News Spotify: Neue personalisierte Premium- und Wear-OS-App

Thomaswww schrieb:
Habe auch Premium. Auf meinem iPhone XS habe ich die neue Oberfläche (iOS 12.0.1, App v8.4.75.664). Mein iPhone 7 hat noch die alte Oberfläche. Kein Update der App verfügbar 🤷‍♂️
Danke. Hab ein 6s und da dauerts wohl auch noch.
Frank schrieb:
Es scheint ohne ein Update der App selbst ausgerollt zu werden. Habe ohne Update der App seit heute früh die neue Version.
Wisst ihr, ob es wenigstens geplant ist, für alle Modelle auszurollen?
bigfudge13 schrieb:
Bei mir kam das Update vor drei Tagen, Österreich. Version 8.4.75
Auch Ö. Scheint aber anscheinend am Modell zu liegen, nicht an der Location oder Version.
 
Moin,

ich hab auf dem iPhone Xs vor 3 Tage n Update gemacht, hab aber seit heute morgen die neue Oberfläche drauf, wie @Frank

Auf dem iPad Air2 gibts noch nichts neues, auch kein Update über den Store. Mal abwarten.

Würde mich, wie einige Vorredner auch über eine WatchOS App freuen, aber da denke ich, dass Apple das weiterhin blocken wird. Denke, dass einige vielleicht wieder von Apple Music zu Spotify zurückwechseln würden und Apple das vermeiden will. Schade eigentlich, aber die Connect Features für AV-Receiver möchte ich einfach nicht mehr missen!

Grüße,
mRcL
 
Meine Vorschläge: Deutsche Blasmusik, Russischer Gangsterrap, Indische Volksmusik, Rave, Rave & Rave. Themes von Sendungen und Spielen die ich nie gesehen habe. Kinder, die Minecraft-Cover von irgendwelchen Popsongs machen, Polka und Tetris in jeder Ausführung, die je auf unserem Planeten gemacht wurde, Drunken Sailor, Neue Deutsche Welle.... Ich frage mich, was der Algorithmus von mir hält?
 
mRcL schrieb:
Moin,

ich hab auf dem iPhone Xs vor 3 Tage n Update gemacht, hab aber seit heute morgen die neue Oberfläche drauf, wie @Frank

Auf dem iPad Air2 gibts noch nichts neues, auch kein Update über den Store. Mal abwarten.

Würde mich, wie einige Vorredner auch über eine WatchOS App freuen, aber da denke ich, dass Apple das weiterhin blocken wird. Denke, dass einige vielleicht wieder von Apple Music zu Spotify zurückwechseln würden und Apple das vermeiden will. Schade eigentlich, aber die Connect Features für AV-Receiver möchte ich einfach nicht mehr missen!

Grüße,
mRcL

Apple blockiert das inzwischen nicht mehr. Ich finde die Meldung gerade nicht, aber seit WatchOS 5 hat Apple sich in dieser Richtung geöffnet. Es liegt also jetzt bei Spotify...
 
MarshallMathers schrieb:
Meine Vorschläge: Deutsche Blasmusik, Russischer Gangsterrap, Indische Volksmusik, Rave, Rave & Rave. Themes von Sendungen und Spielen die ich nie gesehen habe. Kinder, die Minecraft-Cover von irgendwelchen Popsongs machen, Polka und Tetris in jeder Ausführung, die je auf unserem Planeten gemacht wurde, Drunken Sailor, Neue Deutsche Welle.... Ich frage mich, was der Algorithmus von mir hält?
Bei manchen "Vorschlägen" frage ich mich das auch...
 
HipsterKarl schrieb:
Apple blockiert das inzwischen nicht mehr. Ich finde die Meldung gerade nicht, aber seit WatchOS 5 hat Apple sich in dieser Richtung geöffnet. Es liegt also jetzt bei Spotify...

Danke für die Info, das wusste ich noch nicht.
Dann hoffen wir mal, dass die Jungs und Mädels in die Puschen kommen und wir vielleicht bald unser Spotify auf der Watch nutzen können ;)

estros schrieb:

Danke für den Link, @estros
 
Früher konnte man endlose Dauerschleife für Lieder einstellen welche beim Liedwechsel beibehalten wurde. Seit 2 Jahren oder so geht die Wiedergabe Einstellung bei jedem Liedwechsel verloren und man muss wieder manuell aktivieren. Das nervt mich tierisch weil ich sehr bewusst Musik höre (einzelne Lieder raussuche und diese dann oft mehrmals höre), keine ahnung warum das abgeschafft wurde.

Ansonsten ist Spotify Top.
 
7hyrael schrieb:
Ja die Empfehlungen der Woche waren auch in 85% der Fälle wirklich Mist. Ich kann ein Jahr lang nur Metall hören und bekomm irgendwelches komischen Sachen wie russisches akapella.

Beides crap, von dem her scheint alles richtig zu laufen :D
 
Zurück
Oben