News Sony Ericsson zeigt neue UMTS-Handys

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony Ericsson baut sein UMTS-Produktportfolio weiter aus. Im Rahmen des 3GMS World Congress hat das Unternehmen gestern das Z800i und K600i vorgestellt. Beide Neuvorstellungen besitzen eine 1,3 Megapixel-Kamera, unterscheiden sich im Funktionsumfang und Design jedoch erheblich.

Zur News: Sony Ericsson zeigt neue UMTS-Handys
 
Ja is den scho Cebit

Lauter Schnick Schnack fürs Handy, wer brauch das alles? Sitzt ihr etwa 2h vorm Handy und spielt irgendwelche Spiele oder was macht ihr? Die halbe Stunde wenn ich mim Zug fahrn muss, dös ich doch lieber vor mir hin, als das ich auch dann noch aufs Handy glotze... naja egal.. super sach für den, der meint es haben zu müssen
 
Das Z800i sieht wirklich edel aus! Mein 7250i wird wohl mein
letztes Nokia sein. Bei denen bewegt sich ja ga nix mehr in letzter Zeit. Einzig und allein die Menüführung bei Nokia hat mich im letzten Moment immer dazu bewegt ein Nokia zu nehmen.
Na ja, mal sehn... entweder hol ich mir das Motorola V3 oder nen Sony Ericcson. Ich bezweifle allerdings ob dieser UMTS Kram wirklich sein muss. Ein Handy ist ja schließlich in erster Linie
zum telefonieren da. Ok, Ok, wenn ich danach gehe, was ich jeden Tag im Zug sehe. Kiddies, die mit ihren neuesten Jamba Kack KlingeltöneMp3 über Lautsprecher das ganze Abteil beschallen.
Aaaah, wo soll das noch hinführen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die beiden Teile echt gut.

Und wer meint, es seien alles unnütze Features, der kann sich ja auch zum Beispiel ein altes Nokia-Model kaufen oder sowas. Man muss eben auch mit der Zeit gehen.
 
ich sach nur 3 wörter geil, geil, geil!!!! :D :D :D :D
 
Schaut viel zu dick aus meiner Meinung nach, ist zwar ein Highend Handy für Geschäftsleute sicherlich aber ich bevorzuge es doch eher etwas dünner und flacher. Das Display soll aber richtig gut sein habe ich gelesen. Die Displays von SE finde ich generell immer sehr gestochen scharf.

Gruß

Willüüü
 
Jo, sehen beide noich schlecht aus, aber das Motorola V3 find ich auch richtig geil! Sehr flach, geiles Design, ...
 
Ein Glück das dass UTMS-Netz hier in Deutschland so super ausgebaut ist :lol:
 
das is doch ma ein echt schickes design, da könnt ich mit meinem uralt nokia sogar schwach werden :\
 
irre ich mich oder ist das handy extrem groß? naja wer es braucht solls nehmen. ich bevorzuge eher kleine stylische designer handys. den mehr als telefonieren u. ab u. zu nach einem bankomaten (wap o. wie das heißt) tue ich eh nicht :D
 
Das K600i sieht doch irgendwie aus, wie ein I-Pod, oder?! :lol:
 
Boah sehen die geil aus. Während Siemens und Nokia Handys immer hässlicher werden versteht es SonEricsson gestylte Geräte auf den Markt zu bringen. Weiter so!
 
Zurück
Oben