• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony präsentiert auf der E3 die neue PSP Go

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
656
Eurogamer hat aus verlässlicher Quelle neue Bilder von Sonys neuer PSP-Konsole, die „PSP Go“ getauft wurde, erhalten. Neben den bisher bekannten Features wie 16 GB internen Speicher, Bluetooth und die Möglichkeit, die neuen Memory Stick HG-Micro zu verwenden, wird Sony offiziell am Dienstag auf der E3 den Vorhang lüften.

Zur News: Sony präsentiert auf der E3 die neue PSP Go
 
also so wirklich schön sieht die nicht aus^^
 
Design-> Failed?

Gef#llt mir überhaupt nicht. Ist wahrscheinlich nicht gerade handlich, viel zu v iele runde Kanten und 0 Eleganz, bzw. die von Playstations gewohnte Optik.
 
Gott wie hässlich ist das Ding denn? :freak: Also da gefällt mir das Alte Design besser...
 
das ding schreit ja nach touchscreen und handy. Iphone lässst grüßen
 
Oh gott, wie häßlich, gibt es eigentlich nen neuen Processor oder sowas, oder bleibt alles beim Alten?(bis auf den Speicher)
 
Ich bemühe mich a für gewöhnlich, sinnvolle und hilfreiche Kommentare von mir zu geben, aber dazu fällt mir nur ein:

Man, ist das Ding hässlich! :D:o
 
naja im gegensatz zur "alten" großen, unhandlichen, absolut nicht für unterwegs geigneten "Heimkonsole" mit 2h Akkulaufzeit, kanns ja nur ein Fortschritt sein :D
 
Hier nochmal das Video zur PSP-GO Präsentation:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4S3...pspsource.de/news.php&feature=player_embedded

Features die aus dem Video hervorgehen:

-43% leichter als das vorige Modell (PSP-3000)

-Die PSP-3000 soll nicht abgelöst werden, sondern neben der neuen weiter existieren. Damit ist auch geklärt, dass die Spiele auch weiterhin
auf UMD veröffentlicht werden.

-... die restlichen stehen in der News.

Viele Grüße!

[Quelle: Nexgam Forum]
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=MKAS-acoq5c

Hier isssn Video wo jmd. von Sony noch ein bissl was zur neuen PSP erklärt.

Aber so richtig überzeugt mich das Konzept nicht, denn sie soll parallel zur 3000er erhältich sein und alle Inhalte soll man nur downloaden können.


Edit: da war wohl jemand schneller ^^
 
Mannoman ist das Teil hässlich.Bleibt abzuwarten wie es in der Hand liegt.Ich will kein vorschnelles Urteil fällen aber das alte Design war wirklich ansprechender.Und hoffentlich spiegelt das Display nicht so wie bei der ersten PSP.Das war grauenhaft.

Und ich bleibe dabei,das NEO GEO Pocket war und bleibt für mich das beste Handheld,das meine Hände berühren durften.

Greetz
 
Wow, ich find das design ist gelungen.. ist ja viel zu edel um es den kindern zu geben :D

mich wird da nur das geld und die mangelnde leistung gegenüber einem pc/einer richtigen konsole abhalten
 
tropenshorty schrieb:
Spiele werden weiterhin auf UMD verkauft?

laut hartware.de besitzt die go kein umd laufwerk mehr!
 
Sry aber das Ding ist ja mal sowas von abartig hässlich das kann so gut sein wie es es will ich kauf mir das nie im Leben solange das noch so aussieht.


Wirklich schade was Sony aus der PSP gemacht hat, die erste war ja noch Super aber dann ging es nur noch Berg ab :(

.
 
Zurück
Oben