News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

Piecemaker schrieb:
Einfach in ein paar Tagen/Wochen nen Key fürn Zwanni ziehen. Durch Nvidias super tolle Werbeaktion gibts bald ein paar mehr.

Gute Idee, habe ich früher bei vielen Spielen wie Batman oder Tomb Raider so gemacht.
Hier wird es leider nicht klappen, außer man hat bereits eine 40xx Nvidia Karte im Rechner stecken.
Daher auch der Kontozwang mit Experience Software, denn die Software prüft das nach:

Der Code für das Bundle muss über die GeForce Experience™-App auf einem PC eingelöst werden, auf dem eine der qualifizierten Grafikkarten installiert ist.

Ob man den Treiber eventuell austricksen kann, sei mal dahin gestellt.

Wenn die 4070(ti) unter 500€ kosten würde, würde ich mir das Bundle eventuell sogar holen.
Aber nicht bei Preisen über 600€ für eine 4070.
 
Vitec schrieb:
Die 4060 ist nicht dabei, weil so ein Speicherkrüppel nicht zu Diablo passt, das schon in lowest settings volle 8gb zumüllen kann ;) .
Dann hast du die Beta offenbar nicht gespielt, das Spiel ist recht genügsam… habe es problemlos mit einer 1070 auf max spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Silencium schrieb:
PS: Kein Wunder dass D4 „gratis“ dazukommt. Mark my words, die Leute werden sich noch ärgern, über die Microtransactions im Spiel!
Bullshit...informier dich bitte vor dem Flame 😉

e: was hier geheult und geflamed wird lul... dachte hier is der Altersdurchschnitt höher als 14+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, hans_meiser, Öcher Tivoli und 4 andere
Auf max. was ? Wenn ich das immer höre .. omg .. ich konnte es spielen .. ja in was ? 45fps? 960p? Diese Angaben immer.. sobald man 4K anwirft wird das Game auch fordernd, sobald ihr alle mal über euren Tellerrand schauen könnt ... hört sich hier fast an wie 70jähriger Schwiegervater.. mehr als 100PS braucht keiner und Tempo 120 ist genug .. ja wenn es für euch reicht ist es schön für andere nicht.. versucht ihr es anderen extra mardig zu reden weil sie Lust haben für ihr Hobby auch paar Taler springen zu lassen? Für viele ist Gaming eben ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und geben dafür gerne Geld aus, ob es einer ist der sein Auto bis zur letzten Schraube pimpt um damit über den Ring zu feuern oder einer der auf Modelleisbahn steht, wo ist euer Problem?

Die Aktion ist völlig in Ordnung und tut keinem Weh, schön wäre es natürlich für Leute die vor 2 Wochen gekauft habe, dass die auch an das Spiel kommen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Öcher Tivoli, Intruder und eine weitere Person
Seven2758 schrieb:
Der Code für das Bundle muss über die GeForce Experience™-App auf einem PC eingelöst werden, auf dem eine der qualifizierten Grafikkarten installiert ist.

Ob man den Treiber eventuell austricksen kann, sei mal dahin gestellt.

Wenn die 4070(ti) unter 500€ kosten würde, würde ich mir das Bundle eventuell sogar holen.
Aber nicht bei Preisen über 600€ für eine 4070.
Kaufen, Spiel einlösen, Karte retour? Wäre das möglich?
 
mTw|Marco schrieb:
Dann hast du die Beta offenbar nicht gespielt, das Spiel ist recht genügsam… habe es problemlos mit einer 1070 auf max spielen können.
Habe ich ebenfalls mit meiner 1070, die in den wohlverdienten Ruhestand durfte, aber mit mittleren Texturen und einem älteren 60Hz Monitor.
Ja, ich gehöre zu den Bekloppten, für den Diablo 4 der letzte Tropfen im Fass war, eine neue GPU und Monitor zu kaufen, was schon länger geplant war.

