• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Speed Hack und kein Ende!

Gauchi

Ensign
Registriert
Juni 2023
Beiträge
134
Gibt es schon eine Möglichkeit den Speed-Hack, der leider seit Monaten nicht nachgebessert wird, irgendwie zu umgehen?

Oder ist das kein "Cheaten", denn so wie der auf vielen Karten in Gebrauch ist, scheint Activision ja nichts dagegen zu haben?

Bei Bodenkrieg und Invasion triffst man die nur, wenn Du weit genug weg bist und dann auch nur wenn das Magazin eine entsprechende Kapazität hat.

Also ich bin um jede Idee dankbar um dieses unfaire Ausnutzen zu umgehen.
 
Wie soll das von deiner Seite aus beeinflussbar sein? Wenn Activision da nicht eingreift, dann wirst du nichts machen können.
 
Gauchi schrieb:
um dieses unfaire Ausnutzen zu umgehen.
Das Spiel einfach nicht spielen?

Ist doch seit 2003, immer das selbe.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Also ok, dann bleibt es also wie es ist, einfach Unfair!
 
Also ok, offenbar besteht kein wirkliches Interesse, sich mit der Thematik ernsthaft auseinanderzusetzen und lieber einfach nur zu nörgeln!

Hauptsache Thread eröffnet.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Einfach Call of Duty deinstallieren, sind seit Jahren nur noch nen Rotz.

Mal im Ernst, viele Spieler nutzen "Slide Cancel" bis zum erbrechen. Damit es schneller geht. 😵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Gauchi schrieb:
Nein,
du könntest eine LAN Party im Keller organisieren.

Hat es alles schon gegeben,

Gruß Fred.
 
@midwed

Macht ja offenbar keinen Sinn wenn es sowieso keine Lösung gibt, zumindest nach den Posts hier zu urteilen.
Da ist das Spiel zu deinstallieren und Lan Party im Keller, wohl noch am nächsten an einer "Lösung" dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Nicht jeder könnte es beherrschen. Ich auf jedenfall nicht, bin zu alt für schnelle Movements auszuführen, deswegen spiele ich überhaupt keine Online Shooter. Weder mit Controller oder Maus ist es machbar für mich 😵😬🙂‍↔️

Ich laufe zu langsam rum oder ziele zu langsam, sogar bei Borderlands 3, ich pack nicht einmal Mayhem 11 😂
 
aaaaaaaaaaa schrieb:
@Fatal3ty was ja auch eine gewollte Movement Mechanik ist, warum sollte man es also nicht nutzen?
Ich meine nicht das was vom Spiel her legal ist, sondern die Cheats o. Hacks die es dazu gibt.

Das hat auch nichts mit Movement zu tun, sondern auch mit rennen/laufen über die Mapp ohne das man mit der Maus/Kontroller überhaupt hinterher kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Zurück
Oben