern und teilen? Und das installieren 400 Millionen? Ich hab da keine Ahnung von, aber ein bisschen mehr hätte ich da schon erwartet oO
 
Ich bezweifel, das mehr als 10% der Bevölkerung diese app nutzen. Viel mehr ist wohl auf 9 Mio. Geräten Instagram installiert und viele dieser Accounts sind Zweit- und Drittaccounts.

Betrachtet man die Altersverteilung in Deutschland hätte Instagram sonst eine Verbreitung von 20%... Das wäre jeder 5. aller Personen zwischen 15 und 59.

Ich hoffe einfach mal, dass das nicht der Fall ist :D
 
besseresmorgen schrieb:
Betrachtet man die Altersverteilung in Deutschland hätte Instagram sonst eine Verbreitung von 20%... Das wäre jeder 5. aller Personen zwischen 15 und 59.

Ich hoffe einfach mal, dass das nicht der Fall ist :D

Ich fürchte das könnte sogar hinkommen :rolleyes:
 
Da geht es mindestens 50% doch nicht darum selber Bilder hochzuladen sondern Bibis Beauty Palace zu folgen..
 
Ich nutze Instagram gerne und finde das Konzept auch gut. Ich (und ich denke da bin ich nicht ganz alleine) schaue mir lieber Bilder an, als Texte zu lesen. Und Instagram hat so viel mehr zu bieten als Bibis Beauty Palace. Versuchts doch einfach mal ;)

Ich kenne allerdings auch nicht viele Leute in meinem Umfeld, die Instagram nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in meiner smartphone history sicher 3 accounts angelegt.
Aber mittlerweile hat Snapseed diesen Platz eingenommen. Zum bearbeiten on the fly
wesentlich besser.
 
Zurück
Oben