Vitec sein Kommentar ist für mich Ironie und stimmt Dir eigentlich zu und ist nicht dagegen.
 
Hominem schrieb:
das ist wie kacken mit einem finger im arsch
manchmal fragt man sich echt, wie man auf solche Aussagen kommt 🤔
hat man das schon mal ausprobiert um zu wissen, obs "gut" oder "schlecht" ist? 🤣
Ergänzung ()

Piecemaker schrieb:
Kaufen, Spiel einlösen, Karte retour? Wäre das möglich?
wenn der Händler clever ist, gibt er den Code erst zwei Wochen raus und dann musst du erst mal begründen, warum die Karte wieder zurück geben willst.
Man kann nämlich nur innerhalb der ersten zwei Wochen vom Kauf ohne Grund zurück treten. Danach ist nur noch aus Kulanz.

Theoretisch könnte man, sofern du den Code auf dich registriert hast, die den Kaufpreis in Rechnung stellen oder aber den Code nachträglich sperren lassen da du ja mit der Rückgabe des Produktes auch kein Anspruch mehr auf den Gratis Artikel hast.

Auf der anderen Seite bekommt jeder Händler ein Kontingent an Codes, die er selber verteilen darf. Wenn nun 1000 Leute in Deutschland eine Karte mit Game wollen, 1000 Leute sich nun die 1000 verfügbaren Codes durch Kauf sichern und 1000 Leute 1000 Karten zurück schicken... tja... finde ich persönlich schon "arschig".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy
Intruder schrieb:
manchmal fragt man sich echt, wie man auf solche Aussagen kommt 🤔
Stells dir einfach vor. Was würde passieren ist doch logisch oder? Die Metapher passt doch. 🤪
 
Diablo interessiert mich zwar nicht, aber schade, dass das Angebot erst seit gestern gilt :(

Das WoW Reittier Reittier Amalgam der Wut hätte ich gerne mitgenommen, aber meine RTX 4070 habe ich letzte Woche schon gekauft & eingebaut.
 
Preisreduktion für alle, die eh Diablo kaufen wollten um 69€. Immer noch zu teuer.
 
Ashibe schrieb:
Es gab die letzten 25 Jahre immer mal wieder Grafikkarten + Spiele Bundles. Ist jetzt wirklich nichts neues oder ne Mega news Wert.
Ja wobei das hier schon ein relativ nachgefragter Titel ist. Die meisten Titel sind eher ein nettes obendrauf, aber spielen würde ich sie nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin.
Das Problem ist, dass die ausgewählten NVIDIA Partner nicht die günstigsten sind und/oder nicht die günstigsten Modelle anbieten.
 
A.Xander schrieb:
Ehrlich gesagt ist dein Post das letzte, den Leuten eine herablassende Art zu unterstellen und selber alles so drehen wie man es gerne hätte …
Möchte nicht zu weit weg vom eigentlichen Thema oder dem ganzen noch mehr Brennstoff geben. Aber es würde mich ernsthaft interessieren: welche Karte sollte das sein, wenn ich eine 1080Ti habe, mit 10GB Ram. Welche 40xx GPU würdest Du mir da bitte ernsthaft, aktuell empfehlen, unter 1000€, damit ich ein anständiges Upgrade bzgl. Leistung von nVidia bekomme?
Bin gespannt!
 
Diablo 4 wird eines DER Spiele dieses Jahr. Nvidia weiß genau warum sie dieses Spiel wählten. Bastarde😅.

Amd hat mit the last of us auch auf ein gutes Pferd gesetzt. Leider wussten sie nicht das dass Pferd nur 3 Beine hat mit Asthma.
 
Na hoffentlich rauchen die ganzen NV Karten dann nicht wieder ab in D4 xD..


Aber mit Diablo macht man halt nix falsch,und verbringt ja min die story da drinne und schnuppert mal ins lategame rein,das sind locker 100H.

