Test Spider-Man: Miles Morales im Test: Noch spektakulärer und GPU-fressender als das Original

Laut Steam sind bei Spider Man Remastered und Miles Morales jeweils 75gb disk space erforderlich obwohl die Spiele doch inhaltstechnisch etwas sehr auseinandergehen. Kann mir einer sagen wie viel Platz Miles Morales tatsächlich einnimmt?

Danke
 
In der Bibliothek zeigt mir Steam 48,3 GB als erforderlichen Speicherplatz für Miles Morales an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonSerious
Wenn Ihr vor der Wahl steht PS5 Version oder PC Version. Zu welcher Version würdet ihr greifen ?

An der PS5 ist die Ultimate-Version von Miles Moralis mit Spiderman Remastered im Angebot.
Abzgl. 10% Rabatt-Key für 44,63 €
Auf andere Weise als in diesem Ultimate-Bundle bekommt man Spiderman Remastered ja nicht an der PS5.

Ansonsten würde ich mir erstmal nur Spiderman Remastered für den PC zu legen.

Ich bin hin u. her gerissen. :D
Am PC kann man natürlich die Grafik noch besser darstellen lassen. Aber an der PS5 soll es ja auch schon ordentlich aussehen.
Ich schwanke zur PS5-Version aufgrund des Dual Sense Controller.
Wird der bei der Remastered-Version an der PS5 schon richtig unterstützt ?

Mit Maus u. Tastatur am PC spielt das doch keiner, oder ?
Am PC habe ich ein Xbox Gamepad.
 
Ich würde sowieso immer die PC Version bevorzugen wenn der PC gut ist. Die Dual Sense Features am PC hab ich schnell sein lassen weil ich fast en Krampf gekriegt habe. :)
 
Funktioniert der Dual Sense Controller denn mittlerweile am PC ?
Wird er gut unterstützt ?
Wahrscheinlich müßte man ihn dann am Kabel betreiben, oder ?
 
Das muss ich mal ausprobieren (Dual Sense per Kabel am PC). Treiber braucht man wohl nicht extra installieren, oder ?
 
Zurück
Oben