• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verfilmt „Gran Turismo“

El_Sheepy schrieb:
Und wann wird Solitär verfilmt? Das hat nämlich genau so viel story wie GT :D

Das wäre mal ein geiler Film :p
 
@fox40phil
Endlich mal einer der Einsieht dass Fallout ein Story mit wahnsinnig viel Potential für Kinoadaptionen hat.

@Topic
Das wird sicher kein Einfaches, aus diesem Spiel einen Film mit Story zu produzieren. Ich sehe das so skeptisch wie der Rest hier.
 
Ja, so wäre die Story wohl, wenn Uwe Boll die Zügel in der Hand hielte...

Uwe Boll -> :freak:

Schlechtester Regisseur aller Zeiten! Dass den überhaupt jemand anheuert.
Hat jemand Far Cry gesehen? Der Film war die ultimative Grausamkeit! Til Schweiger an sich ist ja schon grausam aber wenn der mit Uwe Boll zusammen kommt, kann es nur ein Flop werden.

GT der Film... Was bitte soll das werden? Wie kann man etwas verfilmen, das keine Story hat? Sony tut hier nur eines: sie geben einem typischen "Ey Alder guck ma die krasse Karre mit der Bitch mit den dicken Titten drin!" Film den guten Namen des genialen GT und hoffen, damit durchzukommen ein paar $/£/¥/€ zu machen.


Wenn ein weiteres Spiel verfilmt werden soll dann sowas:
Fallout
Metro 2033
Morrowind (oder zur Not ein anderes TES aber mMn. gibt Morrowind die beste Story her)
Portal
Half Life (!)

Das ist guter Stoff weil entweder kreativ, unverbraucht, spannend oder einfach nur psychedelisch und gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere für eine Metroid Verfilmung, vorausgesetzt man findet eine Schauspielerin, welche Aran's Charakter perfekt in Szene setzen kann. :D ;)

Das wäre mal was, denn bei einer GT Verfilmung fällt mir spontan nicht's anderes ein als irgendein 0815 Popel-Film mit schnellen Autos, unnötigen Schauspielern, und noch überflüssigeren Statisten. :freak:
 
So viele Spiele und ausgerechnet GT wird verfilmt :rolleyes:

Wie wär's mal stattdessen mit Crysis, Metro 2033, Bioshock, Gothic 1/2/3, The Witcher, Half Life, The Elder Scrolls etc. ?
 
Man leute seid ihr heute kreativ ... der film geht um einen haufen junger draufgänger die in nem rennteam sind. um zwei konkurierende teams mit je nen top fahrer und nem mädel um das sie streiten. nebenbei gibts noch ein großes drame neben dem alles entscheidendem rennen ... moment das kenn ich ... war das nicht ... michel vaillant? XD
 
Wenn ein Spiel verfilmt werden sollte dann bitte No One lives forever.
 
Der Uwe Boll übernimmt doch gerne Spiele-Verfilmungen ;-)
Dann würde ich ihn mir allerdings nicht antun.

edit: mist, sehe gerade das ich ca. der zehnte mit demselben gedanken bin :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space... BioShock... The Last Of Us... Red Dead Redemption... GTA...

Man, das sind alles so große Titel, bei denen eine Verfilmung so überragend interessant gewesen wäre. :freak:

Und dann GT? Eine zweitklassige Möchtegern-Simulation? Ohne Sinn?
Da hat ja F1 20XX mehr an Story zu bieten.

Alter. :freak:

@Über mir: Ricky Bobby war ziemlich cool. Will Ferell ftw. :D
 
Tage des Donners war zu damaliger Zeit ein Hit, mittlerweile guter Trash, ob Tom sich für Sony bereiterklärt? Bei Paramount kommt er ja nicht mehr unter, außerdem wäre das für Tom ein Karriereschub, aber, wo ist denn unser guter Onkel Tom zurzeit unter Vertrag?

Zu GT: Geil, endlich kommt ein Film über das allerbeste Rennspiel aller Zeiten... Wer möchte schliesslich nicht mal 1000 Nissan in Action erleben, eine Corvette fährt nur sporadisch vorbei, diese zerschellt später an einem getunten Nissan mit Atombombenantrieb, wahlweise auch in giftgrün mit Nuclear-Powerantrieb...
 
Ach komm Carlton,das was du da beschreibst ist kein GT, das ist Need for Speed, aber kein GT. Bei GT5 gibbet nich mal mehr Nitro und die max. PS-Leistungen bei den Skylines hamse auch deutlich reduziert. Es macht schon Spaß mit ner Corvette auf Le Mans ohne Schikanen gegen S600 oder RUF CTR2 zu fahren. Besonders online,wo jeder sein spezielles Setting bringt. Ich zocke es hin und wieder auch gerne online. Rammen aus, Fahrhilfen auf niedrig und dann mit 8 Mann und 400 km/h über die Mulsanne -> Fun pur.


Denke mal die werden irgendeinen Megastuss per CGI auf die HDD rotzen,EINEN namhaften Darsteller (Pitt o.Ä.) engagieren, GT - the Movie aufs Cover kacken und das ganze dann ins Kino kloppen.
 
hätten sie mal DMC, Killzone, The Last of Us Metal Gear usw usw usw aber so was beknacktes zu verfilmen. Sony will anscheinend Geld verpulvern
 
Also "The Last Of Us" braucht man nicht verfilmen. Man hängt einfach alle Zwischensequenzen aneinander und fertig ist der Film. :)
 
Der Landvogt schrieb:
Wenn ein Spiel verfilmt werden sollte dann bitte No One lives forever.

Gibt doch schon genung James Bond Filme. Oder brauchen wir hier noch was für die Frauenquote ;)

Ich würde mir lieber eine Starcraft oder Halo Verfilmung wünschen. Aber bitte nicht mit Uwe Boll als Regisseur. Vor allem bietet Starcraft und auch Halo genug Material um daraus eine epische Filmreihe wie Star Wars, Herr der Ringe usw. zu machen.
 
Uncharted wäre doch mal was gewesen und sollte doch auch verfilmt werden.

Dann verfilmt Nintendo Tetris und er kommt gleichzeitig in die kino's .
 
deralex89 schrieb:
Wäre ja das erste Mal das sich eine Verfilmung an der Story des Spieles orientiert :D

TheGhost31.08 schrieb:
Und woher kommt die Story? Denn das Spiel hat ja keine ...

Evtl. gibt es deswegen ja eine SUper Story. Klingt zumimindest Logisch :D
 
Klikidiklik schrieb:
Gibt doch schon genung James Bond Filme. Oder brauchen wir hier noch was für die Frauenquote ;)
NOLF ist kein JB Klon sondern eine Parodie und hat mehr mit Austin Powers gemeinsam. 60er Jahre und derart abgefahrene Gadgets gabs in JB schon lange nicht mehr.
Allerdings dürfte es schwer werden eine gute Besetzung für Cate Archer zu finden. Vielleicht Uma Thurman?
 
Zurück
Oben