Jeder der noch bedenken hatte konnte ja die Beta spielen,und mal ehrlich wenns ein zusagt kann man es auch gleich vorbestellen wenn nicht dann nicht,aber was D4 jedenfalls nicht wird ist ein flop,das geht mit sicherheit durch decke.
Ergänzung ()

DaLexy schrieb:
Preise sind noch unbekannt.
Schlimmer als in PoE wirds nicht werden:D.

Aber man muss ja nix kaufen.
Ergänzung ()

yamiimax schrieb:
Vor allem da d4 ja auf jeder kartoffel läuft
Das würde ich nicht so unterschreiben.

Wenns später ins tiefere Lategame geht dann saugt Diablo schon ordentlich vorallem an der IPC.
Und du willst da nicht mit 40FPS dahinruckeln
Eventuell ist das auch wieder nen spiel wo die 3D CPUs ihre stärke ausspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hominem schrieb:
Anhang anzeigen 1355653


128 bit bus und 2160p? viel glück. das ist wie kacken mit einem finger im arsch
Ergänzung ()
Natürlich war das Ironie aber WQHD kann die Karte schon klar preis wohl nahe der 4070 aber 16 GB VRAMMM
Ergänzung ()

nicK-- schrieb:
Wenn du die über hast dann schicke ich dir gleich eine PN mit meiner Konto Nummer, darf auch mehr als 100€ sein.
Ist cool das jetzt ne 4080 hast aber so wie ich verstanden habe gilt das Angebot nur für teure Karten
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Das würde ich nicht so unterschreiben.

Wenns später ins tiefere Lategame geht dann saugt Diablo schon ordentlich vorallem an der IPC.
Und du willst da nicht mit 40FPS dahinruckeln
Eventuell ist das auch wieder nen spiel wo die 3D CPUs ihre stärke ausspielen können.
Äh ja ich wäre tatsächlich froh in fhd noch Schwankungen bis min 40 zu bekommen mit meiner 2060 mobile haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja eher Starbucks Kaffee dazugepackt. Die haben ein ähnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältbis wie Nvidia.
 
Piecemaker schrieb:
Kaufen, Spiel einlösen, Karte retour? Wäre das möglich?

Ich würde sagen, theoretisch ist das möglich. Es wäre der Hammer, wenn die Experience Software nach der Aktivierung eine andere Grafikkarte findet und das Spiel verweigert.

Der Teilnahmezeitraum ist der 9. Mai 2023 bis zum 13. Juni 2023.
Man müsste im Juni die Grafikkarte kaufen und innerhalb der 14 Tage zurücksenden.
Wie @Intruder richtig schreibt, kommt es nun auf den Händler an, wann er den Key versendet.

Schaut man sich die Anbieter an:
Alternate: keine sichtbare Angabe zum Zeitraum oder Vergabe
computeruniverse: Die Codes sind nur verfügbar solange der Vorrat reicht.
CSL: Ein Code pro Person.
Cyperport: Nach positiver Prüfung deiner Daten senden wir dir innerhalb von 14 Tagen den Code per E-Mail zu.

mifcom: keine sichtbare Angabe zum Zeitraum oder Vergabe
notebooksbilliger: 14 Tage nach Kauf deines qualifizierten GeForce RTX Produkts erhältst du deinen Aktionscode per Mail zugesendet.

Also wenn Du pokern willst, würde ich Cyperport wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
yamiimax schrieb:
Natürlich war das Ironie aber WQHD kann die Karte schon klar preis wohl nahe der 4070 aber 16 GB VRAMMM
4k wird funktionieren keine Frage aber sie sird da etwas nachlassen im gegnsatz zu Full HD. 128bit bus ist schon wenig aber wir dürfen nicht vergesse der Cache ist gigantisch auf Ada. Zwar nicht so gut wie ein großer bit bus dafür viel effizienter und kostengünstiger das hat auch nvidia bemerkt nach amds rdna 2 auftritt.
 
Zurück
Oben