News Software von McAfee wird fit für das SP2

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nachdem Symantec seine Produktreihe 2004 mit dem Service Pack 2 kompatibel gemacht hat, zieht wie zu erwarten nun auch der Konkurrent McAfee nach und überarbeitet seine Sicherheitssoftware. Damit werden die Produkte VirusScan, Personal Firewall Plus sowie SpamKiller Home Edition, Privacy Service und Internet Security Suite voll kompatibel zum SP2.

Zur News: Software von McAfee wird fit für das SP2
 
naja hab den sicherheitsdienst bei mir deaktiviert, brauch ich nicht
 
also bei mir funzte die Anzeige das mein McAfee up to date ist auch so beim SP2, nach dem Update auf SP2 sagte mir das Sicherheitscenter das meine Antivirensoftware aktuell wäre :D
 
Wie bekommt man die nervige Nachricht aus der Taskleiste, wenn man eine Funktion im Sicherheitscenter nicht aktiviert hat?
 
Da haben die sich ganz schön Zeit gelassen das Antivirenkit von Gdata ist schon seit der offiziellen Freigabe vom Servicepack 2 kompatibel.
@Muhviehstar im Sicherheitscenter auf der Linken Seite unter Ressourcen Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern dort das Häckchen bei der Komponente die du deaktiviert hast entfernen.
 
McAfee wurde bei mir direkt nach Installation von SP2 erkannt (McAfee VirusScan & Personal Firewall+), ohne jegliches Update. Also versteh ich nicht wieso es da nun ein Extra-Update gibt .. evtl. ist das für ältere Versionen?!
 
Die Warneinstellungen kann man im Sicherheitscenter deaktivieren. Dazu gibt es auf der Linken Seite unter Ressourcen die Option "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenter ändern" (Ganz unten)

Im nächsten Fenster kann man dann die Warneinstellungen anpassen.

[edit]
man sollte alles genau durchlesen ^^ sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben